unglaublich dieser Pelech, der muß hinten auch Augen haben so wie der foult ... schon mal gedacht das er hier einfach auch die Scheibe an der Bande stoppen wollte. Bei seiner Größe, Schlägerlänge usw. ... Blöd gelaufen ... Absicht und Matchstrafe?? ... das hätte er sich wohl viel eher für die Kniemassage-Aktion im Derby verdient.
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
Kreuter, Oraze, Karitnig, Wiedmaier
Also, ich hab den Witte heute in Jesenice gesehen - da hat er aber Center und nicht Verteidiger gespielt, so wie bisher in seiner Karriere auch...
-
Ich denke auch, dass hier das "Verpennen" der Aktion im Derby kompensiert wird. Ob über- oder vl. sogar unter- überlasse ich anderen
-
es war aber kein legio, sondern der arme lindner
Mag mir den Quargel (diese Art Hockey gefällt mir nicht) nit noch einmal anschauen, aber ich glaube der missglückte Versuch die Scheibe zu erobern (interference
) kam von #77
-
Was heißt arm? Is dem was passiert?
update :
lindner gerade mit veilchen gesehen...
daher eigentlich noch +1 spiel sperre gerechtfertigt
-
Kleiner Paukenschlag: laut Kleiner Zeitung vom Montag wechselt Blain Down vorrausichtlich in den kommenden Tagen in die DEL2. Der wird vermutlich froh sein.
Damit sind es nur noch 8+1-2 Legionäre. Der Verein wurde an der falschen Stelle zu Tode gespart. Aus dem Loch kommst Du heuer nicht mehr raus
.
Bitte Ulf, mach auch Platz.
-
Gut, dann sind die 2 schwächsten Legios heuer weg.
Wenn man die jetzt durch bessere ersetzt sieht es wenigstens ein bisschen besser aus.
-
Außer dass das am dünnen Kader genau gar nix ändert.
-
- Trivino, Down
+ Gomez, ?, ?
Nachdem man die Granate Gomez an Land ziehen konnte wirds ja nicht lang dauern bis man den nächsten Top-Transfer verkündet.
Im Endeffekt is wurscht wen da tauscht, die Playoffs sind mit diesem Kader sowieso nicht machbar.
-
Außer dass das am dünnen Kader genau gar nix ändert.
Nein.
Aber zumindest kann man dann wenigstens von einer ersten Linie sprechen wenn’s nit wieder 2 Auslaufmodelle holen.
Natürlich wärs mir lieber wenn’s 2 gute Legios + Nageler und Jennes holen.
Playoffs oder nicht sehe ich derzeit gar nicht als das Hauptproblem an, eher das man den Grunddurchgang nicht jetzt schon völlig abschreiben sollte und den Rest davon ab und zu was gewinnen muss - um die Abobesitzer wenigstens etwas zu versöhnen.
Sonst sieht’s nächstes Jahr megafinster mit dem Aboverkauf aus.
-
Gut, dann sind die 2 schwächsten Legios heuer weg.
Wenn man die jetzt durch bessere ersetzt sieht es wenigstens ein bisschen besser aus.
Dabei schrieb der medienpartner dass die legios heuer besser sind als die Jahre davor. Du realitätspanause du
-
Dabei schrieb der medienpartner dass die legios heuer besser sind als die Jahre davor. Du realitätspanause du
Prinzip Hoffnung, was bleibt einem VSV Fan heuer sonst übrig
-
lt printsusgabe klz dürfte down in den nächsten tagen in die del2 wechseln...
-
lt printsusgabe klz dürfte down in den nächsten tagen in die del2 wechseln...
Laut deinen Vorschreibern auch!
-
Laut deinen Vorschreibern auch!
jetzt war ich wohl zu faul die seite davor zu lesen
montag halt
-
neue Legios sollten bald gefunden werden - man wird den Schalter sonst nicht einfach umlegen können.
Wenn man bedenkt, dass man dachte, als es spielerisch noch lief, dass ein Sniper fehlt, dann zähle ich mittlerweile schon 3 die abgehen..........
Das Ziel kann eigentlich nur heißen wieder so schnell als möglich eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen zu stellen. Play-Offs hin oder her. Zuerst brauchen wir ein Team, das einfach wieder sportlich mitspielen kann.
Das ist man den treuen Fans einfach schuldig.
Über die Managementfehler möchte ich mich gar nicht mehr äußern. Dafür gibt es andere die eigentlich handeln sollten.
Vielleicht findet man Spieler, deren Einsatzbereich auch von der Strafbank einige Meter entfernt ist - das wären dann schon einmal Verpflichtungen die uns weiterhelfen können. ....
-
Laut EP Free Agents Liste ist am europäischen Markt nit viel sinnvolles frei, von ein paar absolut unrealistischen Leuten wie Setoguchi oder Ticar abgesehen.
-
Down hat in 18 Spielen 10 Punkte gesammelt und +1, Alderson in 25 Spielen 13 Punkte - 6 und doppelt so viele Strafminuten. Sharp auch nicht viel besser. Eigentlich könnte man alle bis auf Fraser und Pollastrone aus der Stadt jagen!
-
Vielleicht könnens ja den Ticar mit der Nähe zur Heimat locken.
Ja, ein Wunschtraum..ich weiß.
-
vl ists aber wie bei laibach. die legionäre können gehen, weils keine kohle sehen und wo anders was "bessers" gefunden haben.
-
Man verhandelt sicher mit Setoguchi und Ticar.Ob 30000 ausreichen?
-
Werden wohl mehr sein, nach dem Abgang von Down und Trivino.
Für die beiden genannten wird’s sicher trotzdem nicht mal ansatzweise reichen
-
Im Moment geht's aber nicht drum jemand aus der Stadt zu jagen, sondern in die Stadt zu locken. Welche Argumente gibt es da?
Die dicke Brieftasche?
Die sportliche Perspektive?
Der langfristige Job?
Das tolle Vereinsklima?
Das Maibacherl für's kaputte Knie?
Bitte erst jagen, wenn klar ist, wie man die Lücken auffüllt.
-
Down echt weg?
Daraus schließe ich, dass Hr. Goumas bleiben wird.
Soll Hr. Unterluggauer halt eine Gitterlinie als 4. reinhaun...is eh schon wurscht...vorausgesetzt Hr. Winkler hat eine Linie entwickelt...da kannst dann wirklich vom jungen VI Weg sprechen.
Ich glaube nämlich, dass jetzt sogar Hr. Ovechkin, Hr. Kusnetzow und Hr. Crosby usw...reinstellen kannst, bei den Systemvorgaben - Scheibe in die Ecken chippen und nach, das mit 3 Linien - sind sogar die 3 im 3. Drittel blau.
-
Goumas hat als Invalide in den wenigen spielen schon 2 Tore und 2 Assists verbucht. Wenn man nur nach der Statistik geht.....
-