Der Abgang von Goumas wurde endlich mal auf der Homepage bestätigt. Von einem Ersatz liest man allerdings nichts. 😉
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
Goumas war ja als Ersatz für Kromp angekündigt, und der sollte ja bald wieder spielen.
Ich warte nur wirklich auf den Ersatz für Trivino.
-
Naja egal für wen er der Ersatz war es fehlt mindestens 1 Center.
-
Rok Ticar ist ja schon lange free agent.
Ist mir ein Rätsel wieso er noch nirgends untergekommen ist.
Ist er verletzt? Weiss jemand was?
-
Rok Tiara
vl hat er noch keine würdige frau gefunden die es wert ist ihn aufzusetzen
(sry konnte nicht anders)
-
Ja ja immer diese Rechtschreibkorrektur
Meinte natürlich Rok Ticar
-
- Offizieller Beitrag
Hmmm, kommt der zu euch?
Martin Quendler @MQuendler
4 Min.Vor 4 Minutender name tyler cuma geistert derzeit in der #EBEL herum #transfers
-
Tipp mal auf Graz
-
Hmmm, kommt der zu euch?
4 Min.Vor 4 Minutender name tyler cuma geistert derzeit in der #EBEL herum #transfers
Würde eher auf Graz tippen, da wir einen Defender suchen und sich Cuma von den Punkten her ausgehen würde.
-
- Offizieller Beitrag
stimmt, Villach hat ja grade einen Verteidiger geholt! sorry....
-
Hmmm, kommt der zu euch?
Vielleicht will der Luge statt einem Center, mit 3 Verteidiger und zwei Flügel spielen.
Wäre einmal etwas anderes.
Quasi ein 2 -3 System. Vielleicht tut sich auch ein neuer Sponsor auf.
EC Strabag VSV "wir machen dicht"
-
Der Sponsor hätte wenigstens wirklich Kohle!
-
"wir machen dicht"
Für den Spruch gibt es doch eh schon die Villacher Brauerei als Sponsor.
-
Eher: "Wir saufen ab"
-
Naja egal für wen er der Ersatz war es fehlt mindestens 1 Center.
never change a winning team!
-
- Offizieller Beitrag
und ihr spielt dann in Rot/weiss?
Wir brechen ab könnte allerdings auch ein Spruch der STRABAG sein
aber ich weiss das STRABAG ein gutes Claim Managment hat
-
never change a winning team!
And a winning Rumpfteam?
-
Sorry, aber der Spruch gehört seit Jahren der Villas...
-
meinungen zum rücktritt von wallisch? 🤔
-
meinungen zum rücktritt von wallisch? 🤔
Also ich bin wirklich froh. Da ist schon viel daneben gegangen, unter seiner Führung.
-
Für mich war nach den Grins Interviews der Ofen aus.Selten so einen realitäts Verweigerer gesehen....
-
Wallisch hat(te) meiner Meinung nach halt das Problem, dass er nicht sonderlich sympathisch rüber kommt (mit seinem Dauergrinser auch ein wenig "creepy", ohne ihm da jetzt nahetreten zu wollen) und auch aus einem etwas komischen bzw. zumeist eher belächelten Umfeld kommt. Dazu noch das Interview bei Augsburg, in dem er sagt, dass er keine Ahnung von Eishockey hat, das ist natürlich schon keine gute Basis um akzeptiert/respektiert/sonstiges zu werden. Ich weiß nicht genau, warum er sich das ganze Überhaupt angetan hat, da er ja nun wirklich gar keinen Bezug zum VSV hatte und es - anhand unserer (damaligen?) finanziellen Situation halt auch sicher kein Traumjob war. In den letzten Wochen hatte er halt das Problem, dass er es sich offensichtlich mit allen verscherzt hat, was angesichts der überschaubaren Länge seines Engagements schon eine beachtliche Leistung war. Ein Stefan Widitsch war z.B. auch kein einfacher Mensch, der auch vieles geändert hat was "Alteingesessenen" nicht gepassst hat, trotzdem war da noch lange nicht so ein Chaos wie es bei Wallisch der Fall war. Im großen und ganzen muss man Danke sagen, dass er den Job gemacht hat, man muss aber im Sinne des Vereins wohl auch danke sagen, dass es jetzt wieder vorbei ist. Wobei man GANZ KLAR sagen muss, dass der neue Vorstand auch erst mal beweisen muss, dass er was taugt und nicht nur auf dem Papier besser aussieht als zuletzt.
-
Widitsch war mMn nur marginal besser und alles in allem auch negativ für den Verein, nur war er zum Glück nie alleiniger GF.
Da finde ich es auch falsch, jetzt so zu tun, als ob es quasi (bei beiden) das Problem war, dass man die "Alteingesessenen" da verärgert hat und nur wegen dieser Widerstände keine Chance hatte. Vor allem Wallisch, hat da arge Entscheidungen getroffen, alleine schon, was das Personal und die Länge der Verträge betrifft.
-
Nein, ich meinte nicht dass nur das das Problem war. Die Kombination - keine Ahnung vom Eishockey, keine wirklich sympathische Außendarstellung, dubioses Berufsfeld, mit "Alteingesessenen" anlegen bzw. Strukturen aufbrechen - kann man halt nur "verkraften", wenn der Erfolg stimmt. Der war natürlich nicht gegeben und von daher war es absehbar, dass es früher oder später ordentlich krachen wird und sich alles gegen ihn richtet.
-
Nein, ich meinte nicht dass nur das das Problem war. Die Kombination - keine Ahnung vom Eishockey, keine wirklich sympathische Außendarstellung, dubioses Berufsfeld, mit "Alteingesessenen" anlegen bzw. Strukturen aufbrechen - kann man halt nur "verkraften", wenn der Erfolg stimmt. Der war natürlich nicht gegeben und von daher war es absehbar, dass es früher oder später ordentlich krachen wird und sich alles gegen ihn richtet.
Ich war extrem verwirrt, als man gesagt hat, das er der neue GF wird. Dann habe ich mir gedacht (oder gehofft), mit Schwab als Finanzexperte, Peschel als Marketingexperte, ist eigentlich viel abgedeckt und wenn er seine Kontakte nach Augsburg nutzen kann, ist es ganz egal, ob er Ahnung von Eishockey hat oder nicht! Lugge war für mich in seiner Doppelfunktion die Schwachstelle, wobei ich hoffte, dass er durch seine Disziplin und Härte relativ schnell reinfindet!
Als dann Schwab das Handtuch geworfen hat, war der Schwung vom Neuanfang plötzlich weg und ich habe sofort gesagt (und auch hier geschrieben) dass keine Kohle da ist und Walisch fehl am Platz ist, da er keine Kontakte in der Region hat! Wie jeder, der so halbwegs Ahnung vom Eishockey hat, wusste ich, dass uns der Mini Kader zum Verhängnis werden wird und es geht ja hier nicht um den letzten Platz, es geht um die verlorenen Fans und das kann uns nach wie vor das Genick brechen! Und das muss man Walisch ankreiden, als GF muss man da Gegensteuern, wenn es sein muss mit Gewalt Geld für 1-2 weitere Spieler auftreiben und nicht grinsend zu verkünden, dass der VSV am richtigen Weg ist!
Nun ist es leider so eine Hard Brexit geworden, ein Hard Wexit sozusagen! Ich wünsche Walisch alles Gute, nur war er aus meinr Sicht von Anfang an der Falsche für den Posten!
Es kann nur besser werden!
Ach ja und weil jemand gesagt hat, dass die Spielersöhne bevorzugt werden, heute waren Lanze und Kromp mit ihren Söhnen am Eis und haben Schusstrainig gemacht! Bin mir sicher, dass andere auch mitmachen hätten dürfen!
-