1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • starting six
    NHL
    • 21. November 2018 um 03:55
    • #6.951
    Zitat von die maske

Hunter Fejes wäre genau so ein Kandidat der auch für uns leistbar wäre und ohne weiteres einschlagen könnte. In diesem Fall sollte man BITTE den Vertrag schon vorab mit einer Option auf Verlängerung abschließen.

ich kann deine Intention vollkommen verstehen ,aber du darfst nicht vergessen, dass eben gerade solche Spieler sich auch eine Klausel oder Option einbauen lassen. Weil er eben sagt, wenn ich schon den großen Schritt über den Teich mache, und ich entspreche, dann will ich den auch einigermaßen abgegolten haben.

Zum Thema ECHL/AHL noch eine kleine Ergänzung ,weil ich gestern im Voga von zwei Fans angesprochen wurde.

Es ist absolut ok und kommt zur Genüge vor,dass viele Spieler dieses rauf und runter mitmachen. Das soll auch bei Gott kein schlechtes Bild auf einen Spieler machen.

Im Gegenteil man wird in der Ligawertung kaum einen Spieler unter den Top 20 finden, der diesen Schritt nicht nur einmal hinter sich hat.

Nur den ein oder anderen Hinweis sollte man schon beachten. Zum Beispiel wie sieht der PPG Vergleich zwischen den beiden Ligen aus. Hier kann man als Richtwert grob 1/ zu mind. 0,6 heranziehen.

Ebenso muss man beachten in welchem Altersabschnitt finden diese up/down statt, wobei dies passt bei ihm.

Wie gesagt ein Spieler aus dieser Liga kann ohne weiteres in der EBEL einschlagen.Beispiele dafür gibt es genug.

Und sollte man sich nicht sicher sein, bleibt immer noch Möglichkeit einen der zwei bis drei Fachleute für diese ECHL in unserer Liga um einen Tipp oder Einschätzung zu fragen

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. November 2018 um 07:39
    • #6.952
    Zitat von starting sex

ich kann deine Intention vollkommen verstehen ,aber du darfst nicht vergessen, dass eben gerade solche Spieler sich auch eine Klausel oder Option einbauen lassen. Weil er eben sagt, wenn ich schon den großen Schritt über den Teich mache, und ich entspreche, dann will ich den auch einigermaßen abgegolten haben.

Ist absolut verständlich und naheliegend.Das Angebot für eine Option muss natürlich auch dementsprechend attraktiv sein.Scheint aber wirklich schwierig zu sein, wie man es auch aus der Vergangenheit von Bozen kennt.

Was für mich heuer aber nicht nachvollziehbar war, dass man Beach ausbezahlt hat um sich dann Trivino zu holen.Ist für mich ein Widerspruch in sich.

Da wäre es wesentlich besser gewesen, wenn man zumindest 1-2 junge hungrige Nordamerikaner geholt hätte.

Eigentlich konnten nur die Verpflichtungen von den Caps überzeugen, der Rest war ein Griff ins Klo.

Auch unser Sportdirektor muss noch weiter Erfahrungen sammeln und ich hoffe, dass man für die 2 Nachbesetzungen ein glücklicheres Händchen beweist.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 21. November 2018 um 19:57
    • #6.953

Was ist jetzt mit Kromp? Läuft der diese Saison überhaupt noch einmal auf?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. November 2018 um 20:01
    • #6.954

Angeblich bis Mitte Jänner außer Gefecht

• gm99
    Biertrinker
    • 21. November 2018 um 20:03
    • #6.955
    Zitat von Wodde77

Also quasi bis zum Saisonende ;)

• Villacher
    EBEL
    • 21. November 2018 um 20:09
    • #6.956

Warum wurde eigentlich ein Sofron nicht behalten?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. November 2018 um 20:12
    • #6.957

Evt weil man bessere Legios wollte?

Hat eh super geklappt 😅

• Vsvlogo
    Fan
    • 21. November 2018 um 20:41
    • #6.958

Vielleicht kommt bald der bessere Legio:prost:

• gm99
    Biertrinker
    • 21. November 2018 um 20:42
    • #6.959
    Zitat von Wodde77

Evt weil man bessere Legios wollte?

Hat eh super geklappt 😅

Naja, wirklich besser als unsere heurigen Stürmer-Legionäre war Sofron jetzt auch nicht: 8 Punkte in 16 Spielen, also 0,5 PPG (heuer bei Fehervar übrigens exakt gleich). Das hat jeder unser heurigen Legionäre (außer Trivino mit 0,41, aber der ist eh schon weg, und "Gomez") auch.

• vsv14
    EBEL
    • 22. November 2018 um 16:17
    • #6.960

Schätze wir werden nur einen neuen Legio sehen.Da Kromp nächste oder übernächste Woche wieder mit den Eistraining beginnt ...:kaffee:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. November 2018 um 16:43
    • #6.961
    Zitat von Wodde77

Zitat von vsv14

Schätze wir werden nur einen neuen Legio sehen.Da Kromp nächste oder übernächste Woche wieder mit den Eistraining beginnt ...:kaffee:

Ist denn schon Jänner? Habe ich was verpasst?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. November 2018 um 18:13
    • #6.962
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Nein.

Es ist November.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. November 2018 um 18:18
    • #6.963
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Hatte eine falsche Info, sorry.

• Woldo
    Tschentschn
    • 22. November 2018 um 19:26
    • #6.964

imho brauchst immer noch zwei Leute, da Trivino noch nie ersetzt wurde, und man von einer Verstärkung vor dem Rauswurf sprach. Da Gomez nicht verlängert wird, muss der Zauberlehrling wohl über seinen Schatten springen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. November 2018 um 19:36
    • #6.965

Die Kernfrage ist ob Trivinos Gehalt nun frei ist und was man dafür bekommt.

Der letzte Kandidat der in der Krone erwähnt wurde ist jedenfalls kein Center, deshalb glaube ich das da noch ein 2er neuer kommt - hoffentlich.

• Vsvlogo
    Fan
    • 22. November 2018 um 20:01
    • #6.966
    Zitat von Wodde77

Die Kernfrage ist ob Trivinos Gehalt nun frei ist und was man dafür bekommt.

Der letzte Kandidat der in der Krone erwähnt wurde ist jedenfalls kein Center, deshalb glaube ich das da noch ein 2er neuer kommt - hoffentlich.

Nur wann der neue Legio ungefähr kommt weis niemand. Morgen holen wir uns maximal 1 Punkt in Fehervar mit diesem Kader

• WC2021
    ICE
    • 22. November 2018 um 20:11
    • #6.967
    Zitat von Wodde77

Hatte eine falsche Info, sorry.

Lieber Wodde du machst Dir das zu einfach, irritierst ohne Not die geschundene Fanseele und dann tut es Dir "leid". Das tut man nicht, genau so wenig wie mit der Meute heulen und auf Leute dreinhauen, die in schwierigen (Derby)Situationen den VSV, aka Sieger der Herzen, verteidigen und der eigenen Mannschaft beistehen:ironie:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. November 2018 um 20:26
    • #6.968

Ich hau auf niemanden drauf, keine Sorge ;)

Das sudern lass i ma aber nit verbieten, des brauch i im Jammertal der Tränen.

• Villacher
    EBEL
    • 22. November 2018 um 21:05
    • #6.969
    Zitat von Vsvlogo

Nur wann der neue Legio ungefähr kommt weis niemand. Morgen holen wir uns maximal 1 Punkt in Fehervar mit diesem Kader

Wäre dann 1 Punkt mehr als bei allen auswärts Partien der heurigen Saison - Fortschritt Popcorn

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. November 2018 um 21:47
    • #6.970

Eine kleine Quiz Frage zur Aufheiterung in die Fangemeinde :)

Wie oft hat Blaine Down in dieser Saison den gegnerischen Goalie bezwungen?

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (22. November 2018 um 22:25)

• gm99
    Biertrinker
    • 22. November 2018 um 21:49
    • #6.971
    Zitat von die maske

Eine kleine Quiz Frage zur Aufheiterung in die Fangemeinde :)

Wie oft hat Blaine Down in dieser Saison den generischen Goalie bezwungen?

Nie? (Ich wusste übrigens gar nicht, dass es Torhüter mittlerweile auch als Generika gibt ;) )

KCT14
    KHL
    • 22. November 2018 um 21:50
    • #6.972

Eine Fangfrage!!!😉

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. November 2018 um 22:26
    • #6.973
    Zitat von KCT14

Eine Fangfrage!!!😉

nein

• Agares
    Nationalliga
    • 22. November 2018 um 22:34
    • #6.974

Garnicht. Ein Empty-Net gegen den KAC wars. Aber immerhin wars eines eurer wenigen GWG. 8o

• WC2021
    ICE
    • 22. November 2018 um 22:38
    • #6.975

Ja stimmt aufgrund des überirdischen PS vom petersen :thumbup: Ob er den auch bringt, wenn es um etwas geht?

Einmal editiert, zuletzt von WC2021 (23. November 2018 um 06:20) aus folgendem Grund: Schütze nachgetragen