das wars mit den top 6 und direkter quali :hilfe: mir reichts nach dem salzburg spiel ind das heute sowieso
36.R.: Dornbirner Eishockey Club-HC TWK Innsbruck
-
-
bei aller Freude über den Sieg, aber mit Lindner und Pedevilla sollte man sich auch was einfallen lassen. 1:0 und 3:0 dem Gegner am Silberteller serviert.
Ansonsten tolle Moral der Haie, hätte nicht mehr an einen Sieg geglaubt.
Unser Sitznachbar war sicher ein ehemaliger Top-Referee
. So oft wie der Stockschläge und 6 Mann am Eis reklamiert hat.
-
richtig geil, zagreb verliert auch noch!!
jetzt nur nicht den schlendrian aufkommen lassen und cool so weitermachen!
trotzdem würd ich heute im teambus ein uffta anstimmen und eine runde 0.33 zipferlen schmeißen!!!
sauber jungs!!
-
Unser Sitznachbar war sicher ein ehemaliger Top-Referee
. So oft wie der Stockschläge und 6 Mann am Eis reklamiert hat.
Ahahahahaaaaaaa, du hast den wapedo erkannt.
-
dumm, dümmer, ... queen
der trottel regt mich so auf
über die saison lässt er die jungen auf der bank versauern, wenn man sie braucht sind sie dann nicht da oder wo auch immer..
wie kann man bei einer 4:5 unterzahl einen sichtlich angeschlagenen magnan aufs eis schicken und dem gegner ein quasi 3:5 schenken...
carusa hat eiszeit bis zum umfallen und ist darin sichtlich überfordert
ich zähl schon die tage bis die diva weg ist
danke ich habe fertig
-
nur 2 Sachen..1. Gratulation nach Innsbruck und 2. Danke Graz....ohne die wären wir jetzt unterm Strich....was ich aber vor kurzem vorhergesagt habe....
-
Wie kann man bei einer 3:0 Führung mit 3.Linien durchspielen??? Im letzten Drittel auch noch mit 2 Verteidigungslinien.
Niederlage geht klar auf McQueens Kappe.
Die Fehler sind mMn auf Müde Füße und Hände zurückzufuhren.
-
Wie kann man bei einer 3:0 Führung mit 3.Linien durchspielen??? Im letzten Drittel auch noch mit 2 Verteidigungslinien.
Niederlage geht klar auf McQueens Kappe.
Die Fehler sind mMn auf Müde Füße und Hände zurückzufuhren.
Ich bin froh dass wir solche trainer sorgen zurzeit in innsbruck nicht haben..rob pallin war wirklich ein Glücksfall für die haie..er scheint in allen Situationen die richtigen worte zu finden und das team glaubt ihm..hoffe der weg führt uns wieder in die play off
-
Absolut Unverständlich wie macqueen seelenruhig mit anschauen kann
wie mann das 3:0 verschenkt kein Timeout keine Reaktion kein garnichts .
...
Gratulation an Innsbruck ... und an denn trainer pallin der meiner meinung nach die lage erkannt hat nachdem 3:0 ein Timeout nimmt und interveniert das es nicht schlimmer wird.
-
Lobend erwähnen möchte ich noch die jungen Ibkler echt brave saubere Partie. Haben sich mehr Eiszeit verdient.
Solche Spiele sind es die ich in diesem Sport so liebe, nach dem ersten Drittel keinen Cent mehr auf die Haie gesetzt Und dann das.
-
Die Niederlage geht klar auf die Kappe vom
Trainer. Da trifft er wochenlang gute Entscheidungen und auf ein Mal greift er wieder nur daneben. Das Spiel dürfen wir nie verlieren. Jetzt läuft es wieder so wie im Oktober. In Bozen gibts die nächste Niederlage
-
Die Niederlage geht klar auf die Kappe vom
Trainer. Da trifft er wochenlang gute Entscheidungen und auf ein Mal greift er wieder nur daneben.
Darüber könnte man diskutieren . wenn ich wochenlang meine Leistungsträger müde spiele , stellt sich die Frage ob diese dann so gut waren. wenn man das Jännerprogramm anschaut, wirst mit drei Linien zwei Defenderpaaren und einem Tormann dann wohl eher Probleme bekommen, . noch sit alles drinnen für die Bulldogs , aber leichter wird es deswegen nicht
-
Darüber könnte man diskutieren . wenn ich wochenlang meine Leistungsträger müde spiele , stellt sich die Frage ob diese dann so gut waren. wenn man das Jännerprogramm anschaut, wirst mit drei Linien zwei Defenderpaaren und einem Tormann dann wohl eher Probleme bekommen, . noch sit alles drinnen für die Bulldogs , aber leichter wird es deswegen nicht
Man sieht vor allem auch was es ausmacht wenn man 2 gute Goalies und somit eine Alternative hat. Hatten die Haie in der vergangenen Saison nicht. Gestern nach dem 0:3 einen neuen Impuls gesetzt und das Momentum wanderte auf Seiten der Haie. Im letzten Jahr war das schlichtweg undenkbar, muss aber sagen, dass man Litti hier schon öfters bringen hätte können.
Was Kutzer aber an McQueen findet, entzieht sich meinem Verständnis -
die Moral des Teams ist gar nicht hoch genug zu würdigen,
2 mal ein spiel so zu drehen hat was !
ebenso zu würdigen das coaching,
zur richtigen zeit die richtigen worte
und handlungen...
warum hier vor kurzem (leise) kritik
an der vorzeitigen verlängerung erklang
ist nicht nachvollziehbar, pallin sicher
der beste mann an der bande seit langem
und zumindest für die nahe zukunft.
(andere Teams hätten ihn wohl liebend
gerne...)
-
Trainer weg! ganz klare Sache..darüber brauchen wir gar nicht mehr Diskutieren....Null Reaktion als die Innsbrucker dem Ausgleich immer näher kamen...was ist mit Nasheim? warum kommt von ihm nicht mal was? oder darf er nicht?
was dem Caruso betrifft, gebe ich ihm am wenigsten schuld an der momentanen Leistung...der Typ ist einfach fix und fertig..ist doch kein wunder wenn er ständig auf dem Eis steht..und so gehts manch anderen Spieler auch...ich würde dem Alex für die nächste Saison vorschlagen wen er mit dem Trainer verlängert hat nur noch 16 Spieler zu verpflichten (1 Goali und 3 Linien) weil mehr kommen bei ihm eh nicht zu Einsatz
-
mir sind die Leistungsschwankungen nicht nachvollziehbar. Daheim gegen Salzburg sang und klanglos untergeganfen, auswärts dann über 3 drittel eine top intensive partie abgeliefert - denke auch mit 3 Linien - und gestern im letzten drittel eingegangen
Sonst immwr die ersten beiden drittel verschlafen im letzten aufgewacht gestern umgekehrt usw
-
Bravo den Haien zu einem super Comeback Sieg.
Videohighlights auf Sky nachdem es die EBEL nicht schafft die Videos auf die Homepage zu stellen - vielleicht weil sie sich wundern was der Bozenspieler Nechvatal beim Westderby macht
https://www.skysportaustria.at/eishockey-at/h…by-in-dornbirn/
Hier sogar mit Zeitlupenwiederholungen der Tore und - staun staun - mit Bildern der Torkameras
Scheinbar gibts für die EBEL Homepage nur die 2. Wahl Videozusammenschnitte.
Top Spiel von Wahl, 4 Punkte, 2 Tore, 2 Assists -
Und die 1'er Panier kommt auch wieder in Fahrt.
Die Moral der Truppe muss stimmen, und es ist endlich mal möglich den 1'er Goali zu tauschen wenn es mal nicht läuft.
-
bei aller Freude über den Sieg, aber mit Lindner und Pedevilla sollte man sich auch was einfallen lassen. 1:0 und 3:0 dem Gegner am Silberteller serviert.
Was heißt da "das 3:0 dem Gegner auf dem Silberteller serviert"? Das Servieren wäre ja gerade noch gut gegangen, richtig arg war erst das "Abräumen".
Pedevilla hat, wie eben bei den "Highlights" gesehen, zunächst dem Fraser durch einen seit seiner Eishockeyschulzeit verbotenen riskanten Querpass an der Blauen des gegnerischen Drittels den Puck auf die Schaufel serviert. Ist dann dem Fraser nachgelaufen, hat ihn aber nicht einholen können. Und dann hat der Flo, nachdem Nechvatal den Fraserschuss abwehren, den Puck aber nicht festhalten konnte, den Puck auch noch höchstpersönlich ins eigene Tor geschaufelt.
Damit sollte sein Vorrat an Pech für das Jahr 2018 aber aufgebraucht sein.
-
Was heißt da "das 3:0 dem Gegner auf dem Silberteller serviert"? Das Servieren wäre ja gerade noch gut gegangen, richtig arg war erst das "Abräumen".
Pedevilla hat, wie eben bei den "Highlights" gesehen, zunächst dem Fraser durch einen seit seiner Eishockeyschulzeit verbotenen riskanten Querpass an der Blauen des gegnerischen Drittels den Puck auf die Schaufel serviert. Ist dann dem Fraser nachgelaufen, hat ihn aber nicht einholen können. Und dann hat der Flo, nachdem Nechvatal den Fraserschuss abwehren, den Puck aber nicht festhalten konnte, den Puck auch noch höchstpersönlich ins eigene Tor geschaufelt.
Damit sollte sein Vorrat an Pech für das Jahr 2018 aber aufgebraucht sein.
Sensationelle Anhäufung an Hockeyunglück, def. eine Szene für Eurosports WATTS Zap
Sowas passiert nicht oft in einer Karriere, bei dem Spielausgang GsD nur eine lustige Anekdote!
Pede hat schon so viel für den HCI gegeben da kann man nur anerkennend schmunzeln und sagen Schwamm drüber und weiterkämpfen!!
-
die Moral des Teams ist gar nicht hoch genug zu würdigen,
2 mal ein spiel so zu drehen hat was !
ebenso zu würdigen das coaching,
zur richtigen zeit die richtigen worte
und handlungen...
warum hier vor kurzem (leise) kritik
an der vorzeitigen verlängerung erklang
ist nicht nachvollziehbar, pallin sicher
der beste mann an der bande seit langem
und zumindest für die nahe zukunft.
(andere Teams hätten ihn wohl liebend
gerne...)
Einfach zum Nachdenken!
Langsam kommt mir vor, dass zu oft die Moral des Zurückkommens der Truppe gelobt wird/werden muss.
Könnte man sich doch eigentlich sparen indem man einfach den Anfang der Partien nicht verschläft?!
-
Dornbin hat ja wohl Alternativen in Form von einigen jungen Spielern, die man zur Entlastung zumindest hin und wieder bringen könnte. Nur MacQueen macht es überhaupt nicht, bzw sehr sehr eingeschränkt.
-
Hab ich heut in der VN gelesen: Dave MacQueen...Wir haben zu Hause eigentlich immer gut gespielt. Aber seit 2 Wochen läuft es einfach nicht mehr. Ich bin auch etwas ratlos. Schwerer als für die Spieler ist es für mich, diese Niederlage aus dem Kopf zu bringen. Du spielst lange Zeit mit, dann passieren dumme Fehler, die einfachsten Dinge klappen nicht mehr...
also wenn der Trainer schon ratlos ist, wie bitte soll er dann helfen können?....hier gibt es nur eine möglichkeit, und die kennt`s ihr alle
-