Scott#13 dir ist, wie auch offensichtlich unserem Management, der Begriff "Krisen-PR" wohl nicht bekannt. Google mal nach, dann wirst sehen, dass man gerade in schwierigen Zeiten, mittels richtiger Kommunikationsmaßnahmen, sehr vieles richtig machen kann und damit die Fans, sowie Mitarbeiter bei Laune hält.
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
Scott#13 dir ist, wie auch offensichtlich unserem Management, der Begriff "Krisen-PR" wohl nicht bekannt. Google mal nach, dann wirst sehen, dass man gerade in schwierigen Zeiten, mittels richtiger Kommunikationsmaßnahmen, sehr vieles richtig machen kann und damit die Fans, sowie Mitarbeiter bei Laune hält.
Mir ist Krisen PR leider geläufiger, als du vermuten kannst. Einerseits musst du aber etwas substantielles zu berichten haben und 2. brauchst du das richtige Personal dafür. Einfach nur zu kommunizieren, um Versagen einzugestehen, bringt genau 0. und wenn sie etwas nur ansatzweise positives zu vermelden hätten, hätte man das schon gehört.
-
und 3. war die jetzige Situation vorhersehbar und der weitere Weg ist es auch. Das mag den Fans nicht passen, wahrscheinlich aber ( hoffe ich zumindest) jeden im Verein von Anfang an bewusst.
-
und 3. war die jetzige Situation vorhersehbar und der weitere Weg ist es auch.
Dann erzähl bitte, wohin dieser Weg führen wird. Das würden bestimmt viele gerne wissen. Ich muß nur gestehen, daß ich offenbar im Gegensatz zu dir nicht die geringste Ahnung habe, wohin die Reise beim VSV geht, nur ein eher ungutes Bauchgefühl. Da ist es immer hilfreich, von jemanden, der alles vorhersehen kann, was konkretes zu erfahren.
-
Nächstes Jahr beim Aboverkauf werden sich Schlangen bilden,was glaubt Ihr...
-
Mit den Abos steht und fällt jeder Verein (Theater, Sport oder sonst was), so viel darf vorausgesetzt werden. Wenn zur richtigen Zeit die richtigen Themen lanciert werden, dann wird es wieder klappen
-
Themen lancieren allein wird, so fürchte ich, aber nicht mehr reichen, um 2000+ Abonnenten nach so einer Saison, vor der jede Menge Themen höchst wortreich lanciert wurden, noch einmal dazu zu motivieren 520 Euro bzw für Steher etwas weniger abzudrücken, geschweige denn einen einzigen Neuabonennten dazuzugewinnen. Allmählich erwarten de Leute sich daß nicht nur Themen lanciert werden, sondern daß man diesen gepriesenen Villacher Weg wenigstens in Konturen auch am Eis sieht.
-
Nächstes Jahr beim Aboverkauf werden sich Schlangen bilden,was glaubt Ihr...
... ich hab total Bammel, dass ich überhaupt noch eines bekomme.
-
Ja danke, dass Du das ansprichst, Der Verein ist da extrem gefordert, das kann gar nicht oft genug betont werden
-
Ist halt auch schwierig von Jahren zu sprechen, wenn die neue Vereinsführung erst seit einem Jahr besteht...
es sind schon viele Jahre, wo der Verein schlecht geführt wird - das betrifft sowohl die alte und die neue Vereinsführung
was bei beiden auffällt, es fehlt an konstruktiver selbstkritischer Betrachtung der Dinge, um den Verein zurück zu einem erfolgreichen Eishockeyclub zu führen. Momentan ist man nicht einmal in der Lage ein konkurrenzfähiges Team zu stellen. Was derzeit geboten wird, schädigt den Verein massiv.
-
Trivino hat in seiner neuen Liga, seinen Punktestand aus der heurigen VSV Saison bereits egalisiert. In nicht mal der Hälfte der Spiele.
-
Trivino hat in seiner neuen Liga, seinen Punktestand aus der heurigen VSV Saison bereits egalisiert. In nicht mal der Hälfte der Spiele.
Und was genau soll das aussagen? Trivino ist jetzt in einer schwächeren Liga. Beim VSV hat er nicht funktioniert. Punkt.
-
Und was genau soll das aussagen? Trivino ist jetzt in einer schwächeren Liga. Beim VSV hat er nicht funktioniert. Punkt.
Interpretation liegt bei Dir und hast du für dich ja schon getroffen. Jemand anderer interpretiert die Zahlen vielleicht anders!?
-
Roma locuta, causa finita.
Ist praktisch, die Interpretation. Erspart einem das Nachdenken, warum das bei unseren Legios ein bisschen auffällig oft passiert. McGrath, Brach, und jetzt Trivino. Ausnahmslos alle, die in den letzten zwei Jahren diesen Weg gegangen sind, haben eigentlich nur in Villach umgeschüttet. McGrath war vorher in der NLB, Beach in der EBEL - ich fürchte, die "Schwächere Liga"-Theorie ist nicht sehr valid.
-
Der Trivino Ersatz ist ja auch schon brav am trainieren...
-
Der Trivino Ersatz ist ja auch schon brav am trainieren...
Ja, aber nicht in Villach
-
McGrath, Brach, und jetzt Trivino.
Brach,den hab ich schon komplett vergessen. War das Cory Pecker 2.0?
-
Bei dem lag die Motivation brach...
-
Wenn die DEL2 so super ist, warum funjtioniert dann Alderson nicht, warum holt dann kein EBEL Verein regelm. Spieler von dort?
-
Wenn die DEL2 so super ist, warum funjtioniert dann Alderson nicht, warum holt dann kein EBEL Verein regelm. Spieler von dort?
Alleine die Herleitung ist totaler Quatsch. Von der Qualität eines Spielers auf die allgemeine Qualität einer Liga zu schließen, ist eine sehr eindimensionale Denkweise und eine Marotte an Eishockeyfans, die ich grauenhaft finde. Der macht 50 Punkte hier, 30 Punkte da. Schau mal, die Plus/Minus-Werte. Jeder Profispieler/-trainer/-manager/-scout, dem du sowas vorbetest, wird knallrot anlaufen. Außerdem gibt es natürlich eine regelmäßige Personalfluktuation zwischen DEL2 und EBEL. Insofern ist die Frage eh hinfällig. Aber das bequeme Gegenbeispiel, das sich gerade anbietet, wäre C.J. Stretch. Geholt und eingeschlagen. Leider in Znaim, nicht in Villach.
Zur Gesamtsituation des VSV halte ich vorerst mal die Klappe, weil ich die Truppe nur zweimal über ServusTV beobachtet habe. Aber das Problem ausschließlich bei den bösen Legios zu verorten, wird ganz bestimmt zu kurz greifen.
-
Alleine die Herleitung ist totaler Quatsch. Von der Qualität eines Spielers auf die allgemeine Qualität einer Liga zu schließen, ist eine sehr eindimensionale Denkweise und eine Marotte an Eishockeyfans, die ich grauenhaft finde. Der macht 50 Punkte hier, 30 Punkte da. Schau mal, die Plus/Minus-Werte. Jeder Profispieler/-trainer/-manager/-scout, dem du sowas vorbetest, wird knallrot anlaufen. Außerdem gibt es natürlich eine regelmäßige Personalfluktuation zwischen DEL2 und EBEL. Insofern ist die Frage eh hinfällig. Aber das bequeme Gegenbeispiel, das sich gerade anbietet, wäre C.J. Stretch. Geholt und eingeschlagen. Leider in Znaim, nicht in Villach.
Zur Gesamtsituation des VSV halte ich vorerst mal die Klappe, weil ich die Truppe nur zweimal über ServusTV beobachtet habe. Aber das Problem ausschließlich bei den bösen Legios zu verorten, wird ganz bestimmt zu kurz greifen.
zumindest einmal ein Ansatz hinsichtlich Stats und ligenvergleich
Und CJS und Hockeytown war lange im Gespräch, so wie bei den haien schon zwei saisonen . Hätte den Burschen wie Parks gerne gehabt. Top preis/Leistung
-
Die Gegenbeispiele sind halt dann doch die Ausnahme, das müsst ihr schon zugeben.
Obwohl Stretch hätte ich auch gerne in Villach gesehen statt Alderson.
-
Und was hätte EIN Spieler bei euch geändert? Gehen wir mal davon aus er wäre zu euch gegangen und nicht zu uns.
Ist dann euer Kader größer als vorher? Wäre der Stretch nicht irgendwann abgespielt? Und braucht er nicht auch „vernünftige“ Mitspieler?
Einige denken man holt jetzt „den“ Legio und alles wird besser. Selbst ein Jaromir Jagr in absoluter Topform würde auf Dauer nicht reichen um eure Saison halbwegs zu kitten.
-
Hat ja auch niemand behauptet das er uns retten würde, oder?
Die heurige Saison ist so oder so fürn Hugo, trotzdem muss man was ändern.
Sonst werden sich die Abobesitzer nämlich ziemlich verar...t vorkommen und nächstes Jahr drauf pfeifen.
-
Die +/- ist sicher ein aussagekräftiger Wert. Aber nur, wenn sie auch flächendeckend, immer korrekt erfasst wird.
-