1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster 2018/19 Vienna Capitals

• Capsaicin
  • 27. November 2017 um 11:21
  • Mozi2380
    EBEL
    • 10. April 2018 um 12:38
    Zitat von Capsaicin

Wie schaut dieses Schema aus? Vertragslos und...?

Nein, das sie aus Linz kommen :D

• Mozi2380
    EBEL
    • 10. April 2018 um 12:40
    Zitat von silent

warum sollten die caps sie nehmen?

Dorion ist ein Rechtsschütze , Klubbertanz war irgendwie kein Ersatz für Bowman , und was Piche kann wissen wir alle!

• silent
    KHL
    • 10. April 2018 um 12:43
    Zitat von Mozi2380

Dorion ist ein Rechtsschütze , Klubbertanz war irgendwie kein Ersatz für Bowman , und was Piche kann wissen wir alle!

Dorion hatte eine ganz schlechte saison. welches upgrade sollte der sein??

Piche ist offensiv gut aber defensiv schwach......

willst du weit kommen in der meisterschaft brauchst andere spieler in der abwehr als die beiden.....ist meine meinung.

• Wienermike
    Gast
    • 11. April 2018 um 12:30

Scheinbar ist das Interesse von Nürnberg an Buck doch nicht so groooooß, da hört ließt man nichts

• Coldplayer
    zaaaach
    • 11. April 2018 um 12:31

Vielleicht bleibt er ja dann :veryhappy:

• Wienermike
    Gast
    • 11. April 2018 um 12:33
    Zitat von Coldplayer

den bitte nicht

• RS#90
    Gast
    • 11. April 2018 um 12:42

Bitte net den Robinson 2.0 =O

Man stelle sich vor er bekommt einen Vertrag, spielt eine halbwegs gute Saison,

um dann beim erstbesten Angebot das selbe wie in Ingolstadt abzuziehen.

No thx:thumbdown:

• silent
    KHL
    • 11. April 2018 um 12:49
    Zitat von Coldplayer

spielt er leicht umsonst:veryhappy:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 11. April 2018 um 12:58
    Zitat von silent

spielt er leicht umsonst:veryhappy:

Na ich hoffe ja doch, dass er seinen Mitgliedsbeitrag zahlt.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 11. April 2018 um 15:32
    Zitat von silent

Dorion hatte eine ganz schlechte saison. welches upgrade sollte der sein??

Piche ist offensiv gut aber defensiv schwach......

willst du weit kommen in der meisterschaft brauchst andere spieler in der abwehr als die beiden.....ist meine meinung.

bei Piche stimme ich Dir nicht ganz zu, dass ist sicher einer der besseren Blueliner in der Liga, so einen hatten wir seit Darcy mMn nicht mehr !

Mit einem starken Stay-at-home könnte der schon passen !! (Wie damals T.Milam ?)

Ich werfe auch einmal BRODA hier herein, wäre zu Hr.Buck sicher ein upgrade.....

Aber prinzipiell denke ich schon, dass man bei neuen Legio's schauen wird, dass diese zumindest die Qualität der "alten" haben.....

Ich warte nur auf folgende Verlautbarung:

VAUSE, KcKIERNAN und POLLASTRONE verlängert.

Alles andere ist primär.....

Bzgl. Fraser, Cuma bin ich "indifferent" - Klube denke ich, braucht man def. nicht verlängern...

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 11. April 2018 um 15:36
    Zitat von Na Jatürlich!

[...]

VAUSE, McKIERNAN und POLLASTRONE verlängert.

[...]

Ohne irgendwelche Infos zu haben....würde mich wundern, wenn wir alle drei kommende Saison noch in Kagran sehen werden.

• Wienermike
    Gast
    • 11. April 2018 um 15:44
    Zitat von Na Jatürlich!

bei Piche stimme ich Dir nicht ganz zu, dass ist sicher einer der besseren Blueliner in der Liga, so einen hatten wir seit Darcy mMn nicht mehr !

Mit einem starken Stay-at-home könnte der schon passen !! (Wie damals T.Milam ?)

Ich werfe auch einmal BRODA hier herein, wäre zu Hr.Buck sicher ein upgrade.....

Aber prinzipiell denke ich schon, dass man bei neuen Legio's schauen wird, dass diese zumindest die Qualität der "alten" haben.....

Bzgl. Fraser, Cuma bin ich "indifferent" - Klube denke ich, braucht man def. nicht verlängern...

Alles anzeigen

McKiernen hat angeblich ein lukratives Angebot aus der DEL erhalten

• silent
    KHL
    • 11. April 2018 um 15:53
    Zitat von Na Jatürlich!

Alles anzeigen

es wird schon seine gründe haben warum piche und broda bei linz nicht verlängert werden. und ich persönlich halte wenig davon die abgelegte ware von anderen vereinen zu nehmen die mit mir um die meisterschaft spielen wollen.

vause und mckiernan wären super......nur die werden wahrscheinlich nicht billiger werden.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 11. April 2018 um 16:21

1) Ist ja nicht auszuschließen, dass Broda und/oder Piché von sich aus nicht verlängert haben. Besseres Angebot?!?

2) Fraser (Dornbirn) geht trotz geringerem Gehalt nach Augsburg in die DEL und nicht nach Linz. Auch das muss man immer mit berücksichtigen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 11. April 2018 um 16:25

Cuma gilt als Österreicher, und schon allein deshalb würde ich ihn verlängern. Außerdem ist er eisläuferisch und defensiv um Längen besser als Hackl und Peter.

• enzbert
    Nationalliga
    • 11. April 2018 um 16:28
    Zitat

1) Ist ja nicht auszuschließen, dass Broda und/oder Piché von sich aus nicht verlängert haben. Besseres Angebot?!?

Ihnen wurde kein Angebot von Seiten des Vereins gemacht!

Zitat

2) Fraser (Dornbirn) geht trotz geringerem Gehalt nach Augsburg in die DEL und nicht nach Linz. Auch das muss man immer mit berücksichtigen.

Er will halt in eine bessere Liga! Da kannst auch mit Geld nichts machen! International wird er in der DEL sicher mehr beobachtet als bei uns!

• silent
    KHL
    • 11. April 2018 um 16:29
    Zitat von AlexP

dann kommen sie sicher nicht zu den caps..............mehr als linz zahlen wir auch nicht.

und sportlich gibt es auch keinen großen unterschied........also auch keine wirklich neue sportliche herausforderung.

• Kyfero
    Benutzertitel
    • 11. April 2018 um 16:33
    Zitat von Ösi-Power

Cuma gilt als Österreicher, und schon allein deshalb würde ich ihn verlängern. Außerdem ist er eisläuferisch und defensiv um Längen besser als Hackl und Peter.

nicht nur dass, war auch in der Saison 2tbester defender in der+- Statistik, im PO sogar bester.

• silent
    KHL
    • 11. April 2018 um 16:52

die frage ist ja auch....mit wem willst du cuma ersetzen wennst ihm keinen vertrag mehr gibst............bei uns in österreich musst gute defender eh mit der lupe suchen.

• snake1
    NHL
    • 11. April 2018 um 17:00

ich denke es gibt keinen verteidiger in der ebel der nicht den einen oder anderen aussetzer im laufe der saison hatte.cuma ist aber trotz seiner zeitweiligen aussetzer jemand,der seinen körper recht gut einsetzt,der sehr viele schüsse blockt und kein schlechter eisläufer ist.wie silent schrieb,so viele gute bzw.bessere österreichische defender wird man nicht finden.

• sidcrosby
    NHL
    • 11. April 2018 um 17:03
    Zitat von Na Jatürlich!

Alles anzeigen

nur sir darcy war sich in der defensive um die drecksarbeit nicht zu schade, ich kann piche nur von den spielen gg caps beurteilen, aber von verteidigen hält er nicht viel. denke eher das piche ein spieler ist der sonderbehandlung wie volle freiheit am eis braucht, weis nicht ob wir so jemanden brauchen, da wäre mir ein darcy bzw ein schnellerer milam 2.0 lieber.

und wenn ja dann auf alle fälle mckiernan behalten denn zu ihm wäre piche mmn kein upgrade

und broda wäre mir persönlich fast lieber als pollastrone, der ist schon sehr vom holzi abhängig

• Coldplayer
    zaaaach
    • 11. April 2018 um 18:04

Lasst mir nix über Pollastrone kommen.

Generell: Das Trio Vause, Pollastrone und McKiernan wäre ganze großes Kino.

Cuma ist zu halten, aufgrund des Österreicher Status.

Viel muss eigentlich eh nicht verändert werden ;)

• silent
    KHL
    • 11. April 2018 um 19:08

gerade im vsv thread gelesen.....kickert wechselt lt KLZ angeblich nach linz....hat zumindest ein angebot.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 11. April 2018 um 19:10

Neeeeinnn, bitte nicht zu den blöd wings.

• silent
    KHL
    • 11. April 2018 um 19:11
    Zitat von nic.del

Neeeeinnn, bitte nicht zu den blöd wings.

http://www.kleinezeitung.at/sp…steht-nun-ohne-Goalies-da

da kannst es lesen.......find ich nicht so toll

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™