Jetzt läufts auf FB:
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
Jetzt sind wir also dahin kommen wo uns der „richtige“ Weg hingeführt hat.
Starting-Goalie Bakala und dann gleich mal alle 10 Spielerlegios in die ersten beiden Reihen gestopft. Die Österreicher dahinter können den Dreck erledigen. Aber passt perfekt ins Bild, heuer war man sich als Verein selbst auch nie treu, warum also sollte sich das ändern.
-
cool, kannte ich so noch nicht! danke
....oder wer Facebook hat https://www.facebook.com/SPORT5TV/videos/392510164870233/
-
Jetzt sind wir also dahin kommen wo uns der „richtige“ Weg hingeführt hat.
Starting-Goalie Bakala und dann gleich mal alle 10 Spielerlegios in die ersten beiden Reihen gestopft. Die Österreicher dahinter können den Dreck erledigen. Aber passt perfekt ins Bild, heuer war man sich als Verein selbst auch nie treu, warum also sollte sich das ändern.
Ich versteh das auch nicht ... warum kann er nicht einfach Legios mit Einheimische mischen!?
Echt merkwürdig ...
-
Ich versteh das auch nicht ... warum kann er nicht einfach Legios mit Einheimische mischen!?
Echt merkwürdig ...
Weil er ein Keinen Plan hat
[Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/gzKTlTNF9Ac7e/giphy.gif]
-
Alles andere als eine fristlose Entlassung unseres Trainers wäre eine Frechheit dem zahlenden Fan gegenüber, wie der hinter der Bande steht??? Als ginge es im nichts an
...... Wieso sind sie einen Tag früher angereist? Um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu sehen? Ich hab echt einen schleim
-
Alles andere als eine fristlose Entlassung unseres Trainers wäre eine Frechheit
da wird die frage eher sein ob sich der verein das leisten kann. als trainer und sportdirektor wird er ned wenig kassieren. und das für 2 jahre auszahlen bei den wenigen mitteln die der vsv hat.
-
da wird die frage eher sein ob sich der verein das leisten kann. als trainer und sportdirektor wird er ned wenig kassieren. und das für 2 jahre auszahlen bei den wenigen mitteln die der vsv hat.
Das würde schon 100 mal gesagt und wissen auch alle
Trotzdem ist es eine Zumutung mit diesem Trainer, und der Vorstand wird eine Lösung finden müssen
-
Der 3-Jahresvertrag mit Doppelfunktion ist die eigentliche Frechheit. Wer den verbrochen hat, gehört imho genauso geschickt
-
Trotzdem ist es eine Zumutung mit diesem Trainer, und der Vorstand wird eine Lösung finden müssen
Einen Arbeitsrechtsprozess wird der neue Vorstand nicht scheuen müssen, da kommen sicher noch ein paar interessante Zeugen ins Spiel
Also ein Vergleich ist immer billiger und wahrt die Freundschaft
-
War vielleicht doch keine so gute Idee, mit drei neuen Spielern ins bisher wichtigste Spiel des Jahres zu starten und den neuen Spieler (Maylan), der wenigstens schon einmal mit einem anderen (Alderson) zusammengespielt hat, nicht mit eben diesem zusammenzuspannen.
-
Der 3-Jahresvertrag mit Doppelfunktion ist die eigentliche Frechheit. Wer den verbrochen hat, gehört imho genauso geschickt
Ja, aber die Gemeinderatswahlen sind erst nächstes Jahr
-
War vielleicht doch keine so gute Idee, mit drei neuen Spielern ins bisher wichtigste Spiel des Jahres zu starten und den neuen Spieler (Maylan), der wenigstens schon einmal mit einem anderen (Alderson) zusammengespielt hat, nicht mit eben diesem zusammenzuspannen.
Pssst, willst du womöglich andeuten, dass es unser Tranierguru verbockt hat?
-
Einen Arbeitsrechtsprozess wird der neue Vorstand nicht scheuen müssen, da kommen sicher noch ein paar interessante Zeugen ins Spiel
Also ein Vergleich ist immer billiger und wahrt die Freundschaft
das ist jetzt aber lächerlich. hat er arbeitsverweigerung gemacht? auf was willst ihm klagen? mangelnden erfolg?
da lugge wird schon so clever sein nix zu machen woraus man ihm einen strick drehen kann. ergo musst viel geld zahlen wennst ihm loswerden willst.
-
das ist jetzt aber lächerlich. hat er arbeitsverweigerung gemacht? auf was willst ihm klagen? mangelnden erfolg?
Im Allgemeinen klagt eher selten der entlassende Arbeitgeber den (für dich: dem) entlassenen Arbeitnehmer
-
Die 99ers machen nach jedem Spiel eine PK und stellen das Video auf Facebook. Nach unserem Auswärtssieg Mitte Jänner hat Lugge da was gesagt, was mich die letzten Wochen beschäftigt hat.
Er hatte die Leistung der Mannschaft gelobt und gemeint, dass ist erstaunlich, wenn man bedenkt, dass das Training schon seid Anfang Jänner auf Leistungsmaximierung in der Zwischenrunde ausgerichtet ist.
Ich hatte mich seit damals gefragt, ob das möglich ist und ob sowas überhaupt Sinn macht. Heute wurde meine Frage beantwortet. Das war einfach nur Quatsch mit Soße eines (Anfangs auch von mir) überschätzen Blenders.
-
das problem war auch eher im vorstand. welche naivling gibt einem greenhorn einen 3 jahresvertrag als trainer und sportdirektor. das grenzt eher schon an fahrlässigkeit.
-
Wurde der nicht schon geschickt?
Nur zwcks dem Überblick tät's mi interessieren...
-
silent Ist es jetzt lächerlich oder nicht? Handelt es sich um einen Spieler, der arbeitsbereit ist oder nicht? Und will der noch was vom Verein oder nicht?
Und könnte man sich noch an jemandem schadlos halten? Uff, das wird mir jetzt zuviel, ich muss wohl etwas silent treten
-
silent Ist es jetzt lächerlich oder nicht? Handelt es sich um einen Spieler, der arbeitsbereit ist oder nicht? Und will der noch was vom Verein oder nicht?
Und könnte man sich noch an jemandem schadlos halten? Uff, das wird mir jetzt zuviel, ich muss wohl etwas silent treten
schau mir kanns ja egal sein was da bei euch in villach abläuft. nur ich kann mir halt nicht vorstellen einen trainer und sportdirektor so locker und leicht in die wüste zu schicken wenn der noch 2 jahre vertrag hat. klar mit genug geld geht alles. hat der vsv selbiges?
-
Wahrscheinlich der gleiche, der den Lugge UNBEDINGT haben wollte..
Unglaublich, was alles gesagt worden ist vor der Saison, es wird ja so gut gearbeitet im Hintergrund usw..
-
Poah ist das alles deprimierend aussichtslos
-
Hat wirklich wer gedacht dass mit 2 neuen jetzt alles besser wird??
Saison is vorbei,und das ist auch gut so
-
An alle Kacler bitte jetzt nicht beleidigt zurückziehen
Wir brauchen natürlich nach unserem baldigem Ausscheiden einen Lebensinhalt, der da lautet, halten wir zum Lokalrivalen samma schließlich ollas Kärntna
Nur wenn wir ein paar tausend Finalkarten brauchen, gibt's weder ein ausreichend großes Eisstadion mit Schnellbahnanschluss, noch eine zweite Abendkassa oder gar Karten für Ausswärtige :hilfe:
-
Was Villach in der unteren Gruppe, sind wir in der oberen . Die Trainer und Sportdirektoren sind ähnlich gut.
Die Stloukaltrophy hätte ganz wo anders landen müssen.
-