1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster 2018/19 Vienna Capitals

• Capsaicin
  • 27. November 2017 um 11:21
  • Phil Caps 94
    Gast
    • 29. Juni 2018 um 17:44
    • #1.176
    Zitat von MacReady

Die Frage sollte eher lauten, was der Matt Register von Verträgen hält.... nicht viel nämlich.

Die Frage kann nicht ernst gemeint sein oder doch? Wer jetzt noch den Register verpflichtet, nachdem er in unserer Liga 2 x trotz Vertrages einfach nicht erschienen ist, wäre wohl von allen guten Geistern verlassen.

Ja gut Villach hat ihn ja schon während der Saison einen Vertrag gegeben , hätten halt warten sollen bis die Saison vorbei wäre vielleicht hätte er sich dann Verpokert oder so !

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 29. Juni 2018 um 20:26
    • #1.177
    Zitat von Phil Caps 94

Was würdet ihr von einem Matt Register halten ? ?

Was weißt Du von dem, außer Zahlen, die du von eliteprospect kennst. Warum spielt ein Mann mit diesen Statistiken nicht MINIMUM AHL oder KHL sondern nur ECHL. Hörts doch auf, die reale Eishockeywelt wie EA-Sports NHL ** anzugehen ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. Juni 2018 um 20:45
    • Offizieller Beitrag
    • #1.178

RandyBoyd also Bouchard würde ich nicht in die Reihe reiner Offensivskills einreihen. Der war hinten so schlecht nicht wie ich finde.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Juni 2018 um 20:57
    • #1.179
    Zitat von Phil Caps 94

Ja gut Villach hat ihn ja schon während der Saison einen Vertrag gegeben , hätten halt warten sollen bis die Saison vorbei wäre vielleicht hätte er sich dann Verpokert oder so !

Fehervar wohl auch?

Zweimaliger Vertragsbrecher, da wünsche ich viel Spass mit ihm :D

• Phil Caps 94
    Gast
    • 29. Juni 2018 um 21:21
    • #1.180
    Zitat von Wodde77

Fehervar wohl auch?

Zweimaliger Vertragsbrecher, da wünsche ich viel Spass mit ihm :D

Ja gut wenn er Meister werden will geht er sicher nicht Nach Fehervar oder nach Villach ??

• silent
    KHL
    • 29. Juni 2018 um 22:01
    • #1.181
    Zitat von Phil Caps 94

Ja gut wenn er Meister werden will geht er sicher nicht Nach Fehervar oder nach Villach ??

du begreifst es echt nicht. wenn er ach so gut wäre warum hat er in seinem alter nur echl gespielt. weiter rauf ist er nie gekommen. wird schon seine gründe haben. wurde auch von freimüller gut erklärt.

so einen typ will ich sicher nicht in wien sehen. stats alleine sind halt nicht alles beim eishockey. aber das begreifen anscheinend nicht alle.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 29. Juni 2018 um 22:09
    • #1.182
    Zitat von Phil Caps 94

Was würdet ihr von einem Matt Register halten ? ?

....Abstand !!!!

• Phil Caps 94
    Gast
    • 29. Juni 2018 um 22:11
    • #1.183
    Zitat von silent

du begreifst es echt nicht. wenn er ach so gut wäre warum hat er in seinem alter nur echl gespielt. weiter rauf ist er nie gekommen. wird schon seine gründe haben. wurde auch von freimüller gut erklärt.

so einen typ will ich sicher nicht in wien sehen. stats alleine sind halt nicht alles beim eishockey. aber das begreifen anscheinend nicht alle.

Woher willst du wissen das er sich nicht durchsetzen kann in der EBEl?

Glaubst auch du kennst jeden Spieler oder?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Juni 2018 um 22:30
    • #1.184

Nochmal zum mitschreiben:

Der Mann wurde 2 mal in der EBEL vertragsbrüchig..und so einen willst du wirklich in Wien haben??

• Phil Caps 94
    Gast
    • 29. Juni 2018 um 22:46
    • #1.185
    Zitat von Wodde77

Nochmal zum mitschreiben:

Der Mann wurde 2 mal in der EBEL vertragsbrüchig..und so einen willst du wirklich in Wien haben??

Das mit Fehervar hab ich nicht gewusst, aber Weiß man den Grund warum er damals nicht nach Villach wollte ?

• silent
    KHL
    • 29. Juni 2018 um 22:47
    • #1.186
    Zitat von Phil Caps 94

Woher willst du wissen das er sich nicht durchsetzen kann in der EBEl?

Glaubst auch du kennst jeden Spieler oder?

ich will so einen vogel einfach nicht. egal ob er sich durchsetzen kann oder nicht. sein charakter ist auf jeden fall zum vergessen wie die vertragsbrüche ja zeigen. so eine bazille willst dir eintreten?

aber ja manche habens mim denken nicht wirklich. geh weiter eishockey am pc spielen.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 29. Juni 2018 um 23:22
    • #1.187

''Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt.

Die entsprechende Tätigkeit wird „trollen“ genannt.''

• Phil Caps 94
    Gast
    • 29. Juni 2018 um 23:42
    • #1.188
    Zitat von silent

ich will so einen vogel einfach nicht. egal ob er sich durchsetzen kann oder nicht. sein charakter ist auf jeden fall zum vergessen wie die vertragsbrüche ja zeigen. so eine bazille willst dir eintreten?

aber ja manche habens mim denken nicht wirklich. geh weiter eishockey am pc spielen.

Ja stimmt das du es mit dem denken nicht so hast , wenn du keine normale Antwort geben kannst !

• Coldplayer
    zaaaach
    • 30. Juni 2018 um 07:20
    • #1.189
    Zitat von silent

Ist diese Art notwendig? Wenn man hier ganz normal seine Meinung austauschen möchte? Glaubst du, damit wird die Diskussion inhaltilch besser?

• silent
    KHL
    • 30. Juni 2018 um 09:09
    • #1.190
    Zitat von Coldplayer

Ist diese Art notwendig? Wenn man hier ganz normal seine Meinung austauschen möchte? Glaubst du, damit wird die Diskussion inhaltilch besser?

notwendig sicher nicht, aber manch einer versteht es anscheinend nicht anders. wennst weiter oben liest bin ich ja nicht der einzige der ihm zuerst versucht zu erklären daß dieser spieler nicht gerade beifallsstürme auslöst. und da gehts jetzt gar nicht ob er gut genug für die ebel ist oder nicht.

• starting six
    NHL
    • 30. Juni 2018 um 10:04
    • #1.191
    Zitat von silent

notwendig sicher nicht, aber manch einer versteht es anscheinend nicht anders. wennst weiter oben liest bin ich ja nicht der einzige der ihm zuerst versucht zu erklären daß dieser spieler nicht gerade beifallsstürme auslöst. und da gehts jetzt gar nicht ob er gut genug für die ebel ist oder nicht.

mein lieber Freund und Zwetschkenröster

und wenn phil caps eben der Meinung ist, dass dies passen könnte , dann wäre es wohl auch zu akzeptieren oder?

abgesehen davon , haben sich gewisse Sachen geändert in dieser Causa, aber ich bin mir sicher, dass dir dies eh bekannt ist.

Einmal editiert, zuletzt von starting six (30. Juni 2018 um 10:45)

• sidcrosby
    KHL
    • 30. Juni 2018 um 10:37
    • #1.192
    Zitat von silent

würde mich echt wundern dass du die gründe für die vertragsbrüche kennst, oder nur von freimüllers aussagen ausgehst

super dass manche schreiben, "eishockey am pc, nhl auf der playstation, eliteprospect, ...... " - leute hut ab vor euren detailkenntnissen über vertragsauflösungen und spielbeobachtungen der ahl, echl, .... möchte so mancher haben

• silent
    KHL
    • 30. Juni 2018 um 11:49
    • #1.193
    Zitat von sidcrosby

würde mich echt wundern dass du die gründe für die vertragsbrüche kennst, oder nur von freimüllers aussagen ausgehst

super dass manche schreiben, "eishockey am pc, nhl auf der playstation, eliteprospect, ...... " - leute hut ab vor euren detailkenntnissen über vertragsauflösungen und spielbeobachtungen der ahl, echl, .... möchte so mancher haben

vielleicht hab ich ja mehr ahnung als du weil ich einfach, bedingt durch mei alter, mehr leute kenne. stell dir vor, sowas solls echt geben.

• sidcrosby
    KHL
    • 30. Juni 2018 um 23:03
    • #1.194
    Zitat von silent

vielleicht hab ich ja mehr ahnung als du weil ich einfach, bedingt durch mei alter, mehr leute kenne. stell dir vor, sowas solls echt geben.

dann würde es mich wundern wenn man mit soviel Know-how und Ahnung nicht bei einem Verein tätig ist.

• Astaroth
    Gast
    • 30. Juni 2018 um 23:12
    • #1.195
    Zitat von silent

Alter ist keine Garantie dafür besser/weiser zu sein als jüngere. Und die Anzahl der Leute die man kennt sagt auch nichts über die "Ahnung" die man zu einem Themenbereich hat aus. Könnten ja alles Wappler sein ;)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 2. Juli 2018 um 07:05
    • #1.196

na servas, volle Sommerloch-Diskussion.

Wenn diese Woche Register und Piche verlautbart würden, schlagen wir den VSV in Bezug auf Transf-Fred-Seiten:kaffee:

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 2. Juli 2018 um 07:13
    • #1.197
    Zitat von Na Jatürlich!

na servas, volle Sommerloch-Diskussion.

Wenn diese Woche Register und Piche verlautbart würden, schlagen wir den VSV in Bezug auf Transf-Fred-Seiten:kaffee:

Bin schon gespannt, wann die beiden offiziell bekannt gegeben werden, und auch welcher Verteidiger dann statt Register kommt.

• Woldo
    Heulsuse
    • 2. Juli 2018 um 07:46
    • #1.198

Wie kommt ihr eigentlich auf Piche? Den sah die KLZ schon fix in Kärnten oder gibt es einen aktuellen Artikel dazu?

Glaubt nach wie vor, dass er in Villach pokert....

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. Juli 2018 um 09:24
    • #1.199
    Zitat von AlexP

Bin schon gespannt, wann die beiden offiziell bekannt gegeben werden, und auch welcher Verteidiger dann statt Register kommt.

Dieses Mal kommt er aber wirklich und zieht in eine WG mit Familie Hecquefeuille.

• Wienermike
    Gast
    • 2. Juli 2018 um 09:30
    • #1.200
    Zitat von Capsaicin

Dieses Mal kommt er aber wirklich und zieht in eine WG mit Familie Hecquefeuille.

die haben beide ein Sammelalbum mit nicht angetretenen Verträgen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™