Vom MVP zum PIMP. Das ist einfach der nächste logische Schritt.

Transfergeflüster 2018/19 Vienna Capitals
-
-
-
Vause sollte man einen Zusatzvertrag als X-mas Collection Designer anbieten.
Wobei die Dressen schon ziemlich hässlich waren?
-
Ich seh ihn schon mit Goldketterl und Pelzmantel durch Wien fahren.Und ich seh ihn schon mit Nerzmantel auf der Spielerbank sitzen.
[Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/originals/a1/e7/9f/a1e79fdffab864c94c9498910178bd60.jpg]
-
Wobei die Dressen schon ziemlich hässlich waren?
psst......- erst wenn er unterschrieben hat
-
Der Grundkader fürs erste:
https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…n-20182019.html
Derzeitiger Kader der Vienna Capitals für die Saison 2018/2019
Torhüter: Jean-Philippe Lamoureux
Abwehr: Dominic Hackl, Patrick Peter
Angriff: Sascha Bauer, Mario Fischer, Riley Holzapfel, Andreas Nödl, Emil Romig, Peter Schneider, Kelsey Tessier
Bei zwei weiteren Österreichern besitzen die Vienna Capitals jeweils eine Option auf Vertragsverlängerung.
Also wenn ich viel glaube aber das Holzapfel gehalten wird glaub ich sicherlich nicht
-
Dass sie ihn halten scheint mir dieses Jahr wahrscheinlicher, als vergangenes Jahr.
-
Rotter für 3 Jahre verlängert.
-
Wow. Haben die Caps überhaupt schon mal jemandem einen Dreijahresvertrag gegeben und das auch offiziell bestätigt? Gibt jedenfalls keinen, der das mehr verdient hat als Raffilein
-
Nur er selbst mit seinem letzten 2-Jahres-Vertrag + Option, wenn ichs richtig im Kopf hab.
Auf jeden Fall well deserved!
Derzeitiger Kader der Vienna Capitals für die Saison 2018/2019
Torhüter: Jean-Philippe Lamoureux
Abwehr: Dominic Hackl, Patrick Peter
Angriff: Sascha Bauer, Mario Fischer, Riley Holzapfel, Andreas Nödl, Emil Romig, Peter Schneider, Kelsey Tessier, Rafael Rotter (2021)
Kaderwert:
Ca. 26-26,5 von 60 möglichen Punkten
-
Hans Schmids causa prima halt...
-
Super, dann bleibt uns unsere Hassliebe erhalten! Freu mich schon wieder auf die Sprechchöre "Rotter du Oar***!"
-
- Offizieller Beitrag
Un grande presidente !
-
Rotter gehört einfach nach Wien. Glückwunsch zur Verlängerung!
-
ganz tolle Veranstaltung heute mit natürlich dem highlight #6
selten soviele fans bei einem season closer gesehen wie heut
auch noch nie soviel tränen auch bei SA
man kann zu den caps stehen wie man will aber sicher nicht mehr sagen das sie ein kunststoffverein sind
AMEN ?
-
- Offizieller Beitrag
Coach Aubin einer von uns!
-
Coach Aubin einer von uns!
Forever, hast Du vergessen
-
Wie wär's mal mit einer Fan Reise zu einem ZSC Spiel ? Mit Caps Trikots ?
-
Wie wär's mal mit einer Fan Reise zu einem ZSC Spiel ? Mit Caps Trikots ?
Oder ihr hofft, dass ZSC sich für die CHL qualifiziert und bestecht dann die Losfee
-
Das hoffe ich sowieso!!
-
Oder ihr hofft, dass ZSC sich für die CHL qualifiziert und bestecht dann die Losfee
qualifiziert wären sie ja schon mal ... das mit der losfee müss ma uns noch überlegen wie wir das anstellen
-
Piché und Dorion kein Vertrag mehr in Linz, die würden ins Schema der Caps passen.
-
Ich hoffe erstmal das Gerücht Buck nach Nürnberg bewahrheitet sich, nicht das der weiter rumgurkt bei uns
-
Piché und Dorion kein Vertrag mehr in Linz, die würden ins Schema der Caps passen.
Wie schaut dieses Schema aus? Vertragslos und...?
-
warum sollten die caps sie nehmen?
-