1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

36.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 29. Dezember 2017 um 00:53
  • superseppo
    EBEL
    • 31. Dezember 2017 um 11:46
    Zitat von Villas

Wir haben 100 Baustellen beim VSV, aber das einzige, was den meisten hier Vergnügen bereitet ist, auf unsere Goalies hinzudreschen... Das DARBY werden wir gewinnen, wenn unsere Gastarbeiter einmal geruhen, mehr als 1,5 Tore pro Spiel zu machen und wenn man den Herren Shields, Platzer und Antonitsch etc...erklärt, dass man in spielentscheidenden Phasen nicht den Bihänder auspackt und dafür 4 min sitzen geht...

...und bitte jetzt niemanden, der mir anhand von Statistiken erklärt, dass unsere Legios eh 2.1 Tore pro match machen..:banghead:

bin bei deiner legio-einschätzung dabei, aber diese einzelkritik ist genauso entbehrlich wie ein goalie-bashing! va. die beiden erstgenannten spielen mmn eine blitzsaubere saison!!!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 31. Dezember 2017 um 11:58
    Zitat von superseppo

bin bei deiner legio-einschätzung dabei, aber diese einzelkritik ist genauso entbehrlich wie ein goalie-bashing! va. die beiden erstgenannten spielen mmn eine blitzsaubere saison!!!

ja eh, ... aber was bringts, wenn du dich selbst um die Früchte deiner Arbeit bringst, wenn du im entscheidenden Moment einen Aussetzter hast...

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. Dezember 2017 um 17:44
    Zitat von gino44

Echt ? Ungewöhnlich, dass ein EBEL - Team ( KAC ) gegen eine AHL - Mannschaft ( VSV ) antritt.

Eine Exhibition ? Oder Nostalgietrip in bessere Zeiten ?

Hast du schon gestern Sylvester gefeiert? Bist wahrscheinlich einer von den Kandidaten, die zu Hause die Mannschaft auspfeifen...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. Dezember 2017 um 18:23
    Zitat von gino44

Vorgezogener Weihnachtswunsch 2018: Bitte ballerts die Roten heim in den Nebel !!

Nocheinmal das obergescheite Gesülze vom tine wie beim Derby gestern ertrag ich wirklich nimmer !

Wart du nur...wenn ich heut mein Damenspitz habe :check:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Januar 2018 um 10:12

nachdem wir im 2 Tagestakt spielen, wissn wir eh, wer Schuld sein wird solltn wir das Derby verlieren...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Januar 2018 um 02:22

Die Anreise in die Tiroler Straße....

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Januar 2018 um 14:22
    Zitat von christian 91

wenn wir den gegner ernst nehmen und mit vollem einsatz agieren wird das ein schöner jahresbeginn für alle KAC fans

Jahresbeginn war ja schon aber schön war er für euch nicht.

• Vsvlogo
    Fan
    • 2. Januar 2018 um 14:26

So Kac 2 Niederlagen am Stück.

Jetzt spielen sie gegen Villach und dann kommen sie aus der Minkrise heraus so wie alle anderen Teams.

Falls wir wirklich sehr viel Glück haben können wir gegen den Kac punkten, ansonst seh ich 0,0 Chancen

• xtroman
    4ever#44
    • 2. Januar 2018 um 14:36
    • Offizieller Beitrag

Welche Minikrise? wir haben 2 Spiele knapp verloren, eines in OT, wohl wirklich kein Grund für eine Krise....

Und zumindest mein Jahresbeginn war sehr gut, auch trotz der Niederlage... danke :prost:

ajo, morgen, Aus- aus- Auswärtssieg :check:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Januar 2018 um 14:42

Wichtig für die Mannschaft, dass jetzt die drei Punkte in Villach warten. Julian "The machine" Talbot wird das schon richten.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Januar 2018 um 17:07

Das gewinnen wir wieder einmal und zwar eindeutig.

• simsala
    NHL
    • 2. Januar 2018 um 17:32

Ich rechne eigentlich mit einer Niederlage. Hoffe natürlich dass ich mich irre und wir gewinnen. Je höher desto besser :)

• Elwood Blues
    KHL
    • 2. Januar 2018 um 17:38

Sorry für ein bissl OT … aber das muss jetzt bei mir raus.

Weil ich ja sonst übern Herrn Quendler von der KLZ gerne schimpfe … hier muss ich ihm aber doch auch mal recht geben.

Irgendwann vor einigen Tagen, war von ihm in einer Kolumne zu lesen, dass es zwar ein nettes Service der Vereinsführung für die Villacher Studenten ist, dass sie während ihrem Weihnachts-Sylvester-Heimatbesuch recht viele Spiele in der Villacher Halle sehen können … aber es doch auch eigentlich ein Schlag ins Gesicht derer ist, die brav das Jahres Abo bezahlen und sich auch die vielleicht etwas unattraktiveren Spiele im Oktober und November ansehen bzw. antun.

Kurzum … gestern Graz, morgen Klagenfurt und am Sonntag Bozen … 3 Spiele in 7 Tagen … ich spüre den Schlag in mein Gesicht.

• Elwood Blues
    KHL
    • 2. Januar 2018 um 17:38

Ach ja, und zwecks morgen … da bin ich beim Eisprinzen … das wird ein Villacher Sieg!!! ... und zwar mit Ansage!

• oneo
    NHL
    • 2. Januar 2018 um 17:44

Die 3 Punkte bleiben diesmal in Kärnten. VSV schöpft wieder Hoffnung und die Roten wollen wieder einen 3-Punkter einfahren. So gesehen ist diesmal der Tipp nicht so schwierig:

3:3 - Sieg n.P ?

• starting six
    NHL
    • 2. Januar 2018 um 18:53

könnte mir auch eine Nachbarschaftshilfe in Form von 3 Punkten für hockeytown vorstellen.8o

• Woldo
    Tschentschn
    • 2. Januar 2018 um 19:49

Knapper KAC Sieg mit 3:2

• hockeytime
    NHL
    • 2. Januar 2018 um 20:07

die Chancen sind wieder eindeutig schlechter geworden, es zieht nebel auf in villach, jetz ham de hund Heimvorteil a noch

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Januar 2018 um 20:08

Was soll’s, 15:0.

Wort Wort

• gino44
    Highlander
    • 2. Januar 2018 um 20:58
    Zitat von Vsvlogo

So Kac 2 Niederlagen am Stück.

Jetzt spielen sie gegen Villach und dann kommen sie aus der Minkrise heraus so wie alle anderen Teams.

Falls wir wirklich sehr viel Glück haben können wir gegen den Kac punkten, ansonst seh ich 0,0 Chancen

Also wenn ich vorm letzten Derby dysthym angehaucht war, dsnn hast du eine Majordepressio !!! Das Eis wird seit langem wieder brennen !

Sieg VSV !! Ohne wenn und aber !!

• Vsvlogo
    Fan
    • 2. Januar 2018 um 21:33
    Zitat von gino44

Also wenn ich vorm letzten Derby dysthym angehaucht war, dsnn hast du eine Majordepressio !!! Das Eis wird seit langem wieder brennen !

Sieg VSV !! Ohne wenn und aber !!

Ich hoff auch auf einen Vsv Sieg aber schau ma mal

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 2. Januar 2018 um 21:39
    Zitat von gino44

Also wenn ich vorm letzten Derby dysthym angehaucht war, ...

Dann bist Du hier herinnen aber ganz ein tragischer Einzelfall :ironie:

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 2. Januar 2018 um 21:44
    Zitat von oneo

3:3 - Sieg n.P ?

Zitat von Wodde77

Was soll’s, 15:0.

Irgendwo dazwischen drinnen liegt mein Tipp :)

• coach
    YNWA
    • 2. Januar 2018 um 21:54
    Zitat von Villacher

Die einzige Chance für den VSV (aus meiner Sicht) besteht darin, Herzog zu bringen

ich glaub auf der position habt ihr die geringsten probleme und kickert hat in klagenfurt bis auf eine ausnahme eine gute partie gespielt.

ich hoffe ich täusch mich, aber ich glaub das der vsv morgen zumindest mal einen punkt machen wird ... hab kein so gutes gefühl.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 2. Januar 2018 um 21:56

4:2 auf gehts VSV

Ich drück in Salzburg beide Daumen und schau es mir auf Sky an.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™