1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 11. Dezember 2018 um 23:37
    • #7.476
    Zitat von weiss007

The end is near!:ironie:

I think, the end isnt near, the end is here... (Keine Ironie||)

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 12. Dezember 2018 um 07:03
    • #7.477
    Zitat von jcp77

Fraser in Ehren,aber auch er hat,wie viele andere auch,lieber seine Karriere beendet statt den Vertrag zu verlängern. Somit hat man dann gleich 2 Spieler verloren.

Korrekt würde es heißen, Curtis Fraser hat trotz Vertrag seine Karriere beendet.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Dezember 2018 um 08:13
    • #7.478

@Jennes,

super analsyiert von GoodHands brauchen würden wir ihn trotzdem, allein um den Kader voll zu bekommen.

• Woldo
    Tschentschn
    • 12. Dezember 2018 um 20:23
    • #7.479

Also der Trivino Ersatz ist noch immer nicht da, der zweite angekündigte Stürmer auch nicht, Goumas hängt auch in der Luft. Langsam werde ich echt sauer....

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 12. Dezember 2018 um 20:26
    • #7.480
    Zitat von Alex2101

Langsam werde ich echt sauer....

Ich bin schon seit der letzten Länderspielpause sauer ...

• Undercover90
    EBEL
    • 12. Dezember 2018 um 20:34
    • #7.481

Keiner will mehr bei Villach spielen!! Da bleibens lieber bei zagreb wo sie keine Kohle bekommen =)

Einmal editiert, zuletzt von Undercover90 (12. Dezember 2018 um 20:41)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 12. Dezember 2018 um 23:14
    • #7.482

Eigentlich war das abzusehen. Der Verein war so gut wie pleite. Als dann mit Panaceo ein Hauptsponsor gefunden wurde, machte sich eine gewisse Euphorie breit. Aber seien wir uns ehrlich , Panaceo ist nicht Mateschitz, Horten oder Glock. Mit dem Betrag der sie in Villach zum Hauptsponsor machte, hätte es in Salzburg wahrscheinlich nur für einen Schriftzug am A rsch der Spieler gereicht. Wenn nicht in den nächsten 12 Monaten ein wirklich zahlungskräftiger Sponsor gefunden wird, sehe ich kohlrabenschwarz. Vermutlich reichts dann nicht mal mehr für die Alps League. Vielleich könnte man eine Spendenaufruf an die Villacher Bevölkerung richten. Wenn sich 10.000 Leute mit je 100.-- Euro beteiligen, könnte man vielleicht noch mal durchstarten.

• Jon Schnee
    NHL
    • 13. Dezember 2018 um 01:41
    • #7.483

Villach hat 60.000 Einwohner, also wird jeder sechste Villacher einen 100er springen lassen müssen.

Schwer vorstellbar wenn man bedenkt dass lediglich knapp über 2000 regelmäßig in die Halle pilgern und selbst diese hartgesottenen stammen nicht alle aus Villach.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 13. Dezember 2018 um 05:10
    • #7.484

Quendler schreibt heute wieder, dass der VSV Nutznießer der Situation in Zagreb werden könnte.

Olden liegt finanziell außer Reichweite ( Sparta Prag) jedoch könnte Yann Sauvè nach Villach kommen um Fraser zu entlasten.

Down soll wohl bleiben und mit Pollastrone zusammen gespannt werden.

Zitat Unterluggauer ( der bei der U 20 WM ist) :Es ist noch nicht der Zeitpunkt um über Vertragsabschlüsse zu sprechen.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 13. Dezember 2018 um 05:38
    • #7.485

Der klingt nicht schlecht, als Entlastung für Fraser. Dann wäre halt noch einer (zwei) gut, der die Vorlagen umsetzen kann und Tore schießt.

• Benny-78
    NHL
    • 13. Dezember 2018 um 06:29
    • #7.486

alter fuchs, was soll das werden? von einem zusätzlichen verteidiger war ja überhaupt noch nie die rede und dann blätterst die heutige zeitung auf:/ stellt sich halt die frage ob uns ein verteidiger oder stürmer, bei downs (der sowieso nie spielt oder man ihn nie wahrnimmt) verbleib, mehr hilft...

• Dorschkopf
    KHL
    • 13. Dezember 2018 um 06:37
    • #7.487

Es is eh wurscht...des wird so und so nix heuer...2-3 mittelmäßige Legios machen dieses Kraut auch nicht mehr fett...abfinden, dass wir aufgrund der finanziellen Situation, den Amateuren im Vorstand und den Lehrlingen im sportlichen Bereich keine besseren Ergebnisse erwarten können...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. Dezember 2018 um 06:52
    • #7.488
    Zitat von Johnny-Canuck

Down soll wohl bleiben und mit Pollastrone zusammen gespannt werden.

Heureka!

• gino44
    Highlander
    • 13. Dezember 2018 um 06:53
    • #7.489
    Zitat von PluckedEagle

Wenn sich 10.000 Leute mit je 100.-- Euro beteiligen

Aber ganz sicher nicht !! Ich habe heuer am Anfang der Saison mehr als den fünffachen Betrag als den von dir genannten investiert. Und wenn ich mir ansehe, wie damit gewirtschaftet wird, kommt mir das blanke Grausen !!!

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Dezember 2018 um 07:19
    • #7.490

Als ich heute in der Früh gelesen habe, daß Down -vielleicht- doch bleibt, habe ich vor Freude geweint. Ich schäme mich nicht, das zu sagen.

• starting six
    NHL
    • 13. Dezember 2018 um 07:40
    • #7.491
    Zitat von Johnny-Canuck

Zitat Unterluggauer ( der bei der U 20 WM ist) :Es ist noch nicht der Zeitpunkt um über Vertragsabschlüsse zu sprechen.

mir stellt sich hier in welcher FUnktion Unterluggauer dort weilt und ob es Sinn macht in so einer Phase als Trainer und Sportdirektor dort anwesend zu sein und ob es nicht bedeutend wichtiger wäre daheim zu sein und das Training zu leiten und eben am Transfergeschehen teilzunehmen :/:/

bei Sauve darf man gespannt sein sind ja andere ( finanzstärkere) Clubs ebenso dran :kaffee:

• Woldo
    Tschentschn
    • 13. Dezember 2018 um 07:45
    • #7.492

Mit Sauve könnte ich leben, Schlacher spielt hinten e katastrophal, dann soll der Zauberlehrling ihn einfach vor ziehen...

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Dezember 2018 um 07:52
    • #7.493

Als ob echt jemand kommen würde..

• gino44
    Highlander
    • 13. Dezember 2018 um 08:13
    • #7.494
    Zitat von starting sex

mir stellt sich hier in welcher FUnktion Unterluggauer dort weilt

Kontakte vertiefen und Netzwerke aufbauen. Kennen wir vom Sommer !! Planen für das Jahr 2023.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Dezember 2018 um 08:14
    • #7.495
    Zitat von Alex2101

Mit Sauve könnte ich leben, Schlacher spielt hinten e katastrophal, dann soll der Zauberlehrling ihn einfach vor ziehen...

das wird sich mit Sauve aber nicht ändern, hat auch gschmeidige -11 stehen. Er ist halt mehr der offensiv Verteidiger.

Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht, was diese Verpflichtung groß bringen soll. Unsere 1. Baustelle ist eher der Sturm - Fraser entlasten ist auch notwendig ja, aber wennst im Sturm keine 4 Reihen aufs Papier bringst, hätte ich mir lieber noch 2 Stürmer gewünscht.

In Wahrheit ists wohl eh so, als obst mit einem Kaugummi versuchst ein Leck geschlagenes Schiff vor dem Kentern zu bewahren.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 13. Dezember 2018 um 08:23
    • #7.496
    Zitat von gino44

Kontakte vertiefen und Netzwerke aufbauen. Kennen wir vom Sommer !! Planen für das Jahr 2023.

Was soll er für die Kärntner Eishockeyliga groß planen ?:ironie:

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 13. Dezember 2018 um 08:38
    • #7.497

Wartet nur bis unser Scout Pinter nach seiner 2-Jahre dauernden scouting-tour zurückkommt! Der hat genug Spieler für 3 Mannschaften im Gepäck, muss nur noch unser Sportbeirat absegnen, aber das dauert halt wegen der Zeitumstellung und (wie wir nach dem Seitz-Statement wissen) der schlechten Internetleitung in der Halle, da is nix mit Skype! :kaffee: :hilfe:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. Dezember 2018 um 08:39
    • #7.498
    Zitat von starting sex

mir stellt sich hier in welcher FUnktion Unterluggauer dort weilt und ob es Sinn macht in so einer Phase als Trainer und Sportdirektor dort anwesend zu sein und ob es nicht bedeutend wichtiger wäre daheim zu sein und das Training zu leiten und eben am Transfergeschehen teilzunehmen :/:/

bei Sauve darf man gespannt sein sind ja andere ( finanzstärkere) Clubs ebenso dran :kaffee:

Soviel ich gehört habe, ist ja so ein Komiker in der Villacher Stadthalle. Daher soll angeblich kein Eis in Villach zur Verfügung stehen. Weil zweite Eishalle gibt es auch noch keine ...:kaffee:

• jcp77
    KHL
    • 13. Dezember 2018 um 08:51
    • #7.499

Nach dem Ende der Saison wird weiter gescoutet. Lugge fährt nach Asien und Pinter sucht in Afrika nach Clubs die uns helfen können.

Was ist jetzt mit Jeff Christian? Ist er wieder in NA,wohnt er in Deutschland? In dem Artikel stand ja was das er nur eine Woche hier ist.

Jetzt bin ich dahinter gekommen warum wir noch einen Verteidiger brauchen. Lugge der Taktikfuchs stellt das System um,die Null muss Stehen!! In Zukunft spielen wir eine 1-3-2 System.

Pellech-Fraser-Schlacher

Down-Kromp

DeSantis-Neuer Legio-Bacher

Sharp-Pollastrone

usw......

Hinten brauchen wir nur 2 Linien wenn jeder seinen Bereich abdeckt ist es für die Defense nicht gerade laufintensiv.

Defense wins Championship

:ironie:

• starting six
    NHL
    • 13. Dezember 2018 um 08:52
    • #7.500
    Zitat von lowraider

Soviel ich gehört habe, ist ja so ein Komiker in der Villacher Stadthalle. Daher soll angeblich kein Eis in Villach zur Verfügung stehen. Weil zweite Eishalle gibt es auch noch keine ...:kaffee:

sorry aber dann muss ich eben irgendwo eine Eiszeit anmieten . Natürlich habe nalle Teams ihren Spieler einige freie Tage gegeben, das ist auch ok so . und dann wäre eben noc hder Job des Sportdirektors ...........