1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

36.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 29. Dezember 2017 um 00:53
  • Die blaue Viper
    Routinier
    • 2. Januar 2018 um 22:06
    Zitat von Lehrbua

4:2 auf gehts VSV

Ich drück in Salzburg beide Daumen und schau es mir auf Sky an.

Auf geht's VSV!

Ich drück in Tirol beide Daumen und schau es mir auf Sky an.

• gino44
    Highlander
    • 3. Januar 2018 um 05:52

Auffallend, dass vom tine keine markigen Derbybemerkungen kommen ! Hast dein Pulver beim letzten Derby verschossen oder ist aus dem Damenspitz zu Silvester ein ausgeprägter Vollrausch geworden und du liegst in Agonie im Wundbett ?

Oder hebst dir deine Wortmeldungen für die Zeit nach dem Spiel auf, um Wunden zu lecken ??

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Januar 2018 um 06:01

Die Kleine Zeitung schreibt in der Vorschau auf das Derby ganz gerührt über die Bedeutung, die KAC und VSV dem sogenannten “Eigenbau“ beimessen. Daß beim KAC in dem Kontext ausgerechnet Marco Richter als Verkörperung der Zukunft beschrieben wird, muß man jetzt aber nicht unbedingt verstehen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Januar 2018 um 07:21

lt. kronen zeitung hoffen beach und Netrik auf ein comeback im derby... naja hoffen könnens ja, ob sie dann spielen wird man beim aufwärmen sehen.

btw. warum wird das eis heut in villach brennen??? weil man 1 x ggn graz gewonnen hat oder woher auf einmal diese positive stimmung? unlängst alles a*rsch heut wieder alles besser ... wie immer herrlich ... :prost:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. Januar 2018 um 09:12
    Zitat von dany_

btw. warum wird das eis heut in villach brennen??? weil man 1 x ggn graz gewonnen hat oder woher auf einmal diese positive stimmung?

Weil wir exakt heute vor 3 Jahren die Roten in ihrem eigenen Nebelloch mit 4:1 so richtig schei*en geführt haben.8)

Es dürften also einfach nur die "good vibes" sein....sozusagen.;)

• Elwood Blues
    KHL
    • 3. Januar 2018 um 09:14
    Zitat von gino44

Auffallend, dass vom tine keine markigen Derbybemerkungen kommen !

Naja, er hat ja bereits gestern fürs heutige Derby mal eine andere Taktik probiert ... ganz unschuldig hat er da versucht mit einem alten Thema zu zündeln, nämlich Glock als Hauptsponsor.

... hab das aber auch erst mit ein wenig Verspätung gecheckt ;)

• jcp77
    KHL
    • 3. Januar 2018 um 09:25

Danke Jungs,Ihr hebt hier drinnen wenigstens die Lust und Einstellung sich dirses Derby anzusehen. No schau,langsam werde ich unruhig. Anscheinend wird der Abend doch nicht nur über mich ergehen.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 3. Januar 2018 um 09:58

Jössas... hier verspürt man ja doch so etwas wie Siegessicherheit und Zuversicht aus dem blauen Lager.

Dann ists ja umso schöner wenns morgen panierte Hendl gibt :P

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. Januar 2018 um 10:06
    Zitat von darkforest

Dann ists ja umso schöner wenns morgen panierte Hendl gibt

Aber nicht in der Villacher Stadthalle.:P

• xtroman
    4ever#44
    • 3. Januar 2018 um 10:09
    • Offizieller Beitrag

Paniert werden sie eh heute, aber so, das sie es morgen auch noch sind 8o:check:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 3. Januar 2018 um 10:11
    Zitat von BigBert #44

Aber nicht in der Villacher Stadthalle.:P

Am Abend darf man nicht so schwer essen, daher werdens heute paniert und morgen verspeist 8o

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Januar 2018 um 10:45
    Zitat von gino44

Auffallend, dass vom tine keine markigen Derbybemerkungen kommen ! Hast dein Pulver beim letzten Derby verschossen oder ist aus dem Damenspitz zu Silvester ein ausgeprägter Vollrausch geworden und du liegst in Agonie im Wundbett ?

Oder hebst dir deine Wortmeldungen für die Zeit nach dem Spiel auf, um Wunden zu lecken ??

Ihr nehmts euch doch alles viel zu sehr zu Herzen. Derby-Zipfen macht einfach keinen Spaß, wenn das kompetente und ausreichend ironische Gegenüber fehlt.

Die Partie selber find ich auch nicht sonderlich spannend, das war letzte Woche anders, als ich wieder mal richtig gefiebert hab.

Viel Glock für heute Abend! Ich hoffe, der KAC erlebt keinen Schuss in den Ofen. Ich hoffe auch, dass ganz viele Gaston kommen, vielleicht ist sogar wieder mal ausverkauft.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 3. Januar 2018 um 10:49

Die Halle in Villach scheint ausverkauft zu sein!

Ich denke nach 50Minuten wird sich die Halle dann vor allem im Sitzer-Bereich leeren.

1:5 KAC

• Vsvlogo
    Fan
    • 3. Januar 2018 um 11:15
    Zitat von watchitburn

Die Halle in Villach scheint ausverkauft zu sein!

Ich denke nach 50Minuten wird sich die Halle dann vor allem im Sitzer-Bereich leeren.

1:5 KAC

Träum weiter Junge

• watchitburn
    502BadGateway
    • 3. Januar 2018 um 11:25
    Zitat von KEHM on facebook

Heute das 321. Kärntner Eishockeyderby zwischen VSV und KAC in der Villacher Stadthalle.
    Das Spiel wird ausverkauft sein aber mit dem #kärntnereishockeymagazin sind alle Fans ab 20.04 Uhr live mit dabei. - und es wird gleich drei
    Comebacks geben. Beim VSV kehren die Verletzten Niki Petrik (6 Wochen out) und Kyle Beach (4 Wochen out) ins LineUp zurück aber auch beim KAC
    wird Jon Rheault nach seiner verletzungsbedingten Pause wieder im Kader stehen. (GP).

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 3. Januar 2018 um 11:29

Sieg Villach:

5:2 !!! 3 Tore Beach

KAC in der Krise (???)8)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Januar 2018 um 11:30

Wir haben ein neues Orakel...

• gm99
    Biertrinker
    • 3. Januar 2018 um 11:42
    Zitat von watchitburn
    Beim VSV kehren die Verletzten Niki Petrik (6 Wochen out) und Kyle Beach (4 Wochen out) ins LineUp zurück

Da werden die KACler im Powerplay ihre Freud mit uns haben. Dabei haben wir uns in Abwesenheit der beiden vom vorletzten Platz der Fairplay-Wertung ins Mittelfeld verbessert.

• Villacher
    EBEL
    • 3. Januar 2018 um 11:44
    Zitat von coach

ich glaub auf der position habt ihr die geringsten probleme und kickert hat in klagenfurt bis auf eine ausnahme eine gute partie gespielt.

ich hoffe ich täusch mich, aber ich glaub das der vsv morgen zumindest mal einen punkt machen wird ... hab kein so gutes gefühl.

Ich will Kickert nicht schmälern aber Herzog hat es aus meiner Sicht verdient. 13 von 35 Saisonspielen war Lilly im Tor und es wurden 22 Punkte (gesamt 43) gemacht. Zumindest ein Derby kann er von Anfang an hinter den Pfosten stehen. Popcorn

Auf Beach und Netrik kann ich heute verzichten. Außer den Gegner zu stärken und unnötige Strafen zu ziehen können die beide nichts :hilfe: .

• daMaXl
    KHL
    • 3. Januar 2018 um 11:48
    Zitat von Villacher

Zumindest ein Derby kann er von Anfang an hinter den Pfosten stehen. Popcorn

Was soll er hinter dem Pfosten machen?

Glaubst er hat so viel Angst das er sich verstecken muss?

• FTC
    NHL
    • 3. Januar 2018 um 12:43

lt. Albert Kurka sind auch Kapstad und Neal retour, sie dürften wohl gestern Abend noch schnell bei einem Wunderheiler gewesen sein.

• zweistein
    Gast
    • 3. Januar 2018 um 13:27
    Zitat von FTC

lt. Albert Kurka sind auch Kapstad und Neal retour, sie dürften wohl gestern Abend noch schnell bei einem Wunderheiler gewesen sein.

ja dann, "ballern" wir die blaue Bagage halt mit 5 Linien vom Acker.....8o

• anti
    Nationalliga
    • 3. Januar 2018 um 13:56

gibts keine ermäßigten (kinder/jugendliche) steher beim derby?

• jcp77
    KHL
    • 3. Januar 2018 um 13:56

Angeblich kommen auch noch Pewal, Martinz,Toff retour. Auch einer der Szybistys könnte einlaufen. Klagenfurt holt Brandner,Siklenka und Robert Mack retour. Desweiteren überlegt auch noch Urin Dieter heute den Dress überzuziehen.

Soviele Comebacks a Wahnsinn.

• runjackrun
    NHL
    • 3. Januar 2018 um 13:57

wie werden die Lineups im Sturm aussehen?
    Hupfu, BB, Ganahl
    Talbot, Richter, Lundmark
    Koch, S. Geier, Brucker

Harand, M. Geier, Rheault

Evtl. Brucker/Rheault getauscht?

Beim VSV wird es ja im Sturm nun auch eng. 7 Legionäre plus 2 Petriks. Da bleibt nicht viel Platz für Maxa, Leiler, Kromp, Antonitsch, Platzer. Was sagen die Experten?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™