"60 Minuten sehr gutes Eishockey und zum Teil bessere Mannschaft" meint der Herzog. Schön, dass zumindest die Mannschaft selbst damit zufrieden ist, sich durch die eigene Halle treiben zu lassen.
36.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC
-
-
War ja eh wieder klar das wir verlieren. Danke an Herzog dank dir haben wir wenigstens 1 Punkt gehilt gegen den klar spielerisch besseren Kac.
Beach ist echt für nix
-
ich habe ja nicht viel von dem spiel gesehen,aber die schiris waren schwach.klares beinstellen an einem villacher nicht gepfiffen,dafür ein beinstellen das nicht wirklich eines war.und mit der icing regel standen sie auch auf kriegsfuß.ich hätte es den villachern vergönnt das sie gewinnen.
-
mit Tommy Koch in dieser Form ist der KAC für mich Meisterkandidat Nr 1.....
-
nur für Strafen ist der Beach sonst nix
-
War ja eh wieder klar das wir verlieren. Danke an Herzog dank dir haben wir wenigstens 1 Punkt gehilt gegen den klar spielerisch besseren Kac.
Beach ist echt für nix
Beach mag für nix sein. Aber Walter ist weniger als für nix gut. Das Jennes und Antonitsch für den sitzen müssen ist eine absolute Frechheit. Über die Leistung des VSV breite ich den Mantel des Schweigens...
-
Schiris leider für nix.
Aber bei 46:23 Torschüsse Brauchst dich über eine 4:3 n.P nicht aufregen.
-
Der Koch is a wahnsinn - ein richtig grosser Spieler und mit dem Interview dann als Draufgabe!
Irgendwie war i mir sicher, dass wir die Parie nit verliern - hätt zwar gedacht, dass ma dass nach 60min schaffen - aber so zählts auch!
Wenn wir mal Gas gegeben haben, wurde den Adler schwindlig... Meisterkandidat Nr1 simmer noch lange nicht.
Ein Herr Talbot war mal wieder unauffällig... Business as usual...
Sofrin zwar eine Verstärkung für Villach - die nächsten beiden Spiele wird er aber wohl fehlen... und das in einer Phase, in der man jeden Punkt braucht.
So - die letzten vier Derbys gewonnen - passt. Nun müss ma unsere Leistung wieder etwas steigern.
-
Koch heuer endlich wieder nahe seiner Form die man sich seit seiner Rückkehr gewünscht hat
2mal trocken verwertet,aber leider wieder einen Punkt sinnlos verschenkt..
4:0 derbysiege..die 17 kommt immer näher
-
Wenn wir skaten, können sie sowas von brausen gehen.
stimmt schon. nur was dabei als output rauskommt is manchmal schon fast peinlich.
was da für sitzer liegengelassen werden ...
hätt mich während dem spiel nicht gewundert wenn der vsv gewonnen hätte.
den von mir angesagten punkt habens eh gemacht. mehr wär aber schon kitschig gewesen.
ps. fischer wär heute wohl besser im bett geblieben
-
Aus Klagenfurter Brille:
Sehr sympathisches Interview vom Peintner
-
Ich glaube man kann der Mannschaft keine Vorwürfe machen . Die jungs haben alles gegeben und mehr ist mit der Mannschaft einfach nicht möglich leider .
-
Was ist denn bitte mit Ganahl los?
Bei so gut wie jedem Wickel vorne dabei, beim Spielen selbst unauffällig
-
nur für Strafen ist der Beach sonst nix
Also wie Beach heute gelaufen ist, ist er immer noch verletzt.
-
was hat Sofron eigentlich gemacht habe das nicht gesehen.
-
War B. Petrik eigentlich angeschlagen? Weil rational ist das ja nicht zu erklären, daß er zuschauen muß und ein Beach desinteressiert herumskaten darf (Liebeskummer, Schlaflosigkeit, Hamster gestorben, Abfuhr von einem Hasen im V-Club oder gibt es eine andere originelle Erklärung?). Wenigstens in den letzten Minuten ist mir dieser Anblick und der noch entbehrlichere von Ben Walter erspart geblieben.
-
Man muss dem Team heuer zumindest zugestehen, dass sie wirklich ihr bestmöglichstes Versuchen und trotz teilweise eklatanter Niveauunterschiede im Eisläuferischen/Technischen/Taktischen Bereich viele Spiele sehr eng gestalten können. Natürlich geht es manchmal auf, dass wir gegen die Top 4 Achtungserfolge feiern können, von 10 Spielen verlieren wir aber nunmal vermutlich 7-8, weil sich da doch die Qualität einfach durchsetzt. Klar gibt es dann aber auch Spiele gegen "kleinere" Teams, wo gar nix zusammenrennt und man am liebsten davonlaufen würde, wo das Team dann einen Lustlosen EIndruck hinterlässt - aber wenn die Qualität einfach nicht da ist und der Spielverlauf nicht passt kann ich es auch nachvollziehen dass irgendwann der Frust tief sitzt.
Peintner sicherlich mit einer undankbaren Aufgabe, aber mit wiederholt klugen Worten in seinen Interviews. Der weiß die eigene Stärke und die der Gegner schon sehr gut einzuschätzen, bedient sich auch keiner unsinnigen Ausreden oder sonstigem. Warum und wieso ein Beach aber den Vorzug gegenüber Betrik oder Antonitsch oder Jennes bekommen hat kann ich nicht ganz nachvollziehen. -
So - die letzten vier Derbys gewonnen - passt. Nun müss ma unsere Leistung wieder etwas steigern.
4:0 derbysiege..die 17 kommt immer näher
Ich will als Villacher ja nicht unbedingt Salz in meine Wunden streuen, aber eigentlich sind's ja sogar schon sechs Derbysiege in Folge saisonübergreifend (davon die letzten fünf mit einem Tor Unterschied).
-
Vorzuwerfen hamma uns nix, alles gegeben, besser samma nit.
Mit dem Punkt dürfen wir mehr als zufrieden sein.
Die Schierileistung ein Wahnsinn. Die vielen Fehlentscheidungen sind schon ärgerlich genug, die gibts auch bei anderen, aber keiner kommt dabei so arrogant rüber, wie Herr Wichtolic.
Der ist inzwischen wirklich eine Zumutung.
Wenigstens gibts diese Saison keine Derbies mehr.
-
Wenigstens gibts diese Saison keine Derbies mehr.
die playoffs schon abgehakt ?
-
die playoffs schon abgehakt ?
Rhetorische Frage?
-
Für nächstes Jahr ist nur zu hoffen das man wenigstens ein bisschen mehr auf eine spielerische/läuferische note setzt.
Vom kämpfen alleine hat keiner was.
-
Vom kämpfen alleine hat keiner was.
das ist richtig. überhaupt wenn nicht alle mitmachen (beach, walter, ...)
sehr positiv darf man aber die leistungen von platzer u. brunner in beiden derby beurteilen.
-
- Offizieller Beitrag
was hat Sofron eigentlich gemacht habe das nicht gesehen.
Keine Angst, davon gibt's demnächst sicher ein eigenes Video, dann siehst du es
wurde aber, zur Verteidigung der Schiris, auch nicht gepfiffen, soviel zur Ungerechtigkeit....
Egal, das war ein wichtiger Sieg heute, sehr gut! gut gekämpft vom VSV, wenngleich die heute blauer als die blausten Schlümpfe waren...
-
scheint so als hätt ich nix verpasst.... grats nach klagenfurt zum sieg. so einfach wie der kac in diesen jahren zu derbysiegen kommt (sie machen sich scheinbar nur selber das leben schwer), so einfach wars schon lang nicht mehr. wir brauchen dringend ein freiluftderby
-