- Offizieller Beitrag
Danke Jamie, es war sehr leiwand Dir zuzusehen.
Danke Jamie, es war sehr leiwand Dir zuzusehen.
Langsam bekomme Angst, dass der VSV auch noch Lakos holt.
Langsam bekomme Angst, dass der VSV auch noch Lakos holt.
Beide?
Und wenns dann einen Topfen zamspielen habens Fortier 2.0 und wir bösen Wiener sind schuld
Beide?
[Blockierte Grafik: https://media1.giphy.com/media/jquDWJfPUMCiI/giphy.gif]
links zwo drei vier
Fraser war die Konstante bei den Caps in der Abwehr - seit einigen Jahren ..
ist ein sehr solider Legionär, doch spielte er in der letzten Saison nicht mehr so dominant wie früher, vorallem in 5 gegen 5 ..
Fraser war die Konstante bei den Caps in der Abwehr - seit einigen Jahren ..
ist ein sehr solider Legionär, doch spielte er in der letzten Saison nicht mehr so dominant wie früher, vorallem in 5 gegen 5 ..
Ja, jünger werden wir Alle nimmer!
Fraser war immer ein Top Defender bei den Caps letzte Saison nicht mehr so stark warum auch immer? Alter, Verletzung. Eine neue Aufgabe wird ihm sicher gut tun.
Pollastrone braucht die richtige Linie um gut zu funktionieren, ist aber eislauftechnisch top. Sharp solide, aber auch nicht mehr der schnellste.
Jetzt her mit den schnellen Jungen, wir brauchen News.
Weihnachten wird nie mehr so wie früher sein
Ich sag einmal so:
Wenn man Spieler, wie Fraser, Pollastrone,....ziehen lässt werden wohl andere Kapazunder ante portas stehen !
Die Konkurrenz sollte mal vorsorglich Budget für Anschnallgurte bunkern....
Die warten sicher bis die NHL vorbei ist um neue Spieler zu präsentieren ?
Na ja, langsam wirds fad, immer nur Abgänge zu diskutieren, die ich persönlich allesamt nicht gebraucht hätte.
Brocklerhurst, Fraser, Pollastrone, Sharp.... - die werden uns als Gegner weh tun.
Es wird Zeit, dass Neuzugänge kommuniziert werden.
Mir gefällt der allgemeine Optimismus hier im Forum, den wir seit ca. 2 Jahren haben
Die Villacher verwechseln das leider mit Arroganz
Ist es etwa arrogant, wenn man seine alten Klamotten in den Altkleider-Container wirft?
Ein Fortier ist auch damals nach Villach gegangen.
Das war jetzt richtig fies
Das war jetzt richtig fies
...wieso ??? Frotier war immer super !!! zumindest nach der Dusche !
Übrigens:
Der neue Coach von Brandon Buck in Nürnberg ist Kevin Gaudet.
Hollywood Hockey 2.0
Jaaammmmmiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *heul* *jammer* *raunz*
Nachdem der VSV jetzt zu den Capitals 1b mutiert, wären News über die eigene Mannschaft auch nicht schlecht.
Jean-Philippe Lamoureux, Nikolaus Hartl, Ryan McKiernan ... Klemen Pretnar, Jonathan Ferland, Sven Klimbacher, Markus Schlacher ........................ usw. noch Wünsche?
Jean-Philippe Lamoureux, Nikolaus Hartl, Ryan McKiernan ... Klemen Pretnar, Jonathan Ferland, Sven Klimbacher, Markus Schlacher ........................ usw. noch Wünsche?
Herby, du bist nicht hilfreich. Wir brauchen neue Namen, nicht die alten! :hilfe:
PS: Beim Schlacher und Klimbe bist aber übergenau.
Bei uns im Thread gibt's nicht einmal ein gepflegtes namedropping, was sagt uns das?
Wir könnten ja Name Droping Reverse machen. Wer geht noch (zum VSV) ?
Hör auf jetzt, Sapperlot!
Ich komm mit dem Verschieben nicht nach, weil hier mehr über Villach als über Wien stand und du lockst sie wieder an.
@alle
Das war ein Spaß von Coldplayer, so gut kenn ich ihn, ganz ganz ehrlich! Bitte nicht wieder das ganze Dorf mit Antworten antanzen. Niemand the fuck geht mehr von den Caps zu Villach. Also vielleicht.
Bei uns im Thread gibt's nicht einmal ein gepflegtes namedropping
Na gut, ich will die Herren Goloubef, Wotherspoon und Shinkaruk.
Coach Cameron, zum Telefon bitte!