fürchterliches Spiel, sorry. Ich bin normal einer, der die guten Sachen sieht bzw sehen will, aber das gestern war wirklich nichts. Wer war denn das vor dem 1-1 bitte? Auch beim 2-3 ganz schlimm die Scheibe vertandelt, das darf nicht passieren.
“Restalk“ schön und gut, aber wieso immer wir die mitm Restalk zu Neujahr sind und die anderen nicht, ist schon erstaunlich.
Spricht sicher auch der Frust aus mir, ich bin nicht häufig in Kärnten und daher selten in der Halle- und wenn, dann hauens fast jedes Mal so ein Grottenspiel raus, bäääh
Positiv: Talbot. Der kommt schön langsam jetzt, vielleicht schafft er's in KAC-Manier exakt zu den playoffs hin, seine Idealform zu finden. Wär wichtig.
Richter. Gefällt mir immer besser, der Bursche.
Madlener. Ohne ihn wäre man eohl schon vorzeitig KO gegangen, der war gestern nicht schlecht. Natürlich auch sein Gegenüber sehr, sehr stark.
Espeland. Noch fehlt ein bisschen die Bindung zum Aufbauspiel, aber man sieht, dass er's kann. Wichtig für's Selbstvertrauen, dass er gleich so bedeutend anschreiben konnte.
Hundertpfund: Gefiel mir aus der Paradelinie am besten.
Naja, hätte gern 5-6 Punkte aus dem Zagreb-Doppel gehabt, stattdessen wurde es einer. Sicher gibt's Schlimmeres, aber man sollte aufpassen, dass einem das Momentum nicht abhanden kommt. Morgen Villach schlagen und dann passt wieder.