1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • dan1710
    Nachwuchs
    • 10. November 2018 um 09:36
    • #6.576

gibt es den Artikel irgendwo?? habe kronen Zeitung

:)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 10. November 2018 um 09:49
    • #6.577

Anbei der Artikel. Nach diesem ist es noch nicht fix, wer es wird.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. November 2018 um 10:33
    • #6.578

Also da Sointu weiter im Gespräch ist, möchte ich meine ironische Kritik zurückziehen. Kann sich natürlich als Glücksfall entpuppen.

• jcp77
    KHL
    • 10. November 2018 um 11:49
    • #6.579
    Zitat von Die blaue Viper

jcp77

Herzog war mit Salzburg in der CHL im Einsatz. Deshalb ist diesmal kein Salzburger beim Team.

Bei der A-WM hat Herzog meines Wissens nach gefehlt, weil er ein Verletzung vollständig auskurieren wollte.

Mein Post war eigentlich auf Herzog in der vorigen Saison bezogen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. November 2018 um 11:55
    • #6.580

Bedeutet das jetzt, dass man beide holt?

• Paul82
    ;-)
    • 10. November 2018 um 12:34
    • #6.581

Ja eben 8+ 3:veryhappy:

• weiss007
    Gast
    • 10. November 2018 um 12:43
    • #6.582

Ich hätte nirgends gelesen das man beide holt?!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. November 2018 um 13:35
    • #6.583

Wenn wir mit Goumas Glück haben, den Finnen auch noch holen und alle Verletzten wieder retour sind, haben wir wenigstens wieder eine theoretische Chance.

Hoffen wir das Beste!

• weiss007
    Gast
    • 10. November 2018 um 13:37
    • #6.584

Kann mir nicht vorstellen, das man jetzt aufeinmal 2 Legios fix verpflichtet, vielleicht beide ein monat als try out und der bessere wird genommen..

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. November 2018 um 13:45
    • #6.585
    Zitat von weiss007

Kann mir nicht vorstellen, das man jetzt aufeinmal 2 Legios fix verpflichtet, vielleicht beide ein monat als try out und der bessere wird genommen..

Blöd wäre dann nur wenn beide besser wären als zb Trivino 8o

• weiss007
    Gast
    • 10. November 2018 um 14:15
    • #6.586

Das bezweifel ich jetzt einfach mal. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass wir uns beide leisten können + Vertragsauflösung Trivino...

• dynamite
    EBEL
    • 10. November 2018 um 14:17
    • #6.587
    Zitat von Wodde77

Blöd wäre dann nur wenn beide besser wären als zb Trivino 8o

Nein, blöd wäre wenn Beide schlechter wären als Trivino.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. November 2018 um 14:26
    • #6.588
    Zitat von weiss007

Das bezweifel ich jetzt einfach mal. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass wir uns beide leisten können + Vertragsauflösung Trivino...

will einfach nur darauf hinaus das es schwierig wäre den Fans zu erklären warum man einen von beiden schickt wenn sie beide einschlagen sollten ;)

Aber ich glaub eh nicht das man beide gleichzeitig holt, wird wohl ein entweder oder werden.

• gino44
    Highlander
    • 10. November 2018 um 16:40
    • #6.589

Gleich vorweg: Ich freue mich, dass der Verein / Trainer / Sportdirektor aufgrund des Saisonverlaufes reagieren und den sehr dünnen Kader auffetten, will mich nicht als ewige Sumpersuse in die erste Reihe der Kritiker stellen.
    ABER: Kommt es nur mir so vor oder neigt der VSV dazu, immer öfter "komische" Verpflichtungen zu tätigen, Spieler die von vornherein einen Haken haben. Angefangen damals den prügelnden Feuerwehrmann aus der Eishockeypension geholt, Problemboy Beach ( und den gleich für 2 Jahre ) gegen Problemboy Trivino ( mit Klausel ) getauscht, Shearer und Craig am Ende ihrer Karriere nocheinmal auf die Kufen gestellt, Andy Canzanello vollkommen untrainiert in die Mannschaft genommen und ohne Bewerbsspiel wieder geschickt, Experiment Ringrose, den halb Europa jagte, der Flop mit Fortier, wo der bittere Beigeschmack immer noch auf der Zunge brennt und jetzt eben einen Sportinvaliden, bei dem man auf try out zwar nichts verlieren kann, der aber seine körperliche Tauglichkeit erst unter Beweis stellen muss. Auch die Zahl der TK - Spieler, die nach ihrem Villach - Engagement ihre Karriere beenden, scheint mir hoch ( Curtis Frazer, Danny Cavanaugh, Ben Walter fallen mir auf die Schnelle ein ).

Schaut mir oft und oft wie eine Verzweiflungstat des Vereines aus, der reagieren muss, um sein Gesicht vor den Fans nicht zu verlieren, die finanziellen Mittel dafür nur beschränkt hat und dies aber nicht eingestehen will.

Aber schauen wir uns den Burschen einmal an - vielleicht kann er ja noch einmal richtig durchstarten.

• weiss007
    Gast
    • 10. November 2018 um 16:55
    • #6.590
    Zitat von gino44

Gleich vorweg: Ich freue mich, dass der Verein / Trainer / Sportdirektor aufgrund des Saisonverlaufes reagieren und den sehr dünnen Kader auffetten, will mich nicht als ewige Sumpersuse in die erste Reihe der Kritiker stellen.
    ABER: Kommt es nur mir so vor oder neigt der VSV dazu, immer öfter "komische" Verpflichtungen zu tätigen, Spieler die von vornherein einen Haken haben. Angefangen damals den prügelnden Feuerwehrmann aus der Eishockeypension geholt, Problemboy Beach ( und den gleich für 2 Jahre ) gegen Problemboy Trivino ( mit Klausel ) getauscht, Shearer und Craig am Ende ihrer Karriere nocheinmal auf die Kufen gestellt, Andy Canzanello vollkommen untrainiert in die Mannschaft genommen und ohne Bewerbsspiel wieder geschickt, Experiment Ringrose, den halb Europa jagte, der Flop mit Fortier, wo der bittere Beigeschmack immer noch auf der Zunge brennt und jetzt eben einen Sportinvaliden, bei dem man auf try out zwar nichts verlieren kann, der aber seine körperliche Tauglichkeit erst unter Beweis stellen muss. Auch die Zahl der TK - Spieler, die nach ihrem Villach - Engagement ihre Karriere beenden, scheint mir hoch ( Curtis Frazer, Danny Cavanaugh, Ben Walter fallen mir auf die Schnelle ein ).

Schaut mir oft und oft wie eine Verzweiflungstat des Vereines aus, der reagieren muss, um sein Gesicht vor den Fans nicht zu verlieren, die finanziellen Mittel dafür nur beschränkt hat und dies aber nicht eingestehen will.

Aber schauen wir uns den Burschen einmal an - vielleicht kann er ja noch einmal richtig durchstarten.

Stimm dir zwar prinzipiell zu, trotzdem muss man aber sagen das die meisten Sachen nicht unterm neuen Management vorgefallen sind! Man sollte prinzipiell bedenken das uns andere Personen in die missliche Lage gebracht haben, egal ob man Wallisch jetzt mag oder nicht!

Mit einem Tryout kannst hier nix falsch machen, der Bursche ist ja vorallem noch in einem recht guten Alter und wird wohl noch ein paar Jahre weiterspielen wollen. Alles besser als wieder so einen Lattendresse Deal mit fixem Vertrag der nur noch ein Jahr abkassieren will..

2 Mal editiert, zuletzt von weiss007 (10. November 2018 um 17:03)

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. November 2018 um 17:00
    • #6.591

Top-Posting, Gino!

Wobei uns schlimmeres passieren könnte als ein neuer Mike Craig oder Rob Shearer. Die waren schon aus der Serie "alt, aber gut".

• jcp77
    KHL
    • 10. November 2018 um 17:02
    • #6.592

Goumas wird es wohl spottbillig machen. Zudem sollte er voll motiviert sein weil es vermutlich seine letzte Chance sein wird. Der VSV wird vermutlich wegen dem fehlenden Geld auf solche Typen setzen müssen.

• gino44
    Highlander
    • 10. November 2018 um 17:23
    • #6.593
    Zitat von Heartbreaker

Mike Craig oder Rob Shearer. Die waren schon aus der Serie "alt, aber gut".

Bei Craigs onetimer vom Bullykreis krieg ich immer noch ein feuchtes Hoserl. War im Gegensatz zu zweitgenannten körperlich in Form.

Bei Rob Shearer sollte man aber statt "alt, aber gut" doch eher " alt und blad" einsetzen.

• OZE28
    will always love you
    • 10. November 2018 um 17:24
    • #6.594

zitat gino44 '' Spieler die von vornherein einen Haken haben. ''

mir hat einmal ein Vorstandsmitglied gesteckt, dass ALLE TK Spieler welche in Österreich spielen einen Haken haben.

Ansonsten würden sie min. 5-8 Ligen höher spielen!!

einfach zum nachdenken!!

• starting six
    NHL
    • 10. November 2018 um 17:30
    • #6.595
    Zitat von OZE28

zitat gino44 '' Spieler die von vornherein einen Haken haben. ''

mir hat einmal ein Vorstandsmitglied gesteckt, dass ALLE TK Spieler welche in Österreich spielen einen Haken haben.

Ansonsten würden sie min. 5-8 Ligen höher spielen!!

einfach zum nachdenken!!

Kannst bitte diese acht aufsteigenden Ligen aufzählen?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. November 2018 um 17:33
    • #6.596

Goumas ist sicher kein schlechter wenn er sein Potential abrufen kann, das zeigen seine Stats.

Die Frage wird halt sein wie gut er das kann nach seiner Verletzung?

• OZE28
    will always love you
    • 10. November 2018 um 17:41
    • #6.597
    Zitat von starting sex

Kannst bitte diese acht aufsteigenden Ligen aufzählen?

Oh der Professor, küss die Hand! ja sehr leicht:

NHL

AHL

KHL

1.SCHWEDEN

1.Czech

1.Finn

DEL

1.Schweiz

Grüßen s'ma die Frau Gemahl recht schön!!! :*

• starting six
    NHL
    • 10. November 2018 um 17:46
    • #6.598
    Zitat von OZE28

Oh der Professor, küss die Hand! ja sehr leicht:

NHL

AHL

KHL

1.SCHWEDEN

1.Czech

1.Finn

DEL

1.Schweiz

Grüßen s'ma die Frau Gemahl recht schön!!! :*

Alles anzeigen

das sind für mich acht Ligen die über der EBEL stehen aber du hast höher geschrieben ist für mein Verständnis anders zu verstehen .:prost:

• OZE28
    will always love you
    • 10. November 2018 um 17:50
    • #6.599
    Zitat von starting sex

das sind für mich acht Ligen die über der EBEL stehen aber du hast höher geschrieben ist für mein Verständnis anders zu verstehen .:prost:

was genau ist dann nach deinem verständnis der unterschied zw. 'über und höher??

na starting six, da gibts jetzt punkte abzüge! sorry :prost:

• Villacher
    EBEL
    • 10. November 2018 um 17:51
    • #6.600
    Zitat von gino44

Canzanello, Walter, Fortier, Ringrose, Beach —> alle unterzeichneten unter dem Vorstand, der damals wöchentlich mitteilelte, dass Villach so arm ist. Der Vorstand, den die Kommunikation zum Fan am Ar-Sch vorbeiging. Der Vorstand der es schaffte, einem VSV an die Wand zu fahren.

Der jetzige VSV Fan kann froh sein, noch einen VSV zuschauen zu können.

Der VSV ist am Tabellenende und der VSV ist im Österreicherischen Eishockey keine Großmacht mehr und zieht Zumindest Ligaweit keine guten Legio mehr an.

Trotzdem sollte man aufhören Fehler vom alten Vorstand auf den neuen zu spiegeln. Der neue versucht mit den bestehenden Mitteln das Beste daraus zu machen ohne die Finger auf die anderen zu zeigen.

Zum Neuen kann man nur sagen, hoffentlich ist er das Geld wert bzw. hoffentlich kommt der VSV zurück.