Angeblich trainiert der Neue schon mit
Wer sich überzeugen will, kann morgen das Training der Adler besuchen
Training; EC Panaceo VSV PRO TEAM
11:15 - 12:15
Ob da nicht der ein oder andere enttäuscht sein wird...
Angeblich trainiert der Neue schon mit
Wer sich überzeugen will, kann morgen das Training der Adler besuchen
Training; EC Panaceo VSV PRO TEAM
11:15 - 12:15
Die Frage ist, ob da irgendjemand nicht enttäusch sein wird...
Würde aber zur momentanen Situation genau passen.
könnt ihr nicht einfach sagen wer der neue ist??? Oder findet ihr das rätselraten lustig?
ich glaub es gibt noch keinen neuen😉
Noch unspektakulärer als Sointu?
Ah wir bekommen Antonitsch zurück, darum haben sie das Foto auf Instagram gestellt!
Es wird (ws.) einen Grund geben warum der Verein noch nicht bestätigt, aber meinen Informationen zufolge ist Mr. Sointu ante portassleep well
Im Ernst jetzt... Ja! Jeder eigentlich
Oder hättest du letztes Jahr im Grunddurchgang in Runde 15 gedacht, dass Bozen Meister wird?
Im Ernst jetzt: willst du wirklich unseren Rumpfkader mit dem Kader der Bozener vom letzten Jahr vergleichen??? :hilfe:
Kevin Goumas ;ob der wieder in Schwung kommt?...
Kevin Goumas ;ob der wieder in Schwung kommt?...
Den hab ich befürchtet. Also da dürfte finanziell einiges im Argen liegen...
Aber immerhin kann man bei einem Tryout nicht viel falsch machen, vl überrascht er ja. Und immerhin hätte man mit ihn endlich 4 Center. 😉
hm, nur 50% der spiele diese saison in björklöven bestritten obwohl er im september verpflichtet wurde. lt. zeitungsberichten von damals war er einer der stars im team von mora vor dem aufstieg in die shl. der bursch dürft also nicht so schlecht unterwegs gewesen sein.
mit einem 1 monatigen tryout kannst vermutlich nix falsch machen insofern es so kommt...
Im Ernst jetzt: willst du wirklich unseren Rumpfkader mit dem Kader der Bozener vom letzten Jahr vergleichen??? :hilfe:
Ich vergleiche hier garnichts. Nur aufgeben kann man einen Brief
Warum hat er letzte Saison nicht gespielt?
Warum hat er letzte Saison nicht gespielt?
skiunfall letztes jahr im april. knieop verlief nicht nach wunsch
Woher kommt der Name? Zeitung?
skiunfall letztes jahr im april. knieop verlief nicht nach wunsch
Na dann, kann er eh mit Spannring und Kromp zur Therapie fahren. Gefickt eingeschädelt!
Hätt gern den Finnen gesehen, wird wohl zu teuer gewesen sein. Wobei, wenn man wirklich nur 30k zur Verfügung hat, darf man das Geld eh nicht angreifen. Sollte sich Bakala je verletzten (Holz Klopf) muss man sofort reagieren können!!
Danke Benny-78 für die Info... dort steht auch, dass der Finne auch Thema bleibt. Mit zwei Stürmern könnte ich leben...
Na dann, kann er eh mit Spannring und Kromp zur Therapie fahren. Gefickt eingeschädelt!
Hätt gern den Finnen gesehen, wird wohl zu teuer gewesen sein. Wobei, wenn man wirklich nur 30k zur Verfügung hat, darf man das Geld eh nicht angreifen. Sollte sich Bakala je verletzten (Holz Klopf) muss man sofort reagieren können!!
Aber ihr habt doch immerhin einen Nationalteamgoalie als Backup.
"do or die" Verpflichtung - als Center soll Goumas offensiv eine Macht gewesen sein.... nach 1 Jahr Verletzungspause hatte er heuer bereits aber bereits zwei Vereine!!! - ein try out und einen Jahresvertrag der jetzt aufgelöst wurde. Das stimmt mich weniger optimistisch.
Wenn man Geduld hat (haben wir überhaupt die Zeit?) kann es was werden. In der jetzigen Situation einen lädierten mehr im zu kleinen Kader zu haben ist aber schon "a bissale riskant ah". Hoffen wir das Beste!
Corey Locke war übrigens auch so eine Krankenhausverpflichtung, der hat uns dann zumindest das Jahr mit Urbas irgendwie noch halbwegs gerettet.
Danke Benny-78 für die Info... dort steht auch, dass der Finne auch Thema bleibt. Mit zwei Stürmern könnte ich leben...
Ja, 11 Legionäre, das hätte schon was. Der vielzitierte neue Villacher Weg, der nur noch etwas Geduld erfordert...
Aber ihr habt doch immerhin einen Nationalteamgoalie als Backup.
Wie man nach einem Spiel in dieser Saison Nationaltorwart wird muss mir auch erst einer erklären. Aber in unserer Top Liga ist alles möglich. Herzog hat eine tolle Partie nach der anderen gezeigt und wurde sehr lange nicht berücksichtigt. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Corey Locke war übrigens auch so eine Krankenhausverpflichtung,
Bousquet auch.... Trotzdem erwarte ich mir nix
Herzog war mit Salzburg in der CHL im Einsatz. Deshalb ist diesmal kein Salzburger beim Team.
Bei der A-WM hat Herzog meines Wissens nach gefehlt, weil er ein Verletzung vollständig auskurieren wollte.
interessant wäre wie der try out aussieht.
Von den Reports her ein interessanter Mann, preislich am untersten Limit. Da kann nichts schief gehen, soferne de try out richtig passt
Woher kommt der Name? Zeitung?
Kleine Zeitung