bin schon gespannt wann sich bei uns mal was tut gg zb trainer bekanntgabe oder sonst was

Transfergeflüster 2018/19 Vienna Capitals
-
-
Vor einer Rückkehr von Tommy Samuelsson muss sich schon mal keiner mehr fürchten. Er wird künftig Skellefteå trainieren.
-
eishockey kann sooo schön sein
-
Aber jetzt wäre es mal schon Zeit, für ein paar Neuigkeiten immerhin sind wir mitten im Sommer.
Zumindest nach den Temperaturen, täglich so 26 - 30°.
-
S o o n
-
Von mir aus können sie sich mit dem Coach noch Zeit lassen, hatte vor 2 Jahren eine recht brauchbare Saison zur Folge..
-
https://twitter.com/bfreimueller/status/992414806845132801
Naja viel verrät dieser Tweet nicht, schließt aber doch auch zum Beispiel einen Horsky aus und auch einen Suikkanen
-
Das Profil wird nicht überraschen, der Name und seine bisherige Vita aber sehr wohl!!!
-
Horsky hat eh schon bei Vimmerby unterschrieben.
-
Suikkanen bleibt in bozen.
-
Das Profil wird nicht überraschen, der Name und seine bisherige Vita aber sehr wohl!!!
Der neue Trainer steht schon fest oder? ?
Weißt du vielleicht mehr darüber?
-
Trainer ist fix. Dauert nicht mehr lange...
-
Dan Ratushny ist doch ohne Verein, oder?
-
Trainer ist fix. Dauert nicht mehr lange...
http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=2131
Denke mal das es er wird ?
-
Habe ich auch schon lange auf der Shortlist, aber es gibt auch noch andere, die ins Profil passen
-
Habe ich auch schon lange auf der Shortlist, aber es gibt auch noch andere, die ins Profil passen
Welche zB ?
Hat ja geheißen es sind noch 2 Kandidaten im Rennen oder?
-
Das Profil ist ja hinlänglich bekannt, die Suche überlasse ich gerne dir. Oder du hast noch etwas Geduld.
-
Das Profil ist ja hinlänglich bekannt, die Suche überlasse ich gerne dir. Oder du hast noch etwas Geduld.
Wird es ein bekannter Trainer , denn die Leute kennen sollten ?
-
Ich habe keine Ahnung, welche Trainer die Leute alles kennen sollten?!?
-
Ich habe keine Ahnung, welche Trainer die Leute alles kennen sollten?!?
Hab mich falsch ausgedrückt, meinte ob es ein ehemaliger Spieler von den Capitals werden könnte
-
oder jemand ligabekanntes o.ä
-
geh lässt den alex in Ruh, offensichtlich weiss er wers wird, und offensichtlich darf er nix sagen, sonst wars das mit der quelle. Also Geduld, is ja noch Zeit.
-
Danke @13Meister, besser hätt' ich es nicht schreiben können.
Ich denke aber, dass die Caps mit der Lösung SEHR gut leben können!
-
Da der Herr Karlik von einem EBEL Sensationstransfer twittert wird wohl euer neuer Trainer gemeint sein
-
Denk, dass der Name bei 90% der Fans kein Sensationsgefühl auslösen wird. Einfach weils jetzt keine bekannte Person wie Uwe Krupp oder Ralph Krueger ist, die allen ein Begriff ist.
-