1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Lorenzo72
    NHL
    • 9. September 2018 um 18:24
    • #6.101
    Zitat von VincenteCleruzio

Bist Du Dir ganz sicher? Mir kommt vor, hier im Forum bei einigen VSV-Fans angesichts der bevorstehenden Meisterschaft (Fast-Neo-Coach Ulug, Tiefe des Kaders) hin und wieder zumindest so etwas wie ein leichtes Zittern der Knie wahrgenommen zu haben.

Jetzt wo du es erwähnst... ;)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 9. September 2018 um 21:37
    • #6.102
    Zitat von VincenteCleruzio

Bist Du Dir ganz sicher? Mir kommt vor, hier im Forum bei einigen VSV-Fans angesichts der bevorstehenden Meisterschaft (Fast-Neo-Coach Ulug, Tiefe des Kaders) hin und wieder zumindest so etwas wie ein leichtes Zittern der Knie wahrgenommen zu haben.

Wie geht nochmal der Spruch vom Glashaus und den Steinen? Wir haben zumindest ein gesundes Maß an Selbstkritik. Andere haben keinen g'scheiten Tormann und merken es gar nicht.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. September 2018 um 21:43
    • #6.103

Im konkreten Fall hat der Herr Advokat ja zusätzlich zu seinem low budget Club noch den Rekordmeister als backup-Hoffnung. :thumbup:

• Vsvlogo
    Fan
    • 9. September 2018 um 22:30
    • #6.104

Also ich finde Testsiele sollte mann schon unterscheiden können zu Meisterschaftsspielen. Mann fährt da mit unterschiedlichen Linien auf und das wichtigste in sollchen Partien ist es unverletzte Spieler über 60 minuten zu haben. Ich meine jeder wünscht sich das wir da alle Spiele gewinnen in der Pre Saison aber ich bin mir sicher die Mannschaft wird sich ab der 1 Meisterschaftspartie ehrgeiziger und stärker auftreten.

Das einzige was ich von Wallisch nicht ganz verstehe ist das wir da bis Oktober abwarten wie die Mannschaft spielt und erst nach Bedarf Spieler verpflichten können. Sollten wir im schlimmsten Fall bis Oktober wenig punkten kann das wieder schlecht ausgehen. Unser Kader ist dünn mann sollte von Anfang an den Kader aufstocken wenn ja eh schon das Budget dafür ausreicht.

• gm99
    Biertrinker
    • 9. September 2018 um 22:43
    • #6.105
    Zitat von Vsvlogo

Also ich finde Testsiele sollte mann schon unterscheiden können zu Meisterschaftsspielen. Mann fährt da mit unterschiedlichen Linien auf und das wichtigste in sollchen Partien ist es unverletzte Spieler über 60 minuten zu haben. Ich meine jeder wünscht sich das wir da alle Spiele gewinnen in der Pre Saison aber ich bin mir sicher die Mannschaft wird sich ab der 1 Meisterschaftspartie ehrgeiziger und stärker auftreten.

Naja, so wahnsinnig viel ist in der Linienzusammenstellung in der Pre-Season nicht probiert worden IMO. Und das heute war auch nicht das erste oder zweite Spiel Mitte August, wo sich die Linien erst finden müssen, sondern das letzte vor dem Meisterschaftsauftakt in fünf Tagen. Gedacht war es wohl, um sich Selbstvertrauen für den Liga-Start zu holen, was gründlich daneben gegangen ist.

• Vsvlogo
    Fan
    • 9. September 2018 um 22:52
    • #6.106
    Zitat von gm99

Naja, so wahnsinnig viel ist in der Linienzusammenstellung in der Pre-Season nicht probiert worden IMO. Und das heute war auch nicht das erste oder zweite Spiel Mitte August, wo sich die Linien erst finden müssen, sondern das letzte vor dem Meisterschaftsauftakt in fünf Tagen. Gedacht war es wohl, um sich Selbstvertrauen für den Liga-Start zu holen, was gründlich daneben gegangen ist.

Dann sollen sie in Eishockey auch statt Testspiele die National League bilden wie in Fussball dann würden alle anders auftreten wenns um was geht außer um Selbstvertrauen

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. September 2018 um 23:08
    • #6.107
    Zitat von Die blaue Viper

... Andere haben keinen g'scheiten Tormann und merken es gar nicht...

Und ob! Weil wir haben nämlich zwei "zweite Goalies"!

• duxe1510
    Hobbyliga
    • 10. September 2018 um 10:18
    • #6.108

Ich bring da mal Rob Shremp als zusätzlichen Center in Villach ins Spiel. Ist aktuell noch immer ohne Vertrag.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. September 2018 um 10:22
    • #6.109

wird wohl seinen Grund haben...

seine Ansprüche werden sich wohl nicht mit denen der bietenden Clubs decken. Glaub kaum dass der bei uns unterkommt, aber das hab ich von Locke damals auch gesagt ;)

Woldo
    Tschentschn
    • 10. September 2018 um 17:34
    • #6.110

DieblaueRapunzl

Locke war in der Saison bevor er nach Villach kam lange verletzt, denke das dies der Grund war warum wir ihn bekamen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. September 2018 um 17:41
    • #6.111
    Zitat von DieblaueRapunzl

wird wohl seinen Grund haben...

seine Ansprüche werden sich wohl nicht mit denen der bietenden Clubs decken. Glaub kaum dass der bei uns unterkommt, aber das hab ich von Locke damals auch gesagt ;)

Seine Ansprüche sollen bei uns gar nicht soo hoch gewesen sein, man war sich ja angeblich schon mündlich einig als ein deutlich besseres Angebot reinkam...aber das ist hörensagen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. September 2018 um 18:00
    • #6.112
    Zitat von Wodde77

Seine Ansprüche sollen bei uns gar nicht soo hoch gewesen sein, man war sich ja angeblich schon mündlich einig als ein deutlich besseres Angebot reinkam...aber das ist hörensagen.

Das dürfte wohl sein, jedoch hat er noch immer keinen Verein und es wird wohl seinen Grund haben, warum er jährlich wechselt!

Wir haben heuer keinen traditionellen Slowenen im Team und ein slowenischer Center wäre frei! ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. September 2018 um 18:18
    • #6.113
    Zitat von Gordfather

Wir haben heuer keinen traditionellen Slowenen im Team und ein slowenischer Center wäre frei! ;)

Haha, der wäre wohl leider utopisch...obwohl das Gesicht der KAC Fans wäre wohl Gold wert 😉

• doc11chris
    NYR
    • 10. September 2018 um 18:30
    • #6.114

Schremp für die 2 Linie wäre schon cool!

• silent revenger
    KHL
    • 10. September 2018 um 19:00
    • #6.115
    Zitat von Gordfather

Das dürfte wohl sein, jedoch hat er noch immer keinen Verein und es wird wohl seinen Grund haben, warum er jährlich wechselt!

Der wird wohl noch wegen Doping gesperrt sein..

• Vsvlogo
    Fan
    • 10. September 2018 um 20:43
    • #6.116

Jeglic wäre für die 2 oder 3 Linie ok

• gm99
    Biertrinker
    • 10. September 2018 um 20:52
    • #6.117
    Zitat von Vsvlogo

Jeglic wäre für die 2 oder 3 Linie ok

Aber wirklich höchstens ok, und wirklich maximal für die 2. oder 3. Linie :ironie:

Da wird von einem Schremp geträumt, ein Jeglic wäre grad einmal gut genug für die dritte Linie, und tatsächlich verpflichtet werden dann Kaliber wie Alderson, Raine oder DeSantis...

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 10. September 2018 um 21:19
    • #6.118

Was genau passt jetzt am DeSantis nit?

Eine tadellose Defensivleistung und i glaub die meisten Tore in der Vorbereitung.

• gm99
    Biertrinker
    • 10. September 2018 um 21:38
    • #6.119
    Zitat von Stefan#14

Was genau passt jetzt am DeSantis nit?

Eine tadellose Defensivleistung und i glaub die meisten Tore in der Vorbereitung.

DeSantis Leistung bislang passt eh. Das war nur darauf bezogen, dass sich manche hier irgendwelche big names á la Piché oder Schremp wünschen, im Endeffekt dann aber doch Billiglösungen oder no names (die ja nicht zwangsläufig schlecht sein müssen) herauskommen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. September 2018 um 22:13
    • #6.120
    Zitat von silent revenger

Der wird wohl noch wegen Doping gesperrt sein..

Nur mehr ein paar Wochen. Vermute er wird mit Schremp bei Klagenfurt landen.

• silent revenger
    KHL
    • 11. September 2018 um 11:41
    • #6.121
    Zitat von Gordfather

Nur mehr ein paar Wochen. Vermute er wird mit Schremp bei Klagenfurt landen.

Ja wenn die Heidi 200K-250K herrichtet, dann wird sich Jegic und Schremp wohl ausgehen...

Patman
    Forumsdepression
    • 11. September 2018 um 12:03
    • #6.122

Ja wenn die Heidi 200K-250K herrichtet, dann wird sich Jegic und Schremp wohl ausgehen...

Ja, aber pro Person.

• silent revenger
    KHL
    • 11. September 2018 um 13:07
    • #6.123
    Zitat von PatMan

Ja, aber pro Person.

Jetzt werde nicht größenwahnsinnig..;)

Ich weiß, dass Ticar und Jeglic vor 3 Jahren den KAC angeboten worden sind, für je 150K...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 11. September 2018 um 13:59
    • #6.124

Jetzt werde nicht größenwahnsinnig..;)

Ich weiß, dass Ticar und Jeglic vor 3 Jahren den KAC angeboten worden sind, für je 150K...

Welche Quelle hast du dafür?

• silent revenger
    KHL
    • 11. September 2018 um 18:51
    • #6.125
    Zitat von darkforest

Welche Quelle hast du dafür?

Finde es leider nicht mehr, aber es stand damals in der Krone...