1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Lorenzo72
    NHL
    • 10. November 2018 um 19:22
    • #6.601

komisch.... dem alten Vorstand wird jetzt das vorgeworfen, was der gemeine Fan seit Wochen fordert.... nämlich Siege und gute Legios..... der alte Vorstand spielte um Titel.... und das ohne die Mittel dazu.....

deshalb taugt mir die Arbeitsweise momentan.... und ich hau Mion&Co kein Hackl ins Kreuz, denn ich bin auch mit Tränen am Rathausplatz gestanden und hatte tagelang keine Stimme mehr 😊

• hockeytime
    NHL
    • 10. November 2018 um 19:28
    • #6.602
    Zitat von Lorenzo72

komisch.... dem alten Vorstand wird jetzt das vorgeworfen, was der gemeine Fan seit Wochen fordert.... nämlich Siege und gute Legios..... der alte Vorstand spielte um Titel.... und das ohne die Mittel dazu.....

deshalb taugt mir die Arbeitsweise momentan.... und ich hau Mion&Co kein Hackl ins Kreuz, denn ich bin auch mit Tränen am Rathausplatz gestanden und hatte tagelang keine Stimme mehr 😊

du sagst es ja, :der alte Vorstand spielte ohne Mittel um den Titel......und genau deswegen hat der neue Vorstand keine Mittel um sich bessere legios zu leisten, weil sie die Altlasten des alten Vorstand abbauen müssen:kaffee:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 10. November 2018 um 19:42
    • #6.603
    Zitat von hockeytime

du sagst es ja, :der alte Vorstand spielte ohne Mittel um den Titel......und genau deswegen hat der neue Vorstand keine Mittel um sich bessere legios zu leisten, weil sie die Altlasten des alten Vorstand abbauen müssen:kaffee:

Ob wir mit mehr Mittel um den Titel mitspielen würden wage ich zu bezweifeln, trotz aller Eishockeyexperten im neuen Vorstand...

• Bewunderer
    NHL
    • 10. November 2018 um 19:49
    • #6.604
    Zitat von OZE28

Oh der Professor, küss die Hand! ja sehr leicht:

NHL

AHL

KHL

1.SCHWEDEN

1.Czech

1.Finn

DEL

1.Schweiz

Grüßen s'ma die Frau Gemahl recht schön!!! :*

Alles anzeigen

1.Fin, 1 CZ, 1 Swe sind für mich eine Ebene

Schweiz, DEL, AHL auch

NHL ganz oben, danach KHL

Ich sehe da nur 4 Ebenen (Niveau) über uns

Grüße auch meine Frau Gemahl - die interessiert sich aber leider überhaupt nicht dafür (Für unseren Lieblingssport

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. November 2018 um 19:56
    • #6.605

Die tschechische Liga ist niemals auf einem Niveau mit der schwedischen, mMn.

NHL

KHL

SWE

AHL

SUI

FIN

usw

• WC2021
    ICE
    • 10. November 2018 um 20:23
    • #6.606

Die EU- subventionierte EBEL wird so unter den ersten 10 Profiligen zu fallen kommen. Ob diese vor der slowakischen und der 2. Schweizer Liga anzusiedeln ist, naja. Um den Sponsorenschein zu wahren, arbeiten zahlreiche Manager daran. Sportlich sieht die Welt ohnehin anders aus, und fahren uns Teams mit "schwächeren" Ligen um die Ohren.

Bewunderer, schade für Dich dass Du keine Gattin hast 8):ironie:

Einmal editiert, zuletzt von WC2021 (11. November 2018 um 12:46)

• weiss007
    Gast
    • 10. November 2018 um 20:37
    • #6.607

Also zu dieser Liga ranking Diskussion will ich nur folgendes sagn:

Aufgrund eines Austausch-semesters war ich jetzt ein halbes Jahr in Finnland und habe ungefähr 15 Spiele (PO und Grunddurchgang) von TPS miterleben dürfen, so einen gewalltigen Unterschied konnte ich da jetzt nicht feststellen! Defensiv wars schon sehr ansehnlich aber was die Offensive angeht bevorzuge ich da schon die Top Teams in unserer Liga...

Wobei da halt sicherlich diese Defense First Einstellung von einigen (nicht allen) finnischen Teams eine Rolle gespielt hat.

Sorry for OT, wollte das nur mal gesagt haben...

• snake1
    NHL
    • 10. November 2018 um 21:35
    • #6.608

wobei ich mir denke dass dort mit wenigen bis keinen legionären gespielt wird sondern meist mit einheimischen spielern,während bei uns fast jedes team zumindest acht legionäre hat.nimm bei uns die legios weg und schau dir das niveau dann an.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. November 2018 um 21:39
    • #6.609
    Zitat von snake1

Nimm bei uns die legios weg und schau dir das niveau dann an.

und das ist der Punkt, danke.

Ohne Legios sähe es hier extremst düster aus

• weiss007
    Gast
    • 10. November 2018 um 21:54
    • #6.610

Da stimme ich euch natürlich zu, das zeigt ja auch das Nati Team immer wieder, aber das hat halt Nichts mit dem Niveau der Liga zutun!

• WC2021
    ICE
    • 10. November 2018 um 21:55
    • #6.611
    Zitat von snake1

zumindest acht legionäre

Das ist wohl reines Wunschdenken. Schnitt liegt wohl bei 12/13 Legos||||

• starting six
    NHL
    • 11. November 2018 um 07:09
    • #6.612
    Zitat von OZE28

was genau ist dann nach deinem verständnis der unterschied zw. 'über und höher??

du hast geschrieben ansonsten würden sie mind. 5 bis 8 Ligen höher spielen. Das würde für mich, wie der bewundere anführt , 5 bis 8 Ebenen über der EBEL bedeuten. Gemeint war aber eher, dass sie in 5 bis 8 verschiedenen Ligen spielen würden, wo eine jede über die EBEL zu stellen ist.8o

• WC2021
    ICE
    • 11. November 2018 um 11:33
    • #6.613

Ich hätte mit 10 plus 1 kein Problem solange wir uns damit innerhalb des Reglements befinden:P

• starting six
    NHL
    • 11. November 2018 um 11:39
    • #6.614
    Zitat von RTT15

Ich hätte mit 10 plus 1 kein Problem solange wir uns damit innerhalb des Reglements befinden:P

wennst dich nicht mehr im Reglement befindest, hast nicht nur dein Problem 8o

• WC2021
    ICE
    • 11. November 2018 um 12:44
    • #6.615

War jemand beim Training des Pro Teams "spionieren"? Sind tatsächlich 2 Neue dabei?

• Camper JOE
    EBEL
    • 12. November 2018 um 06:02
    • #6.616

Trivinio steht vor dem Rauswurf!

Schaute bei der Business Challenge zu tief ins Glas und randalierte in Villach.

• vsv14
    EBEL
    • 12. November 2018 um 06:13
    • #6.617

Bei seiner Vita war es nur eine Frage der Zeit.Jetzt sollte man sich schnellstens um Ersatz kümmern....:kaffee:

• duxe1510
    Hobbyliga
    • 12. November 2018 um 06:45
    • #6.618
    Zitat von Camper JOE

Trivinio steht vor dem Rauswurf!

Schaute bei der Business Challenge zu tief ins Glas und randalierte in Villach.

Optimal, hat bis heute keine besondere Leistung gezeigt, war vl. Durchschnitt. Ihn durch Sointu ersetzen und Goumas als Kromp Ersatz holen, dann kann man arbeiten ;)

• KCT14
    KHL
    • 12. November 2018 um 06:53
    • #6.619

Also lustig ist das nimmer was beim VSV abgeht. Hoffentlich haben sie da wirklich eine Klausel im Vertrag gehabt. Sonst wird's ganz bitter. Noch ein Spieler weniger und kein Geld für neue...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. November 2018 um 07:02
    • #6.620

Wenigstens wird dann Geld für einen echten Einsercenter frei....

• t.w.22
    RTFM!
    • 12. November 2018 um 07:15
    • #6.621
    Zitat von Wodde77

Wenigstens wird dann Geld für einen echten Einsercenter frei....

Nur falls der Herr Trivino auch wirklich eine solche Klausel im Vertrag hat, sonst kannst dich nämlich noch vor Gericht mit ihm rumstreiten.

Jedenfalls wird er sich mit der Vorgeschichte und dem jetzigen Eklat schwer tun, einen neuen Verein zu finden, da würds mich gar nicht wundern wenns auf einen Rechtstreit rausläuft. Und dann ist kein Geld frei für einen Einsercenter...

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 12. November 2018 um 07:17
    • #6.622

Bei seiner Verpflichtung damals hieß es, der VSV hat sich gegen seine Eskapaden vertraglich abgesichert.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. November 2018 um 07:22
    • #6.623
    Zitat von t.w.22

Nur falls der Herr Trivino auch wirklich eine solche Klausel im Vertrag hat, sonst kannst dich nämlich noch vor Gericht mit ihm rumstreiten.

Jedenfalls wird er sich mit der Vorgeschichte und dem jetzigen Eklat schwer tun, einen neuen Verein zu finden, da würds mich gar nicht wundern wenns auf einen Rechtstreit rausläuft. Und dann ist kein Geld frei für einen Einsercenter...

Zumindest wurde bei seiner Verpflichtung mehrmals erwähnt das man sich vertraglich gegen sowas abgesichert hat.

Der Zeitpunkt kommt eigentlich perfekt wenn man ehrlich ist..klingt ja fast schon konstruiert ;)

• t.w.22
    RTFM!
    • 12. November 2018 um 07:25
    • #6.624

Geheißen hats beim VSV heuer schon viel...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. November 2018 um 07:28
    • #6.625
    Zitat von t.w.22

Geheißen hats beim VSV heuer schon viel...

Ja eh...aber meines Wissens ist es bei solch Fehlverhalten ein leichtes den Spieler bezugslos „loszuwerden“, selbst wenn da blöderweise keine Klausel ist (was ich aber nicht glaube).