Weißt du oder hoffst du?
bleibt scheinbar in bozen
Weißt du oder hoffst du?
bleibt scheinbar in bozen
Ist in meinen Augen auch ein Top Mann mit einem Handgelenksschuss dass es nur so raucht. Wird nie verstehen warum ihn Ward nicht mehr haben will...
Wäre sicher kein schlechter Transfer ??
Weißt du oder hoffst du?
....hoffe ich ! bin kein Insider
Nein, geht sich nicht aus, außer Cuma wird Top4-Verteidiger und dafür kommen 3 statt 4 Legios in der Verteidigung.
Bei 4 Legio-Ds +Cuma, Hackl, Peter, deinem Offensiv-Lineup + Lamo mit einem 0-Punkter als Backup geht sichs genau nicht aus.
Kann mir schon vorstellen, dass Hartl auch andere Angebote nach der Saison bzw. der starken Phase in der vergangenen Saison hat. Aus Wiener-Sicht musst ihn aus Mangel an Alternativen eigentlich verlängern.
Eine Feier gibts wohl so oder so erst, wenn sein Trikot unters Hallendach kommt.
Und da wäre dann sogar noch 1 Punkt Spielraum bei bei den Österreichern: (Fischer ev 2.5 Punkte und Nödl 3)
J.P Lamoreux (4)
Legio (4) / Legio (4)
Legio (4) / Legio (4)
Cuma (2) / Peter (1.5)
Hackl
Halmo (4) /Holzapfel (4) /Rotter (3.5)
Yogan (4) /Vause (4) /Schneider (3)
Nödl (2.5) /Oleksuk (4) /Tessier (4)
Fischer (2) /Wukovits (0) /Romig (1.5)
Bauer (0)
Ist in meinen Augen auch ein Top Mann mit einem Handgelenksschuss dass es nur so raucht. Wird nie verstehen warum ihn Ward nicht mehr haben will...
Ich auch nicht. Mir war selten um jemanden so leid wie um Broda.
Nicht nur Handgelenkschuss, auch sein Schlagschuss ist eine Waffe.
Zu dem ist er schnell, überall einsetzbar und fährt auch seine Checks zu ende.
Ich hoffe nicht das er uns dann im Caps Dress die Bude anfüllt, wird sich aber nicht vermeiden lassen.
Sind bei deiner Aufstellung genau 60 Punkte. Cuma und Fischer mit 2 Punkten zu niedrig. Schneider eventuell zu hoch. Aber ziemlich sicher mehr als 60 Punkte.
Wär Broda's Schuss platzierter würd' ich ihn auf eine Stufe mit den der Liga Top-Sniper Kozek und Lebler stellen, guter Skater und Never give Up Mentalität. Kann bei Bedarf auch Centern. Shoot first Spieler der oft bei 2 auf 1 Situationen selbst den Schuss nimmt, ist auch kein Problem weil sein Schuss eine echte Rakete ist. Neigt zu Alleingängen und verliert dabei die Scheibe, vor allem wenn's bei ihm mal nicht läuft. Ist jetzt auch nicht der überdrüber Playmaker. Für mich ein sehr guter Mann für die Wiener 2e Linie
MfG
Ich will jetzt erstmal wissen, wer neuer Coach wird!
Ich will jetzt erstmal wissen, wer neuer Coach wird!
... und ich brauch‘ keine Imports aus der EBEL. Die Herrschaften sollen sich woanders hinversteigern.
und ich brauch‘ keine Imports aus der EBEL.
was waren Vause, Pollastrone, Brockelhurst, McKiernan, JPL . die hättest also alle nicht gebraucht.
was waren Vause, Pollastrone, Brockelhurst, McKiernan, JPL . die hättest also alle nicht gebraucht.
Aktuell fällt mir keiner ein, den ich wo abwerben würde.
Den Duncan wollte ich immer schon in Wien haben
Luca Gracnar hat keine Karten mehr bei RBS, zählt der 4Pkte ?
Den Duncan wollte ich immer schon in Wien haben
Zu Yogan würde ich auch nicht nein sagen
Luca Gracnar hat keine Karten mehr bei RBS, zählt der 4Pkte ?
Klar, hat schon mal ein 24-jähriger Legio weniger als 4 Punkte gekostet? Soweit ich weiß, zählen nur U20-Legionäre weniger, also beim Gracnar war es so, als er noch jünger war.
Klar, hat schon mal ein 24-jähriger Legio weniger als 4 Punkte gekostet? Soweit ich weiß, zählen nur U20-Legionäre weniger, also beim Gracnar war es so, als er noch jünger war.
thx, dann ist er als Backup natürlich zu vergessen!
dann spielen wir wieder mit Tschrepitsch/Zimmermann und vorm PO holen wir den David aus Linz
Man merkt, dass‘ fad is.........
Der ist technisch gut und hat was im Hirn.
Der passt ja gar nicht zu euch, würde nur das Klima vergiften.
???
Wiener Arroganz.... darum sind sie so beliebt....
Aktuell fällt mir keiner ein, den ich wo abwerben würde.
einen Broda brauchst nicht abwerben, der hat keinen Vertrag mehr in linz. Yogan hat auch keinen vertrag in innsbruck.
also könntest die alle ohne abwerben bekommen.
so wie linz brockelhurst bekommen hat ohne abwerben.
Gibt schon ein paar interessante Spieler innerhalb der EBEL. Einige werden auch ziemlich sicher nächste Saison das Caps-Dress tragen.
Gibt schon ein paar interessante Spieler innerhalb der EBEL. Einige werden auch ziemlich sicher nächste Saison das Caps-Dress tragen.
Das können wir annehmen, aber leider müssen sich dann spieler von der vorigen Saison von uns verabschieden!
Part of the game. Das is auch gut so.
Übrigens ein Trainer, der vor 2 Jahren schon im Gespräch war und aktuell auf der Suche ist:
Übrigens ein Trainer, der vor 2 Jahren schon im Gespräch war und aktuell auf der Suche ist:
Soll ja angeblich auch schon in der Halle gewesen sein in den Play Offs ?
Das wird wahrscheinlich der neue Trainer werden , der Schmidt hat gesagt der Trainer wird bis Ende April feststehen !
Der ehemaligen NHL-Torhüter Tom Barrosso, der jetzt als Trainer mit Asiago Meister geworden ist, wäre auch kein Schlechter.
Hat Erfahrung als Torwarttrainer und Co-Trainer in der NHL.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=21393