klingt nach einer frage hinsichtlich cuma.

Transfergeflüster 2018/19 Vienna Capitals
-
-
Laut Freimüller wird Cuma weitverbreitet angeboten, zuletzt im Gespräch ein Club aus GB
-
Komisch ist das schon. Auch wenn er dem einen oder anderen kapitalen Bock geschossen hat ist Cuma doch ein einheimischer Verteidiger mit unbestreitbaren Qualitäten, der das Punktekonto eines EBEL-Vereins nur mit ~2 Punkten belasten würde.
Wenn man sich die Marktsituation ansieht sollte so ein Spieler eigentlich ein Platzerl finden.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, sehr seltsam .
-
Komisch ist das schon. Auch wenn er dem einen oder anderen kapitalen Bock geschossen hat ist Cuma doch ein einheimischer Verteidiger mit unbestreitbaren Qualitäten, der das Punktekonto eines EBEL-Vereins nur mit ~2 Punkten belasten würde.
Wenn man sich die Marktsituation ansieht sollte so ein Spieler eigentlich ein Platzerl finden.
Schneckerl bist du es?
-
Das verstehe ich auch nicht, dann müsste eine Verlängerung von unserer #4 Pflicht sein ??
-
Das verstehe ich auch nicht, dann müsste eine Verlängerung von unserer #4 Pflicht sein ??
ist der nicht immer einer der ziemlich am Ende verkündet wird ?
-
ist der nicht immer einer der ziemlich am Ende verkündet wird ?
Ja das schon , er hat gesagt entweder er Verlängert noch um eine Saison oder er hat einen Plan B .
-
Ja das schon , er hat gesagt entweder er Verlängert noch um eine Saison oder er hat einen Plan B .
ich glaube er wird verkündet, halt wieder als einer der Letzten
-
ich glaube er wird verkündet, halt wieder als einer der Letzten
Ja denke ich auch , sonst würde man einen Cuma nicht ziehen lassen
-
Ja denke ich auch , sonst würde man einen Cuma nicht ziehen lassen
hab jetzt mal bei freimüller angeklopft was der grund war wegen cuma
-
Bei Cuma war die Trennung laut Freimüller weder ein sportlicher noch ein finanzieller Grund, also wird er sich dazu wohl kaum mehr äußern.
-
Bei Cuma war die Trennung laut Freimüller weder ein sportlicher noch ein finanzieller Grund, also wird er sich dazu wohl kaum mehr äußern.
Dann dürfte es ein Charakterlicher Grund gewesen sein
-
- Offizieller Beitrag
Dann dürfte es ein Charakterlicher Grund gewesen sein
Wieso? Da gibts noch unzählige andere mögliche Gründe. Familiäre, gesundheitliche, private, persönliche Gründe der Entscheidungsträger etc...
-
Wieso? Da gibts noch unzählige andere mögliche Gründe. Familiäre, gesundheitliche, private, persönliche Gründe der Entscheidungsträger etc...
Familiär, privat, persönlich würde aber bedeuten das er weg will. Fakt ist aber das er keinen Vertag bekommt. Gesundheitlich wird's auch nicht sein da er weitverbreitet angeboten wird.
-
ja war eine Frage zu der komisch wirkenden Cuma Sache
-
- Offizieller Beitrag
Familiär, privat, persönlich würde aber bedeuten das er weg will.
Nein, es könnte auch bedeuten, dass er aufgrund privater oder familiärer Begebenheiten Forderungen stellt, die die Capitals nicht erfüllen wollen. Und mit persönlich hab ich mögliche persönliche Differenzen der Entscheidungsträger angesprochen (und auch so geschrieben).
-
Darf ich mal was fragen: Ich lese überall - Freimüller meint, Freimüller sagt, freimüller twittert, Freimüller......
Ist das so eine Art allwissender Eishockeypapst?
Mir ist nur aufgefallen, daß halt einiges von dem was er gesagt hat stimmt, sehr vieles aber auch nicht. Irgendwie habe ich den in Verdacht, daß er hauptsächlich sein eigenes Image poliert - tue ich ihm da unrecht?
-
tue ich ihm da unrecht?
ein bisserl schon
-
Nein, es könnte auch bedeuten, dass er aufgrund privater oder familiärer Begebenheiten Forderungen stellt, die die Capitals nicht erfüllen wollen. Und mit persönlich hab ich mögliche persönliche Differenzen der Entscheidungsträger angesprochen (und auch so geschrieben).
Wir werden den Grund möglicherweise irgendwann erfahren
-
Wobei ich noch anmerke. Forderungen seinerseits privat oder Familie betreffend sei es jetzt ein Flug für seine Mutter oder ein größeres Auto oder besseres Handy würde im Endeffekt aber auch wieder ins finanzielle fallen. Und daran lag es ja nicht. Vielleicht kann Cameron einfach nicht mit ihm
-
Vielleicht kann Cameron einfach nicht mit ihm
der kennt ihm von wo?
-
Aus dem Land "Vomhörensagen"
-
Vielleicht kann Cameron einfach nicht mit ihm ....
Das hat damit nichts zu tun ...
Wie gesagt, ich bin auf die Bekanntgabe der „Hammer Defense“ schon sehr gespannt. Da muss ja noch „Gewaltiges“ kommen.
-
Das hat damit nichts zu tun ...
Wie gesagt, ich bin auf die Bekanntgabe der „Hammer Defense“ schon sehr gespannt. Da muss ja noch „Gewaltiges“ kommen.
https://www.eliteprospects.com/player/12268/eric-gryba
Hat unter Cameron schon bei den Ottawa Senators gespielt ?
-