Wurde irgendwo bestätigt, dass Jennes im 18/19 Kader ist?
Auf der Homepage stand ja nur für die Vorbereitung.
Ich kann mir das nur so erklären, dass er nicht bei uns bleibt.
Wurde irgendwo bestätigt, dass Jennes im 18/19 Kader ist?
Auf der Homepage stand ja nur für die Vorbereitung.
Ich kann mir das nur so erklären, dass er nicht bei uns bleibt.
naja, Lahoda und er haben ein Tryout für die Vorbereitungsspiele wenn ich das richtig verstanden hab.
Warum dann nicht bei eben jenen Spielen spielen lassen?
Außer, man ist derartig überzeugt von ihm, dass man ihn nicht mehr zu begutachten braucht und jetzt Wohlfahrt halt die Chance gibt sich zu präsentieren und Jennes, damit er Spiele bekommt, kurzfristig zum KAC schickt.
Warum man das in der Vorbereitung macht verstehe ich zwar nicht genau, unter der Saison aber sicher nix negatives, sofern er "nur" Stürmer 13 ist. Wenn er diese Rolle hat bringt ihm fixe Spielzeit in der Alps auch mehr als in der EBEL am Bankerl zu sitzen.
Lahoda nun mit dem Fixvertrag für die Saison lt. VSV HP
Jennes anyone?
Kommt mir komisch vor irgendwie die Geschichte um seine Person.
Lahoda jetzt fix im Kader! Quelle VSV Homepage
Jennes wird nicht im Kader genannt..
Die Schlussfolgerungen aus den Vorbereitungspielen sind erfreulich. Wir dürfen ein schnelles Eishockey erwarten. Top!
Das benötigt (jedenfalls in Angriff!) immer 4 Linien. Wir brauchen mehr Breite. Keine Ahnung daher, warum Jennes weg ist.
Aber auch die HP spricht bei der Vorstellung von Lahoda nur vom „Status der Kaderplanung“.
Da (muss) kommt noch was (nach ein paar Spielen im Ausverkauf ?) - sonst drücken wir das nicht durch.
Perfekt wäre mMn, wenn man sich mit Platzer noch einigen könnte.
Der könnte eine defensive Linie centern und Niki könnte am Flügel mehr arbeiten.
Hat irgendwer Infos, ob Platzer jetzt noch steht, in Steindorf spielt oder die Karriere beendet hat ?
P.S. : Oder man verpflichtet nach der Einbürgerung von DeSantis einen 1-2 Line Center hinzu ...
:oldie: lg Anzeigetafel
Sorry, aber mit Trivino und Sharp sind denke ich 1+2 Linie besetzt. Und das gut finde ich...
Wallisch hat im Radio Kärnten Sport von möglichen Neuzugängen gesprochen, man wolle aber zuerst mal mit dem aktuellen Team arbeiten, noch den Markt sondieren und im Oktober/November die Lage nochmals betrachten.
(Wortlaut nicht 1:1, aber sinngemäß wiedergegeben)
goodoldtimes , bin da ja auch der gleichen Meinung wie du.
Jedoch werden wir einen 4. Center brauchen (egal für welche Linie) für die Tiefe.
Bin aber überzeugt, dass im Laufe der Saison noch nachgebessert wird/werden muss.
Das da noch was kommen muss steht außer Frage, die Tiefe ist viel zu gering.
Eine Verletzung und wir haben keine 4 Linien mehr.
Jedoch werden wir einen 4. Center brauchen (egal für welche Linie) für die Tiefe.
schremp hat offiziell noch keinen verein, gut genug für die 4.linie mmn
Bei Schremp hab ich die Befürchtung das der in Klagenfurt landen wird wenn der KAC die ersten Spiele nicht überzeugt.
Bei dem muß man sich aber auch mal fragen warum der jeden Sommer übrig bleibt
Vielleicht will er ihn genießen?
Unterkommen tut er mit seiner Vita und Performance sowieso, zur Not halt in der EBEL
Bei dem muß man sich aber auch mal fragen warum der jeden Sommer übrig bleibt
ein blick auf seine team-awards gibt dir die antwort.
ja Schei.s egal ob er beliebt in der Kabine oder sonst was is,ein fan will sehen dass am Eis geliefert wird!!
Gibt's eigentl was offizielles bezüglich jennes?
ja Schei.s egal ob er beliebt in der Kabine oder sonst was is,ein fan will sehen dass am Eis geliefert wird!!
Gibt's eigentl was offizielles bezüglich jennes?
Offizielles? In der Kommunikation gibt es noch genügend Baustellen...nichts offizielles zu Jennes, Platzer bisher...
naja platzer hat aufgehört,da wird's nix mehr geben mmn..jennes find ich seltsam da man ja versuchte? ne b Lizenz für die ahl zu bekommen..komisch
Jennes wurde am 1 September gesagt das er keinen neuen Vertrag bekommt...
auf Grund der kadertiefe mehr als unverständlich mmn
muss man jetzt nicht verstehen...aber ok...
lt. Pinter bekommt deSantis bald die Staatsbürgerschaft - dann holt man wohl noch einen (Center?).
Kluger Schachzug wenn sichs bis Weihnachten ausgeht...
Weiß nicht wie das gehen soll, auch als Gatte einer Österreicherin müsste er mwn eigentlich 6 Jahre in Österreich leben um die Staatsbürgerschaft erhalten zu können.
6 Jahre aber ab Hochzeit, oder?
Und einen Jennes verliert man so sicher auch für die Zukunft...
Edit 5 Ehejahre und 6 Jahre durchgehend und ununterbrochener Aufenthalt in Österreich!
lt. Pinter bekommt deSantis bald die Staatsbürgerschaft
Kann mir irgendjemand erklären, warum die Neuverpflichtung eines weiteren TK - Spieler an die Einbürgerung von De Santis gebunden sein soll ? Punktemäßig haben wir auch ohne Einbürgerung genug Luft nach oben, auch als Österreicher wird De Santis wohl 3 Punkte zählen ( statt jetzt 4 ) und billiger wird er als Österreicher wohl auch nicht, um das Budget für einen Legio frei zu bekommen.