1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 6. November 2018 um 06:16
    • #6.476

Camper JOE

Du hast noch die KTZ? Wow! ;)

Interessant sind die verschiedenen Meldungen.

Von Seiten VSV hat es ja vor ein paar Tagen noch geheißen, man hätte Geld für 1 guten oder 2 durchschnittliche Spieler.

Da passen die 30k nicht ganz dazu.

• Benny-78
    NHL
    • 6. November 2018 um 07:21
    • #6.477
    Zitat von Camper JOE

Ob da am Markt was gscheides kriegst...hmm :kaffee:

ende jänner bestimmtPopcorn

• t.w.22
    RTFM!
    • 6. November 2018 um 07:30
    • #6.478

Einen Spieler vom Kaliber Ringrose kriegst für 30 000 schon, aber ob uns so einer weiterhilft, wage ich zu bezweifeln...

• Camper JOE
    EBEL
    • 6. November 2018 um 08:17
    • #6.479
    Zitat von The great Chris

Camper JOE

Du hast noch die KTZ? Wow! ;)

ups, meinte natürlich die Kleine Zeitung :thumbup:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 6. November 2018 um 08:41
    • #6.480
    Zitat von Camper JOE

Laut KTZ stehen 30k für den neuen Legio zur Verfügung! Ob da am Markt was gscheides kriegst...hmm :kaffee:

Warum nicht? Für 2,5 Monate Arbeit?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. November 2018 um 08:53
    • #6.481
    Zitat von t.w.22

Einen Spieler vom Kaliber Ringrose kriegst für 30 000 schon, aber ob uns so einer weiterhilft, wage ich zu bezweifeln...

es ist schon ein Unterschied ob ich im April/Mai oder Anfang November mit einem Spieler verhandle...

• @la
    Nationalliga
    • 6. November 2018 um 12:18
    • #6.482

Eventuell Cam Braes? Schau ma mal...

• Benny-78
    NHL
    • 6. November 2018 um 13:31
    • #6.483
    Zitat von @la

Eventuell Cam Braes? Schau ma mal...

quelle? ausserdem vertrag in znaim...

• ReiniR
    Hobbyliga
    • 6. November 2018 um 14:49
    • #6.484
    Zitat von Benny-78

quelle? ausserdem vertrag in znaim...

Braes muss Znaim verlassen, wenn wir milan glauben dürfen, aber Kaliber ist das jetzt keines mMn

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. November 2018 um 14:55
    • #6.485

warum in Gottes Namen soll uns das Fallobst von anderen Vereinen weiterhelfen?

Auf der einen Seite über 0815 Legios jammern und dann solche Spieler in die Rundung werfen als mögliche Verstärkung...

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 6. November 2018 um 15:07
    • #6.486

von den ganzen Namen die hier genannt wurden würde mir Radek Smolenak am meisten gefallen.

Aber ich wüsste nicht warum er nach Villach kommen sollte...vom Try-Out beim schweizer Meister zum EBEL Schlusslicht

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. November 2018 um 15:11
    • #6.487
    Zitat von Johnny-Canuck

von den ganzen Namen die hier genannt wurden würde mir Radek Smolenak am meisten gefallen.

Aber ich wüsste nicht warum er nach Villach kommen sollte...vom Try-Out beim schweizer Meister zum EBEL Schlusslicht

Um in der EBEL Topscorer zu werden und nächstes Jahr wieder mit Angeboten überhäuft zu werden?

:ironie:

• Vsvlogo
    Fan
    • 6. November 2018 um 19:31
    • #6.488
    Zitat von RTT15

Morgen wissen wir (der Verein in erster Linie) wahrscheinlich mehr. Natürlich Schremp und Starki als Backup:veryhappy: Noch Fragen?

Also heute wissen wir das gleiche wie gestern. Nichts gabs heute an Verpflichtungen:(

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. November 2018 um 19:38
    • #6.489
    Zitat von Vsvlogo

Also heute wissen wir das gleiche wie gestern. Nichts gabs heute an Verpflichtungen:(

Natürlich nicht. Was hast dir denn erwartet? Dass wir binnen 48h den neuen, bislang noch völlig unbekannten daher spottbilligen Hockey-Heiland gefunden haben?8o

• Vsvlogo
    Fan
    • 6. November 2018 um 19:42
    • #6.490
    Zitat von BigBert #44

Natürlich nicht. Was hast dir denn erwartet? Dass wir binnen 48h den neuen, bislang noch völlig unbekannten daher spottbilligen Hockey-Heiland gefunden haben?8o

Verate uns doch ob es diese Woche verkündet wird. Irgendwas interesantes wirds sicherlich geben;)

• gino44
    Highlander
    • 6. November 2018 um 20:07
    • #6.491
    Zitat von BigBert #44

Natürlich nicht. Was hast dir denn erwartet? Dass wir binnen 48h den neuen, bislang noch völlig unbekannten daher spottbilligen Hockey-Heiland gefunden haben?

Erwartet habe ich mir rein gar nichts. Das Einzige, was ich mir erwartet habe, war dass die Ansage von Unterluggauer ( ich zitiere: "Am Dienstag wissen wir mehr ") umgesetzt wird.

Wenn dem nicht so ist ( noch haben wir ja 3 Stunden und 54 min Zeit, dann ist der Dienstag gar ), sind wir wiederum beim viel zitierten Kommunikationsproblem. Da isses gscheiter, nix zu sagen.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 6. November 2018 um 20:15
    • #6.492

Wenn Lugge sagt, "am Dienstag wissen WIR mehr", meint er damit leider wohl nicht "am Dienstag wisst auch IHR mehr".

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. November 2018 um 20:30
    • #6.493

Soweit ich es - zumindest noch halbwegs - in Erinnerung habe, hat Lugge nicht "Dienstag" gesagt, sondern "die nächsten Tage".

Vielleicht hab aber auch ich nicht gut genug zugehört.

Aber eh egal...es wird schon demnächst etwas passieren und dann wird's ja sowieso veröffentlicht.

• jcp77
    KHL
    • 6. November 2018 um 21:29
    • #6.494

Vielleicht weiss man ja schon mehr. Und eine Absage von einem Spieler muss man auch nicht unbedingt kommunizieren. Oder erwartet ihr euch eine Stellungnahme ala" Spieler Xy hat über unser Angebot nur gelacht,nicht einmal darüber nachgedacht,geweint,hat einen Job bei Security-Feuerwehr unserem tollen Angebot vorgezogen"?

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. November 2018 um 21:42
    • #6.495

Wann wird in der Tirolerstraße wohl mal jemand drauf kommen, wie wichtig gute Kommunikation im heutigen Profi-Geschäft ist?

Da spare ich mir doch glatt eine/n Mitarbeiter/In und hole mir jemanden, der uns diesbezüglich ins 21.Jhdt. katapultiert.

Speziell in schlechten Zeiten kannst da viel gut machen, aber auch viel zerstören, wie man aktuell eindrucksvoll beweist.

• weiss007
    Gast
    • 6. November 2018 um 22:54
    • #6.496

Sorry aber was wollts den? Heute steht in der Zeitung man sucht nach einem Kromp Ersatz, hat 30.000 zur Verfügung, will einen C/W, Skandinavier oder einen Spieler der zumindest mal in Europa war?

Wo fehlt da die Kommunikation?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 7. November 2018 um 05:52
    • #6.497

Nichts neues heute in der KlZ. Heute soll ein neuer Legionär unterschreiben. Gestern waren noch 3 Namen im Gespräch und einer davon war/ist Matias Sointu vom letztjährigen Meister Bozen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. November 2018 um 06:25
    • #6.498

@weiss007

Es wurde aber auch kommuniziert, daß man genug Geld hat, um erforderlichenfalls auch zwei Legios zu verpflichten. Und es wurde auch kommuniziert, daß man eigentlich gar kein Geld hat, sondern die Sponsoren um eine Vorleistung bitten muß.

Alles Statements aus dem Verein, nicht von Martin Quendler.

Also, ich sehe da schon ein kommunikatives Chaos, aber offenbar kann man das auch ganz anders wahrnehmen.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 7. November 2018 um 08:07
    • #6.499
    Zitat von Johnny-Canuck

Zwischen TryOut beim NLA/NationalLeague Aufsteiger bzw. Schweizer Meister ist dann doch ein kleiner Unterschied! ;):P

Woldo
    Tschentschn
    • 7. November 2018 um 08:10
    • #6.500

Hatte man nicht den Begriff „Difference Maker“ genannt? Das ist der Finne imho nicht .