Klingt nach einer guten Nachricht ?

Transfergeflüster 2018/19 Vienna Capitals
-
-
Sehr gute Verpflichtung, jetzt fehlt nur noch ein starker LW für die 1 Linie
-
Bin schon gespannt wie sich unser Zwergerlsturm in den Spielen tun wird.
-
Sehr gute Verpflichtung, jetzt fehlt nur noch ein starker LW für die 1 Linie
Freue mich über DeSousa
- und wer braucht schon eine Verteidigung
-
Freimü gerade auf Twitter:
Nicht nur Chris DeSousa, sondern auch zwei neue Defender fix bei den #Caps - es fehlen damit noch 1 D und 1 F...
-
Augen zu und unten durch ?
-
So schnell laufen, dass sie keiner erwischt.
Einen der im Slot bissl umrühren kann, würd ich mir schon noch wünschen.
-
Hätte ihn gerne weiter im HCB-Dress gesehen, aber gut. Viel Spaß, fühlt sich sicheer wohl in eurer Zwergentruppe
-
Na ja - denk an Ryan - Hughes seinerzeit in Villach! Die haben auch damals die Liga zerbombt. Kann nur schiefgehen ?
-
DeSousa hätte ich auch gern in Linz gesehen - da war Perthaler wohl zu spät dran.
-
DeSousa hätte ich auch gern in Linz gesehen - da war Perthaler wohl zu spät dran.
Spieler schneller, Manager schneller !
Business as usual zwischen Linz und Wien
-
Ich denke mal Linz hätte genug Zeit gehabt Chris zu verpflichten, aber euer Manager war wohl mit den Vertragsverlängerungen von Kirchschläger und Spannring beschäftigt
-
Ich denke mal Linz hätte genug Zeit gehabt Chris zu verpflichten, aber euer Manager war wohl mit den Vertragsverlängerungen von Kirchschläger und Spannring beschäftigt
Soo gut is De Sousa auch wieder nicht. Perthl findet was besseres
-
Vielleicht wollte ihn Ward aber auch nicht. Momentan weiß der gewöhnliche Fan nicht mal ob ein Stürmer oder ein Verteidiger gesucht wird. Bin ihn den Wienern vergönnt.
-
Vielleicht wollte ihn Ward aber auch nicht. Momentan weiß der gewöhnliche Fan nicht mal ob ein Stürmer oder ein Verteidiger gesucht wird. Bin ihn den Wienern vergönnt.
Könnte aber auch sein das er lieber nach Wien möchte oder? ?
-
Könnte aber auch sein das er lieber nach Wien möchte oder? ?
Schon möglich, wir wissen alle nicht was ein Trainer, ein Spieler, seine Frau ein Manager oder ein Vermittler will. Wir sehen am Saisonanfang nur das Ergebnis der Verhandlungen, und eigentlich nicht einmal das.
Wir sehen eigentlich nur in welcher Mannschaft ein Spieler spielt.
Und das ist auch gut so.
-
Gratulation, den hätte ich gerne in Villach gesehen.
-
Gratulation, den hätte ich gerne in Villach gesehen.
Wenn außer beach hättest du nicht gern in Villach
-
Oh, da gibts einige.
Ouzas zb
-
Graz hatte letztes Jahr nur 2 Imports in der Defense, dafür aber einen O. Setzinger als Verteidiger
Carlsson,Laakso, Weihager - sind 3
-
gibt's eigentlich verdächtige Namen zu den 2 fixen neuen D`s vom Freimüller tweet ?
-
gibt's eigentlich verdächtige Namen zu den 2 fixen neuen D`s vom Freimüller tweet ?
https://www.eliteprospects.com/player/24900/kurt-davis
Dürfte ein Kandidat sein , ist auch ein Linksschütze .
-
- Offizieller Beitrag
Würde von der Körpergröße passen.
-
Das "Donauderby" Linz vs. Wien sollten wir vielleicht umbenennen in "battle of the dwarfs".
-
https://www.eliteprospects.com/player/24900/kurt-davis
Dürfte ein Kandidat sein , ist auch ein Linksschütze .
Den hab ich mir auch schon angesehen, der klingt nicht schlecht
-