Ich weiß nicht, menschlich ist er super, der sympathischste Typ, den man sich vorstellen kann. Aber er hat im zweiten Jahr bei den Caps, als sie Mitte der Saison in die Mittelmäßigkeit abgerutscht sind, auch schon kein Rezept gefunden ...

Transfergeflüster 2018/19 Vienna Capitals
-
-
also nach 44 runden mit 93 punkten,in der zwischenrunde mit 24 punkten aus 10 spielen,und dann im halbfinale gegen den späteren meister mit 1zu 4 zwar ausgeschieden,von mittelmäßigkeit zu sprechen ist sehr mutig,ned böse sein.
-
....und die Verletzungen in der Endphase der Vorsaison sollt man auch nicht ganz ausblenden.😉
-
- Offizieller Beitrag
Korrekt. Holzapfel weg und Rotter wird ungestraft aus der Serie gefoult (und das nicht ahnenden des Fouls hat erst den ausgleich der Füchse kurz vor Ende ermöglicht). Ohne das haben wir Ritter weiter als Spieler und führen +2 in der Serie.
-
für mich wurde in den zwei saisonen unter aubin dass geilste hockey gespielt seit es die caps gibt.
-
Ich denke nicht, dass Aubin gehen muss. Die NLA ist extrem eng. Nach 27 Runden trennt den Strich vom Tabellenführer gerade einmal 15 Punkte. Die Lions haben bis auf den Selbstfaller gegen Davos immer maximal um ein Tor verloren. Da fehlt ein wenig das Glück. Gegen den direkten Tabellennachbar Fribourg haben sie nun im letzten Match knapp gewonnen. Letztes Jahr als die Zett Meister wurden, sind sie auch knapp in PO gerutscht.
-
also nach 44 runden mit 93 punkten,in der zwischenrunde mit 24 punkten aus 10 spielen,und dann im halbfinale gegen den späteren meister mit 1zu 4 zwar ausgeschieden,von mittelmäßigkeit zu sprechen ist sehr mutig,ned böse sein.
Sie haben im Grunddurchgang ab 1.1.2018 6 Spiele gewonnen und 5 verloren. In der Platzierungsrunde 6 Siege und 4 Niederlagen. Das ist ziemlich knapp über dem Durchschnitt.
-
Um 15 Uhr wird ein Neuzugang veröffentlicht. Das kommt überraschend.
-
Um 15 Uhr wird ein Neuzugang veröffentlicht. Das kommt überraschend.
wer kann das sein ? nehme mal an ein stürmer, das arniel nicht mehr zurückkommt ?
-
Da müsste man noch 2,5 Punkte frei machen. Evtl. will Nödl heim.
-
Und wen meldest du ab für den neuen Legio?
-
Sondre Olden könnt ich mir vorstellen
-
Und wen meldest du ab für den neuen Legio?
Tippe mal auf grosslercher und Arniel ist sowieso schon abgemeldet
-
Zu wenig . . .
-
Zu wenig . . .
Der grosslercher kostet ja 2,5 Punkte oder?
-
Nein , 1,5 .
-
sondre Olden - Topverpflichtung
-
Sondre Olden könnt ich mir vorstellen
-
- Offizieller Beitrag
Geh leck....
-
Olden in. Lakos out.
Olden wollte man schon vor der Saison.
-
Spätestens jetzt sollte klar sein, warum Villach (auch hier) den kürzeren gezogen hat.
Trotzdem natürlich Gratulation zu diesem Transfer - stoake Sache.
-
No Lakos, no party!
-
Spätestens jetzt sollte klar sein, warum Villach (auch hier) den kürzeren gezogen hat.
Trotzdem natürlich Gratulation zu diesem Transfer - stoake Sache.
warum sollte er in Villach aus rein sportlicher Sicht unterschreiben ? Frage mich wo du aus sportlich Sicht unterschreiben würdest ? und vergiß die Namen VSV, Caps, Salzburg, KAC, beim vorletzten bei dem es (leider) schlecht aussieht oder beim ersten der relative gute Chancen ins Playoff zu kommen.
-
- Offizieller Beitrag
No Lakos, no Party!
-
Plagiator !
-