1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • zweistein
    Gast
    • 6. Januar 2019 um 10:07
    • #8.101

Blabla* und das neue Jahr beginnt wieder mit der gleichen Leier und der erste blaue Oberwast´l geht gleich drauf voll ein.......

• starting six
    NHL
    • 6. Januar 2019 um 10:13
    • #8.102
    Zitat von zweistein

Blabla* und das neue Jahr beginnt wieder mit der gleichen Leier und der erste blaue Oberwast´l geht gleich drauf voll ein.......

und warum musst du einen User gleich schwach anreden, weil er einen Artikel erwähnt und dies eben für gut findet ? :thumbdown:

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 6. Januar 2019 um 10:18
    • #8.103
    Zitat von hockeytime

In der KLZ steht heute, man wird vermehrt villacher zurück holen und auch noch andere Österreicher an die Drau lotsen, wenn sie das schaffen, wäre es mal ein guter Weg

Haben sie nicht genau das gleiche vor der aktuellen Saison gesagt?

• zweistein
    Gast
    • 6. Januar 2019 um 10:21
    • #8.104
    Zitat von starting sex

und warum musst du einen User gleich schwach anreden, weil er einen Artikel erwähnt und dies eben für gut findet ? :thumbdown:

er war halt der "Erste".....und die frißt´s in der Regel

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Januar 2019 um 10:24
    • #8.105
    Zitat von zweistein

Extrem sinnhaftes Totschlagargument. :veryhappy:

• Woldo
    Tschentschn
    • 6. Januar 2019 um 10:32
    • #8.106

Kann mir das durchaus vorstellen, dass zb ein Maxa Verbindungen hat und sagt „hey Burschen, hier könnt ihr spielen“

Klar ist Villach keine Top Adresse mehr, aber alleine der Faktor Eiszeit könnte schon für uns sprechen!

• Ösi-Power
    NHL
    • 6. Januar 2019 um 10:44
    • #8.107
    Zitat von zweistein

ich dachte immer, den letzten beißen die Hunde.;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. Januar 2019 um 10:52
    • #8.108
    Zitat von zweistein

Am Höhepunkt der Nebelsaison reagiert man unter der Nebeldecke auf jede Kleinigkeit wie ein Hund im Käfig, schon klar, aber was können wir Sonnenkinder dafür?

dirigo
    hockeyfan
    • 6. Januar 2019 um 11:05
    • #8.109
    Zitat von Kronwalled

Haben sie nicht genau das gleiche vor der aktuellen Saison gesagt?

jetzt sind halt andere am drücker, denen man schon mehr zutrauen kann und die auch während der feiertage kräftig am werkeln sind.

bin sehr froh darüber, dass anscheinend was weitergeht und der karren nicht vollends in den sand gesetzt wurde.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Januar 2019 um 11:14
    • #8.110

Auch wenn @zweistein das nicht gerade sympathisch artikuliert hat, so trifft es doch ganz gut zu.

Ich komm' mir, nach den letzten paar Postings gerade wie bei "und ewig täglich grüßt das Murmeltier" vor...

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (6. Januar 2019 um 23:18)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. Januar 2019 um 11:16
    • #8.111
    Zitat von Alex2101

... Klar ist Villach keine Top Adresse mehr, aber alleine der Faktor Eiszeit könnte schon für uns sprechen! ...

Dafür müsste der VSV wieder einmal in die Play-Offs kommen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 6. Januar 2019 um 11:26
    • #8.112

Ja diese Floskel mit Villacher heim holen kennt man ja. Namen wären interessant wenn man schon diese Heimholaktion wieder in den Medien bewirbt. Zu mindestens einem Villacher aus Salzburg dürfte unser neuer Vorstandssprecher zumindest einen guten Draht haben.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. Januar 2019 um 11:37
    • #8.113
    Zitat von Alex2101

Kann mir das durchaus vorstellen, dass zb ein Maxa Verbindungen hat und sagt „hey Burschen, hier könnt ihr spielen“

Klar ist Villach keine Top Adresse mehr, aber alleine der Faktor Eiszeit könnte schon für uns sprechen!

Das gleiche gilt für Innsbruck & Dornbirn auch, wenn’s gute Ösis sind.

goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 6. Januar 2019 um 11:38
    • #8.114
    Zitat von Eisprinz

Auch wenn @zweistein das nicht gerade sympathisch artikuliert hat, so trifft es doch ganz gut zu.

Ich komm' mir, nach den letzten paar Postings gerade wie bei "und ewig grüßt das Murmeltier" vor...

Hoffentlich nicht ewig, aber täglich passt besser... ;)

• WC2021
    ICE
    • 6. Januar 2019 um 11:40
    • #8.115

Ist der Junior schon fertig mit dem Studium? Dürfte aber bei der Heimholaktion wohl die Kaderplanung für 19/20 gemeint sein.

Kurzfristig also mit Wirkung für die laufende, noch nicht abgeschriebene Saison kann ich mir nur Jennes und Co. vorstellen:/:kaffee:

• weiss007
    Gast
    • 6. Januar 2019 um 11:47
    • #8.116
    Zitat von orli

Das gleiche gilt für Innsbruck & Dornbirn auch, wenn’s gute Ösis sind.

Kann das zwar jetzt nicht mit 100% überzeugung sagen ob das bei den genannten auch so ist, aber in Villach bekommen derzeit doch einige U23 auch Eiszeit in PP, PK und 3 vs 3 OT. Glaub gern das man das als Argument nehmen kann um den ein oder anderen jungen Ösi an die Drau zu locken, Wachter wär mir bspw. sehr recht! 😉

Ps: hab das wohl missverstanden, das Top Ösis auch in Voralberg und Tirol Eiszeit bekommen würden stimmt natürlich. Wobei ich an solche Transfers nicht wirklich glaube..

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (6. Januar 2019 um 11:58)

• enigma
    vlg. root
    • 6. Januar 2019 um 11:49
    • #8.117

Es mag sich vielleicht wie "täglich grüßt das Murmeltier" anhören, aber:

- Bei Mion/Widitsch war man ja am Ende nie sicher ob sie überhaupt die aktuelle Schieflage erkennen.

- Walisch konnte man ein erkennen der Lage und das bemühen wohl nicht absprechen. Da war eher das "können" die Frage.

- Bei der jetzigen Konstellation habe ich da vollstes Vertrauen, gerade wo jetzt ein Schwab und auch Rauchenwald dabei sind.

Zusätzlich werden durch Rauchenwald wohl auch aus eigener Erfahrung die Österreicher wieder mehr Wert werden, was ich ganz wichtig finde.

• Lorenzo72
    NHL
    • 6. Januar 2019 um 11:57
    • #8.118
    Zitat von costigan

Ja diese Floskel mit Villacher heim holen kennt man ja. Namen wären interessant wenn man schon diese Heimholaktion wieder in den Medien bewirbt. Zu mindestens einem Villacher aus Salzburg dürfte unser neuer Vorstandssprecher zumindest einen guten Draht haben.

Der soll aus Salzburg Sohn und Neffen holen... dann passt das schon.... ;)

• christian 91
    NHL
    • 6. Januar 2019 um 12:12
    • #8.119
    Zitat von VincenteCleruzio

Dafür müsste der VSV wieder einmal in die Play-Offs kommen.

ja aber vier spiele mehr machen das kraut auch nicht fett!?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. Januar 2019 um 14:14
    • #8.120
    Zitat von christian 91

ja aber vier spiele mehr machen das kraut auch nicht fett!?

@Chrissy, Du hast nicht richtig aufgepasst (außerdem gibt es noch die "Zwischenrunde").

Es geht ja darum, für die nächste(n) Saison(en) bei anderen Vereinen ausgelastete "Aborigines" mit der - und das soll als Alleinstellungsmerkmal herausgeputzt werden - "Aussicht auf mehr Eiszeit in Villach" zum VSV zu locken.

Der Köder namens "mehr Eiszeit in Villach" würde, und das war mein bescheidener Input, freilich erst richtig attraktiv, wenn der VSV nicht schon - wie in den letzten Saisonen und womöglich auch in der laufenden - bereits zu Beginn der Play-Offs den Spielbetrieb einstellen muss.

• Villacher
    EBEL
    • 6. Januar 2019 um 14:53
    • #8.121
    Zitat von VincenteCleruzio

@Chrissy, Du hast nicht richtig aufgepasst (außerdem gibt es noch die "Zwischenrunde").

Es geht ja darum, für die nächste(n) Saison(en) bei anderen Vereinen ausgelastete "Aborigines" mit der - und das soll als Alleinstellungsmerkmal herausgeputzt werden - "Aussicht auf mehr Eiszeit in Villach" zum VSV zu locken.

Der Köder namens "mehr Eiszeit in Villach" würde, und das war mein bescheidener Input, freilich erst richtig attraktiv, wenn der VSV nicht schon - wie in den letzten Saisonen und womöglich auch in der laufenden - bereits zu Beginn der Play-Offs den Spielbetrieb einstellen muss.

Und was bringt es als Jungspieler bei einer Mannschaft wie eventuell Linz, Innsbruck, Wien unter Vertrag zu stehen und in der heißen Phase sowieso keine Eiszeit zu bekommen?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. Januar 2019 um 15:00
    • #8.122
    Zitat von Villacher

Und was bringt es als Jungspieler bei einer Mannschaft wie eventuell Linz, Innsbruck, Wien unter Vertrag zu stehen und in der heißen Phase sowieso keine Eiszeit zu bekommen?

Genauso wenig wie in Villach, wenn der VSV nicht an den Play-Offs teilnimmt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Januar 2019 um 15:15
    • #8.123
    Zitat von costigan

Zu mindestens einem Villacher aus Salzburg dürfte unser neuer Vorstandssprecher zumindest einen guten Draht haben.

Es sind zumindest mal 2!;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Januar 2019 um 15:20
    • #8.124

Hmm...eine T Raffl Rückkehr wäre eine Transfersensation, das kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen.

• doc11chris
    NYR
    • 6. Januar 2019 um 15:33
    • #8.125
    Zitat von Wodde77

Hmm...eine T Raffl Rückkehr wäre eine Transfersensation, das kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen.

Was wird den er ungefähr kosten!? 80k?100k?