könnte beidseitig 2-stellig werden.
36.R.: HC Orli Znojmo-Liwest Black Wings Linz
-
-
bist du vor Ort? Oder woher kommt die Annahme?
Edit 1:2 Dorion
-
Zwischenstand im 1. Drittel 1:3 - gibt es heute den 1. Sieg im Grunddurchgang in Znaim seit 2011?
-
1:3 DaSilva
Tormannwechsel bei Znaim
-
1:4 Moderer
nö, bin nicht vor Ort.
muss ja den VSV-Sieg verfolgen.
-
1:4 Moderer
Heute scheints zu laufen
-
1-5
Naja, in Znaim hamma nu immer hoch gewonnen...
-
3:6 nach 2/3 so schlecht schauts jo ned aus!
-
bei znaim läuft heut ned wirklich viel zusammen. unsere haben dafür biss und kämpfen um den raum. sehr schön anzusehen. auch die 4. linie mit guten kombinationen und viel entlastung.
da werden wir heute das erste mal 3 punkte mitnehmen
-
Sieg Sieg Auswärtssieg in Znaim!!
Grats an die Jungs toll nach Hause gebracht die Sache im letzten Drittel!
-
Starker Auftritt von den Jungs! Znaim ist wirklich nicht mehr das, was sie mal waren
6 Tore mit einer kompletten Linie weniger auswärts sind sehr gut! So kann es weiter gehen.
Hoffe doch, dass heute keine weiteren Verletzungen passiert sind und am Freitag doch einige von den Fehlenden wieder mit von der Partie sind.
-
Znaim heuer um eine Klasse schwächer als letztes Jahr. Die Jungen bei den Tschechen müssen eben noch ein wenig Spielpraxis sammeln. Außerdem vergibt man haufenweise Chancen. Vielleicht wird's nach dem Grunddurchgang besser.
-
also Verletzte aus dem Spiel herraus gibts keine.
Top Partie unserer Jungs. Im 3. Drittel haben Koudelka, Ober und Freunschlag viel Zeit gehabt und echt brav gespielt. Echt nett anzusehen.
Bei den Tschechen war heut generell der Wurm drinnen. Soll aber unsere Leistung nicht schmälern. Lebler mit ??? und Dorion mit 4 Punkten. Dorions Tor war echt Zucker (das 1:2)!!!
-
Was war den heute mit bobby nach dem spiel?
-
Was war den heute mit bobby nach dem spiel?
naja. die jungs sind nach dem abklatschen mit dem gegner zum fansektor gefahren und habem sich zum UFTA aufgestellt bzw. hingekniet. Nur der feiner Herr Bobby "Bitte respektiert alles und jeden" Lukas hat den Fans zugenickt und ist dann Richtung Kabine verschwunden...
Regt mich leider echt auf der Typ
-
naja. die jungs sind nach dem abklatschen mit dem gegner zum fansektor gefahren und habem sich zum UFTA aufgestellt bzw. hingekniet. Nur der feiner Herr Bobby "Bitte respektiert alles und jeden" Lukas hat den Fans zugenickt und ist dann Richtung Kabine verschwunden...
Regt mich leider echt auf der Typ
Robert (Bobby) Lukas ist aus dem Linzer Eishockey nicht mehr wegzudenken und er ist mit seien nun mehr als 1000 Ligaspielen noch immer eine Abwehrstütze bei den Black Wings. Auch wenn er ab und zu Aussetzer hat, so war er immer - und wird es wahrscheinlich weiterhin bleiben - vor allem wegen seiner grundsätzlichen Einstellung zum Eishockeysport (siehe Olympische Spiele in Sotchi) ein Publikumsliebling der Linzer. Trotzdem ist er seit jeher (2001 - 2004, 2005 - 2006 und nun ohne Unterbrechung seit 2008) für manche Fans ein Enfant terrible unter unseren Spielern. Ich konnte mich über ihn auch sehr oft aufregen - trotzdem überwiegen seine positiven Leistungen...
-
Wenn er nicht will dann soll er halt nicht - glaub nicht dass irgendein Spieler “Feiern nach dem Spiel” im Vertrag stehen hat - und wer weiß, vielleicht braucht man mit 39 auch schon gewisse Regenarationsphasen nach dem Spiel
Aber wie man sich über sowas aufregen kann? ¯\_(ツ)_/¯
-
Wirklich sehr erfreulich der Sieg gestern.
Dürften ja wieder effektiver als in der jüngeren Vergangenheit gewesen sein. Das braucht man auswärts einfach mehr als zuhause
Ps: hab mir gestern NHL 18 zugelegt, eine Saison mit den Wings gestartet und gleich mal auswärts gegen Znojmo gewonnen. Wenn das mal kein gutes Vorzeichen war
-
Wenn er nicht will dann soll er halt nicht - glaub nicht dass irgendein Spieler “Feiern nach dem Spiel” im Vertrag stehen hat - und wer weiß, vielleicht braucht man mit 39 auch schon gewisse Regenarationsphasen nach dem Spiel
Aber wie man sich über sowas aufregen kann? ¯\_(ツ)_/¯
genau so wie wohl kein Spieler im Vertrag stehen hat die Fans maßzuregeln... und ihnen zu sagen, dass man alles und jeden zu respektieren hat...
-
Und kein Fan (zumindest keiner den ich kenn) hat einen Fan-Vertrag in dem steht dass er sich an diese Maßregelung zu halten hat ¯\_(ツ)_/¯
So what - ihm gefällts nicht dass bei der Gegnervorstellung gepfiffen wird - einigen Fans gefällts nicht dass er das sagt
ihm gefällts nicht, dass er nach dem Spiel feiern "muss" - einigen Fans gefällts nicht dass er nicht mitmacht
Seh das Problem nicht?!
dass man alles und jeden zu respektieren hat...
Wenn man's wortwörtlich nimmt könnte man auch sagen dass "alles" auch inkludiert dass man zB nicht beim UFTA mittanzt
-
[B]Historischer Sieg der Black Wings ins Znaim[/B]
Irgendwann geht jede Serie zu Ende... auch negative! Eine solche hatten die Black Wings in Znojmo hingelegt und in der regulären Saison noch nie ein Match in Südmähren gewinnen können. Heute setzten sich die stark ersatzgeschwächten Linzer aber bei den rot-weißen Adlern durch und durchbrachen diesen Auswärtsfluch.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/67575/historischer sieg der black wings ins znaim']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
kann mir als Laie jemand bitte erklären, was den Lukas am UFTA stört?
-
zu obszön
[Zwei Worte zum Abschicken]
-
für ihn zu vulgär ?
-
Ich finde das Auspfeifen des Gegners bei der Vorstellung einfach unsportlich, das geht gar nicht. Irgendwie sogar proletenhaft. Hufball-mäßig.
Sollte es während des Spiels unschöne, unfaire Szenen geben, kann ruhig gepfiffen werden. Das ist was anderes. Aber von vornherein...ist abzulehnen.
-