Wehe es stellt noch einmal jemand Verlic auf die Centerposition..
33.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV
-
-
haha nikolic...pfeiff ma nix, passt scho...
Der gute Nikolic pfeift U20 WM in Buffalo, wollts nur gesagt haben
-
Danke, ich weiß das! Es geht mir um die Aussage
jo, meinte damit den skymensch nicht dich
-
Kein Beinstellen?
Bin auf die Wiederholung gespannt...
Auf der anderen Seite auch schon zwei Cross Checks übersehen. What shalls??
-
Der gute Nikolic pfeift U20 WM in Buffalo, wollts nur gesagt haben
gibt es einen guten Nikolic auch? Dachte beide sind grottens.....
Kompliment an den VSV - es wird anscheinend keine angesagte Hinrichtung - ähnlich wie angekündigte Revoluzzionen - die finden auch nicht statt.
-
Tore die man nicht schiesst ...... eh schon wissen .....:-(
Müsste schon entschieden sein diese Partie -
Vsv überascht mich positiv heute
KICKERT bislang gut
-
Vsv überascht mich positiv heute
KICKERT bislang gut
vsv spielt was es kann. Nicht viel Zusammenhängendes; bestes Beispiel ihr Powerplay. Kac entweder müde wegen Graz oder man spielt was man „muss“. Letzteres wäre schade für ein Derby.
-
Bin etwas überrascht von der Qualität auf Sky. Einiger user haben deren Übertragung in einem anderen Thread ja gelobt. Aber der Kommentator ist ja auch nur auf laola1 Niveau.
Das 2:1 hat für mich haltbar ausgesehen, hätte mir erwartet dass er da mit einem poke check agiert. Da hat Kickert doch etwas überrascht ausgesehen. Verlic mit einer schönen deflection aus einer Halbchance noch ein Tor rausgeholt, sehr fein. AUch zu einem guten Zeitpunkt. Freu mich schon aufs dritte Drittel.
-
Tolle Parade von Kickert. Den hab ich schon drin gesehen.
-
Tolle Parade von Kickert. Den hab ich schon drin gesehen.
den hat Ganahl auch nicht gscheid getroffen. Schade!
-
Da hat der Tine mal sein Wissen unter Beweis gestellt. Von Abschießen kann keine Rede sein. Wird wohl eine knappe Niederlage werden, lang wea ma dem Druck nit standhalten, aber dennoch Respekt dass wir so mithalten.
Sofron scheint ein guter Griff zu sein, der KAC dürfte mit Espeland wieder mal eine Legio-Niete gezogen haben.
-
Typisch für die heurige Saison ...
-
Die Strafe war wieder einmal unnötig wie ein Kropf...
-
War sowas von klar... dabei ist das vom KAC auch nicht the yellow from the egg ...
-
Also dieser Shields geht mir langsam auf die Eier... sowas von dünn!
-
Und das dritte Derby in Folge mit einem Tor Differenz verloren
-
hab erst im dritten drittel eingeschalten aber schon nach 2 shifts hat mir sofron besser gefallen als beach in der ganzen saison. nur 3:2 ist eh gut. in villach denk ich dass wir gewinnen werden. gratulation nach klagenfurt. momentan no-na klare #1 in kärnten. wir bräuchten wieder mal ein freiluftderby ?
-
Nicht die beste Leistung, für den VSV reicht es trotzdem
-
Sofrons leistung war gut.
-
Gratulation dem
superKAC.Aber unseren Golie (Anm. Kickert) habens nicht rausgeschossen.
Danke und gute Nacht!
-
Nicht die beste Leistung, für den VSV reicht es trotzdem
ist aber sehr "überheblich" - der VSV hat toll dagegen gehalten und hätte sich 1 Punkt verdient! Sofron hat mMn voll überzeugt!
-
Sofron besser als Beach.
Shields heute total daneben.
Und wieder mal mit einer Idiotenstrafe selbst reingeritten.
-
Kann man eigendlich schlechter sein wie Beach?
-
Sofron scheint ein guter Griff zu sein, der KAC dürfte mit Espeland wieder mal eine Legio-Niete gezogen haben.
ist vielleicht noch ein bisschen früh für eine qualifizierte Einschätzung
-