1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster 2018/19 Vienna Capitals

• Capsaicin
  • 27. November 2017 um 11:21
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 11. April 2018 um 19:14
    Zitat von nic.del

Neeeeinnn, bitte nicht zu den blöd wings.

Heeee so blöd sind wir gar nicht. Popcorn

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. April 2018 um 19:46
    Zitat von nic.del

Neeeeinnn, bitte nicht zu den blöd wings.

Leb damit...die bedienen sich eben gern in Villach.^^;)

• Dave16
    Nationalliga
    • 11. April 2018 um 19:47
    Zitat von BigBert #44

Leb damit...die bedienen sich eben gern in Villach.^^;)

wir bedienen uns nur dort wo es was gerade was brauchbares gibt?

• Wienermike
    Gast
    • 12. April 2018 um 07:21

Kicks fix in Linz für 1 Jahr

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 12. April 2018 um 07:46
    Zitat von Wienermike

Kicks fix in Linz für 1 Jahr

Pfui igitt.

• Wienermike
    Gast
    • 12. April 2018 um 07:47
    Zitat von nic.del

Pfui igitt.

Dafür hat er es dann für 19/20 näher Heim zum übersiedeln

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. April 2018 um 08:07

scheinbar steht Kickert aktuell bei den Fans höher im Kurs als bei den Verantwortlichen der Caps!? - wenn sie ihm einen interessanten Vertrag angeboten "hätten", wäre er, nehme ich mal an, sicher geblieben......warum das nicht gemacht wurde? - das werden wir auch noch irgendwann erfahren! ;)

• Wienermike
    Gast
    • 12. April 2018 um 08:12
    Zitat von ViecFan

scheinbar steht Kickert aktuell bei den Fans höher im Kurs als bei den Verantwortlichen der Caps!? - wenn sie ihm einen interessanten Vertrag angeboten "hätten", wäre er, nehme ich mal an, sicher geblieben......warum das nicht gemacht wurde? - das werden wir auch noch irgendwann erfahren! ;)

könnte vermutlich an jp`s vertrag liegen, aber 1 jahr Linz und dann wieder Heim nach wien, dann ist jp`s Vertrag auch aus

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 12. April 2018 um 08:12

Ich frage mich nur, was er sich davon sportlich verspricht? In Linz wird er wie in Wien als Backup starten und wohl auch nicht auf mehr Einsätze kommen.

Andererseits stellt sich die Frage, ob die Caps ihn wirklich halten wollten und nicht doch lieber weiter auf den Aufbau der Junggoalies setzen?

• Wienermike
    Gast
    • 12. April 2018 um 08:17
    Zitat von Capsaicin

Ich frage mich nur, was er sich davon sportlich verspricht? In Linz wird er wie in Wien als Backup starten und wohl auch nicht auf mehr Einsätze kommen.

Andererseits stellt sich die Frage, ob die Caps ihn wirklich halten wollten und nicht doch lieber weiter auf den Aufbau der Junggoalies setzen?

naja in Villach schauts derzeit nicht grad gut aus, könnte sein die werden zur Schießbude der Liga, in Linz denke ich hat er die Chance Ouzas rauszuspielen. Da er nur für 1Jahr in Linz unterschrieben hat, könnte ich mir schon vorstellen das er geplant 19/20 wieder in Wien ist

Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. April 2018 um 08:20
    • Offizieller Beitrag

1. Ist Ouzas alles andere als in Stein gemeißelt und

2. kann er durchaus den Kampf um den 1er annehmen. Ward ist der letzte, der ihm die chance nicht gibt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 12. April 2018 um 08:25

Ich sehe da weiterhin keinen Unterschied zur sportlichen Situation in Wien. Kämpfen könnte er hier wie dort.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. April 2018 um 08:26
    • Offizieller Beitrag

naja, wenn man da so sachen hört wie die x-spiele-klausel für JPL?!

• Wienermike
    Gast
    • 12. April 2018 um 08:27
    Zitat von Fan_atic01

eben deswegen, wenns denn stimmt

• Wienermike
    Gast
    • 12. April 2018 um 08:28
    Zitat von Fan_atic01

1. Ist Ouzas alles andere als in Stein gemeißelt und

2. kann er durchaus den Kampf um den 1er annehmen. Ward ist der letzte, der ihm die chance nicht gibt.

wobei man in Linz auch über Justin Peters munkelt, Scheinbar bröckelt Ouzas Stein

Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. April 2018 um 08:34
    • Offizieller Beitrag

nichts anderes versuch ich dir in mehreren threads mitzuteilen... holy moly :rolleyes:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 12. April 2018 um 08:41
    Zitat von Fan_atic01

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Caps-Management in solche Verträge einwilligt. Ich glaube, Linz wollte Kickert einfach mehr und jetzt ist er halt dort.

• silent
    KHL
    • 12. April 2018 um 08:42

das kickert in linz spielt soll so sein........was mich mehr schmerzt...........warum die caps nicht fähig sind sich einen Leiler zu holen.........der geht auch nach linz.

ein guter junger spieler und wir schaun brav zu. und das ist jedes jahr das gleiche. gute junge von anderen vereinen gehen nach linz, salzburg oder zum kac aber nach wien kommt keiner..........da wird bei den caps definitiv geschlafen.

und bevor jetzt wer kommt und auf die caps 2 verweist............sorry, da ist nicht mal einer drin der einen nissner aus der 1er rausspielt.

• G. Olden Niels
    x
    • 12. April 2018 um 08:45

Rechne wieder mit Tschrepitsch/Zimmermann als Backups. Alles andere ist die Punkte nicht wert.

• donald
    Geisterfahrer
    • 12. April 2018 um 09:14
    Zitat von silent

gute junge von anderen vereinen gehen nach linz, salzburg oder zum kac aber nach wien kommt keiner

der eigene output in den letzten jahren war mit kickert, peter, hackl, wukovits, bauer, nissner, maxa, bolterle, schlögl nicht so schlecht. more is2come. wenn sich jedes jahr ein bis zwei an die erste herantasten, dann ist das eine natürliche kaderentwicklung aus dem nachwuchs, die durchaus optimistisch stimmt. mit schneider, romig, fischer, rotter und nödl hast noch fünf weitere wiener im kader. ich denke, da wären andere froh, wenn‘s so einen anteil an einheimischen in ihrem kader drinnen hätten.

junge halbfertige österreicher von den anderen vereinen würde ich ganz sicher nicht aktiv holen, sondern nur dann nehmen, wenn sie kommen und auch länger in wien bleiben wollen. das würde ich mir bei der aufnahme aber sehr genau ansehen.

silent

vor zwei jahren hätte der nissner auch noch niemand aus dem kader rausgespielt. ;)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 12. April 2018 um 09:57

Wie der Donald schon sagte, gibt es dzt. keinen Verein, der so viele aktive Localplayer hat wie Wien ??

zu den 5 o.g. kommen ja noch Peter, Hackl, Wukovits, Bauer, Niessner und die beiden Goalies, heisst 12 WIENER !!!!

Ich trauere da keinem Brucker oder Leiler nach, das spielen unsere Jungs auch !!!

Lasst den armen Linzern die kärntner Buam:prost:

• Spezza19
    NHL
    • 12. April 2018 um 10:27
    Zitat von Na Jatürlich!

Wie der Donald schon sagte, gibt es dzt. keinen Verein, der so viele aktive Localplayer hat wie Wien ??

zu den 5 o.g. kommen ja noch Peter, Hackl, Wukovits, Bauer, Niessner und die beiden Goalies, heisst 12 WIENER !!!!

Ich trauere da keinem Brucker oder Leiler nach, das spielen unsere Jungs auch !!!

Lasst den armen Linzern die kärntner Buam:prost:

der war gut ;)

• RS#90
    Gast
    • 12. April 2018 um 10:36
    Zitat von #Nielsoreux

Rechne wieder mit Tschrepitsch/Zimmermann als Backups. Alles andere ist die Punkte nicht wert.

Wenn sie beide mehr zum Spielen kommen und nicht sofort ein anderer Goalie bei jeder JP Verletzung geholt wird dann ja.

Mir fehlt ein wenig der Glaube daran, alleine auf Grund der angeblichen Klausel von JP. Es hat auch geheissen das JP ohne

Konkurrent stärker wird im Laufe der Saison wenn er so gut wie jede Partie spielt, bis zum Bozenspiel und speziell gegen Innsbruck

war das der Fall danach leider nicht mehr. Man darf gespannt sein

• G. Olden Niels
    x
    • 12. April 2018 um 10:41

Es war eigentlich nur das letzte Spiel gegen Bozen nicht gut (mit 2 Gegentoren) und da war die ganze Mannschaft mental schon ziemlich mäßig beinand. Solang Tschrepitsch und Zimmermann ihre Spiele im Farmteam bekommen, passt das doch eh. Tschrepitsch wird sich noch steigern und dann ist das auf jeden Fall okay.

• RS#90
    Gast
    • 12. April 2018 um 10:45

Ja wie gesagt wenn der Trainer einen von den beiden regelmässig spielen lässt wärs super und er ihn nicht raus/rein gibt

wie beim Spiel in Klagenfurt oder sofort raus nach einem Tor wie gegen Znaim. Das sind die einzigen Punkte die ich unter

Aubin net verstanden habe. Mal schauen wieviele Spiele Kicks in Linz bekommt, wird viel drauf ankommen welcher Goalie noch nach

Linz kommt und wie weit der andere die Rotation akzeptiert.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™