Laut Draustädter kommt Justin Maylan.
Sicher kein schlechter.
Wo spielt der heuer?
Sicher kein schlechter.
Wo spielt der heuer?
Noch nirgends
Noch nirgends
Klingt mega!
Hat sich die Energie für Villach aufgespart...
Klingt mega!
Zumindest scheint er ein guter Vorbereiter zu sein, evt kommt ja auch noch einer der weiß wo das Tor steht.
Justin Maylan ist durch eine Gehirnerschütterung außer Gefecht gesetzt. Ob und wann der Kanadier wieder einsatzfähig ist, weiß niemand.
Das war im Februar in Heilbronn. Man kann nur hoffen das die Verletzung ausgeheilt ist ???
EC Rehaklinik Gnadenhof VSV. Ist es vielleicht möglich, einen Spieler zu verpflichten, der:
a. gesund
b. ... ach ist eh schon wurscht
sorry, mi zipft des alles schon soooo an!!! Möchte endlich wieder gscheide Spiele und Spieler sehen.
Sicher kein schlechter.
mit "sicher" würde ich bei der Vita vorsichtig sein, es gab schon harmlosere Verletzungen die Spieler komplett aus der Bahn geworfen haben.
Wie immer gilt: schau ma mal.
Traurig eigentlich, dass man sich bei jeder Neuverpflichtung denken muss "wo is denn bei dem der Haken?"
maylan trainiert auf try out basis schon mit...wie lange will man try outen? 4x training?
maylan trainiert auf try out basis schon mit...wie lange will man try outen? 4x training?
4x Training und am Freitag gleich spielen. Tat eh passen
wird eh so kommen, viele möglichkeiten gibts dann eh nimmer. na dann herzlich willkommen, vielleicht schlägt er ja ein wie einst ein cavanaugh
der hatte auch eine italien vergangenheit
Maylan hat doch in Heilbronn in einer Linie mit Alderson gespielt, oder? Das wäre vielleicht eine Möglichkeit...
Vielleicht forciert dann der Alderson zum Topscorer...
Dann müssen wir beide behalten.
Lt. KLZ Online hat Lugge jetzt den Zugang von Maylan bestätigt. Leider schaffe ich es am Handy nicht den Artikel reinzustellen.
Für mich die wichtigste neue Info. Die Gehirnerschütterung ist offenbar schon eine Weile ausgeheilt. Er hatte danach noch einen Blinddarmdurchbruch. Jetzt hoffen wir mal, dass er wieder fit ist ...
dem blieb wohl nix erspart. Hoffe, er kann bei uns wieder voll durchstarten!
Er hatte danach noch einen Blinddarmdurchbruch. Jetzt hoffen wir mal, dass er wieder fit ist ...
Bekommen wir nichtmal mehr Spieler mit EINER schweren Verletzung, müssen es gleich ZWEI sein?
Bin schon gespannt wann der zweite angekündigt Legionär kommt. Zum Glück hat man das sinnlose 8+1 gekübelt
Wenn man bedenkt, dass gesagt wurde, es kommt nur einer der weiterhelfen kann, ist das wiederum ein Schuss ins Knie
Wenn man bedenkt, dass gesagt wurde, es kommt nur einer der weiterhelfen kann, ist das wiederum ein Schuss ins Knie
Es kommen ja angeblich zwei. Also einer davon kann weiterhelfen und einer nicht.
In irgendeiner Reha Klinik wird sicher bald jemand entlassen, der Zauberlehrling ist mit Blanko Verträgen schon unterwegs
Also Justin Maylan ist find ich ein sehr interessanter Spieler der uns sicherlich mehr Kreativität und Qualität bringen wird. Wenn er zu 100% gesund ist, ist er auf jeden Fall eine gute Verstärkung. Aber 1 Sniper wäre jetzt noch das Highlight falls halt noch Geld vorhanden ist. Dann möge die Zwischenrunde beginnen
Also Justin Maylan ist find ich ein sehr interessanter Spieler der uns sicherlich mehr Kreativität und Qualität bringen wird. Wenn er zu 100% gesund ist, ist er auf jeden Fall eine gute Verstärkung. Aber 1 Sniper wäre jetzt noch das Highlight falls halt noch Geld vorhanden ist. Dann möge die Zwischenrunde beginnen
holen wir den beach retour
Darf ich raten wie oft du ihn spielen gesehen hast?
Für mich der falsche Zeitpunkt ein weiteres Experiment zu wagen, generell wird mir schon zu viel für die neue Saison „ge-try-outed“.
Hat man intern die Saison schon abgeschrieben?
Aber 1 Sniper wäre jetzt noch das Highlight falls halt noch Geld vorhanden ist. Dann möge die Zwischenrunde beginnen.
Und seine erste Partie spielt der dann im 3ten Spiel der Zwischenrunde... Gute Idee!
Und Jon Schnee selbstverständlich hat man diese Saison schon längst abgeschrieben,oder nach was sieht es aus?