1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 22. September 2018 um 17:32
    • #6.176

Trivino abzuschreiben wäre zu früh..ein Center mit Kreativität gehört trotzdem noch her.

• Vsvlogo
    Fan
    • 22. September 2018 um 17:59
    • #6.177

auf jeden Fall gehört ein starker Center her

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. September 2018 um 18:58
    • #6.178

...und ein Sniper und ein starker Verteidiger.

• Stefan1403
    hoho
    • 22. September 2018 um 19:27
    • #6.179

und ein geldschei*er hehe

manche haben immer noch nicht verstanden welche brötchen der vsv zukünftig wird backen müssen und das wir keine große nummer in der liga mehr sind und das auch so schnell nicht mehr sein werden.....

• mustermann
    EBEL
    • 22. September 2018 um 19:30
    • #6.180

Und eine neue Eishalle und Maskottchen gleich dazu. Videowürfel brauchen wir glaub ich gar nicht.

Drei legios bitte noch um den Liga-schnidd zu halten...

• gino44
    Highlander
    • 22. September 2018 um 21:08
    • #6.181
    Zitat von Stefan1403

und ein geldschei*er

Brauchma net. In absehbarer Zeit hamma eh einen Zuschauerschnitt von 3500-4000, dann schaffma die Sponsoren eh ab !

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. September 2018 um 21:41
    • #6.182

Stefan1403 glaubst ernsthaft, dass diese Information an irgendjemandem vorübergezogen ist, der regelmäßig hier im Forum unterwegs ist? :hilfe:

Da ging es mir rein um das, was wir bräuchten.

Außerdem bin ich sicher, dass es unser Budget zugelassen hätte, einen breiteren Kader einzukaufen. Ist ja heuer mehr da als letztes Jahr, wie verlautbart wurde. Durch gutes Scouting, was man sich eigentlich erwartet hat, mit demselben Budget wie letztes Jahr eine motiviertere/bessere, aber ebenso tief besetzte Mannschaft auf die Beine zu stellen, das wäre wohl der Plan gewesen, oder hätte er sein sollen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. September 2018 um 07:06
    • #6.183

3 Spiele gespielt und das große Jammern und Muffensausen fängt schon an...
    Habt ihr den Meistertitel erwartet???

• Woldo
    Tschentschn
    • 23. September 2018 um 08:39
    • #6.184

Zum Thema Trivino sollte man nicht vergessen, dass man sich vertraglich abgesichert hat!

Was ich aber bitte zu bedenken geben möchte ist, dass er letztes Jahr lange verletzt war, in Znaim hat man auch gesehen, dass er wertvoll sein kann. Wenn er und Down ins rollen kommen, könnte es echt ein cooles Duo werden

• Stefan1403
    hoho
    • 23. September 2018 um 10:27
    • #6.185
    Zitat von Eisprinz

Stefan1403 glaubst ernsthaft, dass diese Information an irgendjemandem vorübergezogen ist, der regelmäßig hier im Forum unterwegs ist? :hilfe:

ja glaub ich ernsthaft, außerdem glaube ich, dass hier sehr viele "rumgurken" die glauben irgendwas zu wissen ohne wirklich was zu wissen und ich glaube außerdem, dass viele hier sehr naiv sind. Was der VSV (oder irgendein anderer Club, Firma, politische Partei etc) nach außen kommuniziert und was der Realität entspricht sind immer zwei paar Schuhe, deshalb gebe ich für meinen Teil niemals sehr viel auf Aussagen wie "unser Budget ist größer" oder "der Aboverkauf ist besser wie im lerzten Jahr". Abgesehen davon, dass diese Aussage nur ein kleines Puzzleteil an Information darstelt (wie wir wissen herrschen heute andere u.a. steuerliche Vorraussetzungen für den VSV), ist es nunmal definitiv so, dass viele Sachen die heute in bestimmten Situationen gesagt werden, auch dazu dienen "zu beruhigen" (oder kommt es gut an wenn man zugeben muss, dass bspw. 300 Abos weniger verkauft wurden oder das Budget verhältnismäßig eher gesunken ist?) oder andere taktische Gründe können dahinter stecken.

Wir wissen im Grunde fast nichts...... aber manche hier spielen sich ja auf als würden sie im Vorstand sitzen, und wieder andere denken scheinbar immer noch, dass wir ein Meisterkandidat sind, und das ist Schwachsinn.

Ob man breiter hätte aufstellen können? vlt. aber wenn es stimmt, dass man schon für maxa eine fette ablöse zahlen musste, dann kostet maxa allein schon so viel wie ein legio, und wir haben auch genau null information zur schuldentilgung des vereines alles was wir haben sind gerüchte......

etc etc etc

Und das was wir brauchen würden ist ebenso ein sinnloses Wunschdenken, dann kann ich mir gleich Crosby, Ovechkin und co wünschen

Ich sag: lassts das gesamte neu aufgestellte Team mal 10-15 Spiele lang arbeiten und dann schaun wir weiter. und gewöhnt euch an unsere Rolle innerhalb der Liga..... Kritik darf und muss natürlich sein, aber man sollte dabei immer alle Faktoren berücksichtigen

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. September 2018 um 10:32
    • #6.186
    Zitat von Alex2101

Zum Thema Trivino sollte man nicht vergessen, dass man sich vertraglich abgesichert hat

Inwiefern abgesichert? Hab da nix mitbekommen.

• starting six
    NHL
    • 23. September 2018 um 11:08
    • #6.187
    Zitat von Gordfather

Inwiefern abgesichert? Hab da nix mitbekommen.

wurde ja mehrmals erwähnt und wenn ich es richtig in Erinnerung habe , ging auch Quendler darauf ein.

Nur ist die Frage welche Ausstiegsklauseln man eingebaut hat 8o:prost:

• Vsvlogo
    Fan
    • 23. September 2018 um 19:33
    • #6.188

Es gab ja das letzte Testspiel vom Vsv wo der Lugge gesagt das er mit gewissen Spielern unzufrieden ist, wann gibts den die Bestätigungungen. Da sollte wirklich bis zum Derby was passieren wen wir das Derby nicht hoch verlieren möchten.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 23. September 2018 um 20:50
    • #6.189

Was genau sollte passieren?

Die betreffenden Spieler benchen, bei unserem Riesenkader?

Nach 4 Spielen jemanden tauschen?

• Vsvlogo
    Fan
    • 23. September 2018 um 20:56
    • #6.190

Spieler kaufen wenn mann mithalten möchte

• weiss007
    Gast
    • 23. September 2018 um 20:59
    • #6.191
    Zitat von Vsvlogo

Bezahlen mit?

• Woldo
    Tschentschn
    • 23. September 2018 um 21:01
    • #6.192

Mit Geld natürlich! Der Kader heuer ist günstiger als letztes Jahr! Das heißt es muss noch Asche da sein.

• weiss007
    Gast
    • 23. September 2018 um 21:03
    • #6.193

Wie kommst du drauf das der Kader günstiger ist? Ich glaub das nämlich definitiv nicht...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. September 2018 um 21:04
    • #6.194

Das wurde von Lugge und von Wallisch so gesagt.

• weiss007
    Gast
    • 23. September 2018 um 21:06
    • #6.195

Oh das hab ich dann wohl überlesen, glaub dennoch nicht das genug geld da ist um da jetzt großartige Differencemaker zu holen, wobei ich das weiterhin (noch) nicht für nötig halte...

• Ösi-Power
    NHL
    • 23. September 2018 um 21:16
    • #6.196
    Zitat von Vsvlogo

Genau, man könnte die Eintrittskarten um 5 Euro pro Person erhöhen.?(

• Vsvlogo
    Fan
    • 23. September 2018 um 21:18
    • #6.197

Also nach 20 Spieltagen wenn wir letzter oder Vorletzter sind brauchen wir auch keine neuen Spieler, weil dann wird es zu spät werden. Also ich glaube schon das wir uns 1 oder 2 Spieler kaufen können da ja vor kurzem die Rede war das mann sich mal den Beginn der Saison anschaut und nach Bedarf sich verstärken wird.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 23. September 2018 um 21:33
    • #6.198
    Zitat von Vsvlogo

Also nach 20 Spieltagen wenn wir letzter oder Vorletzter sind brauchen wir auch keine neuen Spieler, weil dann wird es zu spät werden. Also ich glaube schon das wir uns 1 oder 2 Spieler kaufen können da ja vor kurzem die Rede war das mann sich mal den Beginn der Saison anschaut und nach Bedarf sich verstärken wird.

Stimmt, weil wenn man nach 20 Spielen letzter ist, kann man auf keinen Fall mehr in den POs kommen.

Eigentlich muss ein Team das komplett umgebaut wurde nach 4 Spielen im Grunddurchgang funktionieren. Es darf auf keinen Fall einen so desaströsen Start mit 2 Niederlagen und 2 Siegen hinlegen.

Liebes Trainertem bitte startet sofort einen rebuild, weil the end is near!

• Vsvlogo
    Fan
    • 23. September 2018 um 21:43
    • #6.199
    Zitat von The Mayhem

Stimmt, weil wenn man nach 20 Spielen letzter ist, kann man auf keinen Fall mehr in den POs kommen.

Eigentlich muss ein Team das komplett umgebaut wurde nach 4 Spielen im Grunddurchgang funktionieren. Es darf auf keinen Fall einen so desaströsen Start mit 2 Niederlagen und 2 Siegen hinlegen.

Liebes Trainertem bitte startet sofort einen rebuild, weil the end is near!

Sowie wie ich sehe hast du nicht alles gelesen was ich geschrieben habe. Ich rede hier von Nachbesetzung von 1,2 Spielern und nicht vom kompletten Umbruch, aber ok jeder siehts anders:prost:

gm99
    Biertrinker
    • 23. September 2018 um 21:44
    • #6.200

Es geht ja weniger um die Ergebnisse, sondern wie die zustande gekommen sind. Ohne jetzt deren Leistung schmälern zu wollen, aber viel einfachere Gegner als Znaim und Zagreb zuhause werden wir heuer nicht bekommen, und selbst da haben wir keine vollen Erfolge gefeiert. Gegen Graz und Dornbirn waren wir im Endeffekt chancenlos. Sicher kann man es auch als Letzter nach 20 (oder sogar nach 44) Runden ins Play-Off schaffen, aber ich sehe ehrlich gesagt das Spielermaterial dafür derzeit bei uns nicht.