1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Benny-78
    NHL
    • 12. November 2018 um 20:34
    • #6.726

und wenn er bei uns nach 8 spielen auch 0 punkte hat wird er uns auch verlassen, seh jetzt kein problem darin. soll er mal spielen und dann seh ma eh...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. November 2018 um 20:41
    • #6.727

Viel wichtiger als der Tryout von Goumas ist doch wer jetzt statt Trivino kommt.

Einen Schremp erwarte ich mir natürlich nicht, einen Sointu aber bitte auch nicht als nominell wichtigsten Center.

• jcp77
    KHL
    • 12. November 2018 um 21:27
    • #6.728

Hat niemand Wallisch bei Radio Kärnten gehört? Man hat sich Samstag Vormittag von Trivino Einvernehmlich getrennt. Auf die Eskapaden angesprochen meinte er das vieles was erzählt wird nicht stimmen würde. Seltsam.

• WC2021
    ICE
    • 12. November 2018 um 21:29
    • #6.729
    Zitat von Hansi79

Manche scheinen den Ernst der Lage immer noch nicht kapiert zu haben. Popcorn

den Ernst der Liga aber auch nicht :P

Zitat von Wodde77

Viel wichtiger als der Tryout von Goumas ist doch wer jetzt statt Trivino kommt.

Einen Schremp erwarte ich mir natürlich nicht, einen Sointu aber bitte auch nicht als nominell wichtigsten Center.

Noch dazu wo Sointu kein C ist. Wichtig wäre trotzdem dass spätestens Freitag alle substitutes spielen:!: :oldie:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. November 2018 um 21:30
    • #6.730

Von Vereinsseite will man sicher nicht nachtreten. Und das ist auch gut so.

Hilft niemandem.

Es reicht schon, wenn man Mr Trivino feuert.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. November 2018 um 21:34
    • #6.731
    Zitat von jcp77

Hat niemand Wallisch bei Radio Kärnten gehört? Man hat sich Samstag Vormittag von Trivino Einvernehmlich getrennt. Auf die Eskapaden angesprochen meinte er das vieles was erzählt wird nicht stimmen würde. Seltsam.

So macht man das halt professionell, kein Schmutzwäsche waschen.

Find ich gut so:thumbup:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. November 2018 um 21:44
    • #6.732
    Zitat von Heartbreaker

Ja, das ist wirklich eines der letzten Assets, das uns geblieben ist. Wobei ich nicht sicher bin, wie lange noch. Der Klangschalenmagier scheint mir für diese spezielle Art von Neusprech etwas anfälliger zu sein als Mion es war.

Von wegen "eines der letzten Assets"! Sorry, aber schau, was ich auf der Homepage des VSV gefunden habe: https://www.ecvsv.at/organisation/

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. November 2018 um 21:53
    • #6.733
    Zitat von Wodde77

So macht man das halt professionell, kein Schmutzwäsche waschen.

Find ich gut so:thumbup:

Ja, eh. Aber das ist nicht mehr der VSV, so wie ich ihn kennen lernen durfte. Gleich ersetzt der CEO die Klangschalen aus Bronze durch Maiwisperl aus Weidenholz.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 13. November 2018 um 04:37
    • #6.734

Bezüglich Nachfolgers für Trivino meint Medienpartner KLZ heute nur, es sei "nicht auszuschließen, dass der VSV noch mal am Transfermarkt aktiv" werde.

Somit heissts wohl weiter abwarten.

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. November 2018 um 06:34
    • #6.735

Ich bin schon neugierig, wie die Märchenerzählerriege diese Information des Medienpartners in ihr Weltbild integrieren wird. Vermutlich indem man uns weismachen will, daß sich durch das Comeback von Down und Spannring eh jeglicher weitere Handlungsbedarf erübrigt hat.

• t.w.22
    RTFM!
    • 13. November 2018 um 06:47
    • #6.736
    Zitat von Heartbreaker

Ich bin schon neugierig, wie die Märchenerzählerriege diese Information des Medienpartners in ihr Weltbild integrieren wird. Vermutlich indem man uns weismachen will, daß sich durch das Comeback von Down und Spannring eh jeglicher weitere Handlungsbedarf erübrigt hat.

Ich tippe mal auf: "Der Markt gibt nichts her!"

• Wienermike
    Gast
    • 13. November 2018 um 06:52
    • #6.737
    Zitat von t.w.22

Ich tippe mal auf: "Der Markt gibt nichts her!"

laut heutiger Krone sucht man schnellstmöglich Ersatz

• KCT14
    KHL
    • 13. November 2018 um 07:21
    • #6.738
    Zitat von Wienermike

laut heutiger Krone sucht man schnellstmöglich Ersatz

Auf der Homepage ebenso. Und ich denke der VSV selbst wird's besser wissen als Quendler und Co...

• Woldo
    Tschentschn
    • 13. November 2018 um 08:21
    • #6.739

Als Trivino Ersatz wird man wohl bald wen präsentieren, dazu von mir aus den Finnen und den Gourmas! Sind zwar dann wieder elf Legionäre, ist mir persönlich egal.

Ich erwarte von Goumas garnix, er kann nur überraschen. Das Risiko für den Verein ist gleich null.

Also Zusammenfassung: drei neue Leute werden kommen (müssen) dann wäre zumindest eine vierte Linie möglich

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (13. November 2018 um 09:41) aus folgendem Grund: Jetzt sollte es für Herb auch passen

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. November 2018 um 09:00
    • #6.740

Der erste schreibt Kevin Goumas kommt von Skjelleftea (anstelle von Björklöven) ... der nächste schreibt schon GouRmas und schon ist es eingebürgert ... erstaunlich was dieses Forum bzw die Inhalte momentan so hergeben.... auch wenn einige SHREMP (Absicht!) schon aufgeben....

• Woldo
    Tschentschn
    • 13. November 2018 um 09:41
    • #6.741

Herby #30 beim nächsten mal schreibe ich Gourmet

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 13. November 2018 um 10:07
    • #6.742

Hier ist alles Super!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• weiss007
    Gast
    • 13. November 2018 um 10:23
    • #6.743
    Zitat von Alex2101

Als Trivino Ersatz wird man wohl bald wen präsentieren, dazu von mir aus den Finnen und den Gourmas! Sind zwar dann wieder elf Legionäre, ist mir persönlich egal.

Ich erwarte von Goumas garnix, er kann nur überraschen. Das Risiko für den Verein ist gleich null.

Also Zusammenfassung: drei neue Leute werden kommen (müssen) dann wäre zumindest eine vierte Linie möglich

Da hoffe ich doch das man nicht noch einen Dritten holt! Vorallem glaub ich kaum das man für 3 wirkliche Verstärkungen Geld hat und bevor man wieder einen Legio bezahlt der Nix bringt, lass ich lieber einen U20er in der 4. radln!

Trivino Ersatz sehr gerne, Goumas nur unter der Bedingung das er uns wirklich weiterhilft! Das sollte es dann aber gewesen sein...

• Woldo
    Tschentschn
    • 13. November 2018 um 10:40
    • #6.744

Denke durch den Abgang von Trivino dürfte Geld frei werden und ja ich wünsche mir drei Stürmer (also Goumas + 2) warum? Weil wir aktuell nicht konkurrenzfähig sind und dem VSV sonst noch mehr Leute davon laufen!

• PeterBuergler
    Nationalliga
    • 13. November 2018 um 10:47
    • #6.745

Hab ich das richtig Verstanden:

Zuseher Zahlen unter den Erwartungen, Sponsoren Gelder in Vorleistung. Zumal der Verein noch meinte, dass er sich die AHL nicht leisten kann.

Wäre es da nicht vielleicht besser, ein- zwei Saisonen das Konzept des Vereines mitzutragen, statt alles auf eine Karte zu setzten?

Auch wenn die Resultate nicht passen (spielerisch und vom Einsatz fehlt es ja nicht), trotzdem zahlreich im Stadion erscheinen würde vielleicht mehr helfen, statt neue Legionäre zu fordern.

Ist das nicht ein Spiel mit dem Feuer? Ich mag mir eine EBEL ohne Villach nicht vorstellen.

• weiss007
    Gast
    • 13. November 2018 um 10:51
    • #6.746

Also ich bezweifel mal das wir 3 Stürmer bekommen die uns wirklich weiterhelfen.

Sollte der VSV sich wieder dazu entscheidend mit 11 oder 12 Legios zu spielen, von denen 3 oder 4 in die Tonne zu treten sind, werd ich dem Verein davonlaufen und da bin ich sicher nicht alleine....

Edit: PeterBuergler genau das sollte der Plan sein, jetzt mal kleinere Brötchen backen....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. November 2018 um 11:02
    • #6.747

Ich würde auch sagen, dass man mit Goumas erstmal Kromp ersetzen sollte und für Trivino einen guten Center holt. Und wenn Kromp wieder zurück ist, mal schauen wie es sich bis dorthin entwickelt hat. Denn jetzt wieder alles über den Haufen zu werfen bringt uns eigentlich nicht weiter. Denn ein Messias wird da bei den Legios keiner dabei sein. (glaub ich halt)

Von dem her ruhig Blut und eines nach dem anderen. MMn sind erstmal zwei Legios (aufgrund des Geldes) genug. Denn nur um eine Saison zu retten, gleich wieder in Unkosten zu stürzen finde ich nicht richtig und gut.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 13. November 2018 um 11:17
    • #6.748

Wenn Goumas überzeugt und Kromp wieder kommt, haben wir mit dem Ersatz von Trivino eh einen Spieler mehr als zu Saisonbeginn. Das sollte heuer dann aber genug sein. Entweder schaffen wir die Quali dann oder nicht... Aber bitte nicht über Gebühr vielleicht schon das nächstenBudget anknabbern...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. November 2018 um 11:22
    • #6.749
    Zitat von Heartbreaker

https://www.ecvsv.at/der-ec-panaceo…-corey-trivino/

Sag einmal,

liest du überhaupt die Homepage?

Da steht ganz klar, dass man Ersatz für Trivino sucht.

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. November 2018 um 12:02
    • #6.750

Ja, klar lese ich das. Und ich lese auch den aktuellen Bericht des Medienpartners, der das alles wieder relativiert.

Und ich erinnere mich an ein, zwei Zusicherungen des VSV auf der HP oder anderswo in den letzten Jahren, die dann nicht ganz eins zu eins eingehalten wurden.

Ist nicht auf der HP auch gestanden, daß man mit acht Legios in die Saison gehen wird. Nur ein kleines Beispiel für die Validität der Aussagen in solchen Artikeln