1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Woldo
    Tschentschn
    • 24. August 2018 um 20:58
    • #5.951

Sorry, der Siklenka ist Geschichte. Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass es eine aktuell riesige Depression in Fog-City gibt aufgrund der Hallensitution?

Könnte ein Moderator mal hier ein wenig aufräumen? Denke jedes Mal, dass es News gibt und lese dann zb heute von Rotter oder eben dem pensionierten Henker. Nervt schon ein wenig langsam

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. August 2018 um 21:34
    • #5.952
    Zitat von Heartbreaker

Was in der Hockeyhauptstadt der Republik niemanden daran gehindert hat, ihn mit einem wohldotierten Rentenvertrag auszustatten.

Zum Glück ist der dafür verantwortliche Herr, der seine Position der Tatsache zu verdanken hat, daß er den kürzesten Weg zum Scheckbuch der Milliardenfee kennt, mittlerweile wieder auf der Kommandobrücke der Rotjacken. Wie immer im Hintergrund, ohne eine Position, die mit so etwas banalem wie Verantwortung verbunden ist.

Der mit dem kürzesten Weg zum Scheckbuch war nie weg... Gewisse Dinge muss man immer wieder wiederholen, bis es auch der letzte Villacher kapiert hat...:)

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 24. August 2018 um 22:14
    • #5.953
    Zitat von Alex2101

Sorry, der Siklenka ist Geschichte. Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass es eine aktuell riesige Depression in Fog-City gibt aufgrund der Hallensitution?

Könnte ein Moderator mal hier ein wenig aufräumen? Denke jedes Mal, dass es News gibt und lese dann zb heute von Rotter oder eben dem pensionierten Henker. Nervt schon ein wenig langsam

A bissl könntest dich schon für DEN Top Club Europas interessieren. Wenn dir des nit passt, dann sich dir halt einen Thread mit VSV im Titel...

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 25. August 2018 um 14:35
    • #5.954
    Zitat von The Mayhem

A bissl könntest dich schon für DEN Top Club Europas interessieren. Wenn dir des nit passt, dann sich dir halt einen Thread mit VSV im Titel...

Ähem - falls es dir nicht aufgefallen ist: das ist ein Thread mit VSV im Titel!

Abgesehen davon, geht mir dieses ewige gezipfe und Trollerei auf die Nerven. Ich möchte, wie auch sehr viele andere User hier, mich über meinen Lieblingsverein kultiviert unterhalten, informieren und auch, na no na net, diskutieren. Vielleicht wäre dies irgendwie möglich. Vielen Dank!!!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. August 2018 um 14:42
    • #5.955

Ist ein Sarkasmusdetektor notwendig? ;)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 25. August 2018 um 15:03
    • #5.956

Bitte, Bitte die Ignore-Funktion aktivieren...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 25. August 2018 um 15:27
    • #5.957

Habe mir heute das Vormittagstraining angesehen, ich wollte mir von Pelech einen Ersten Eindruck erhaschen.

Er schaut etwas schlanker aus, als ich Ihn von Graz in Erinnerung hatte.

Ein echter Hühne der Bursche.Schaut wirklich fit aus und hat einen beeindruckenden Handgelenkschuss....:thumbup:.

Soweit ich weiss, wollte Ihn Lugge schon im Frühjahr holen, damals war er aber zu teuer.Pelech hat in der Zwischenzeit seinen Manager gewechselt und jetzt war er preislich auf einen für uns leistbaren Niveau.

Ich glaube wir werden viel Freude mit Ihm haben.:D:prost:

P.s

Spannring hat auch wieder mit trainiert.Hat ebenso einen sehr fiten Eindruck gemacht.

Ich denke er wird bald spielen.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 25. August 2018 um 17:31
    • #5.958
    Zitat von Lexe1312

Ähem - falls es dir nicht aufgefallen ist: das ist ein Thread mit VSV im Titel!

Abgesehen davon, geht mir dieses ewige gezipfe und Trollerei auf die Nerven. Ich möchte, wie auch sehr viele andere User hier, mich über meinen Lieblingsverein kultiviert unterhalten, informieren und auch, na no na net, diskutieren. Vielleicht wäre dies irgendwie möglich. Vielen Dank!!!

Der Wodde77 hat es eh schon geschrieben.

Mein Post sollte auf sarkastische Weise, auf das selbe hinweisen, wie der deine. Ich bin selbst VSV Fan.

• Haxo
    NHL
    • 25. August 2018 um 17:37
    • #5.959
    Zitat von Lexe1312

Ich möchte, wie auch sehr viele andere User hier, mich über meinen Lieblingsverein kultiviert unterhalten, informieren und auch, na no na net, diskutieren. Vielleicht wäre dies irgendwie möglich. Vielen Dank!!!

Wir schlafen von 23:47 bis 5:30 Uhr.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. August 2018 um 17:43
    • #5.960

warum bekomm ich eine pushnachricht von eliteprospects, dass Jennes zum KAC Alps Team gehen soll...schon klar, Rumor, aber warum bekomm ich den Mist überhaupt? Kann ja garnix dran sein oder?

edit

Im Gegenzug dürfen die jungen Rotjacken ein „neues“ Gesicht in ihren Reihen begrüßen: Christian Jennes vom EC VSV wird mit dem EC-KAC II nach Wien und Tschechien reisen und beide Partien für das Farmteam bestreiten, danach werden die beiden Klubs die Möglichkeiten ausloten, für den flinken Stürmer eine B-Lizenz zu lösen. Bereits im Vorjahr lief der 21-Jährige in neun AHL-Begegnungen für die Klagenfurter auf.

Quelle:

https://www.kac.at/de/news/kurzna…stspiel-einsatz

können wir uns neuerdings leisten junge Österreicher wegzuschicken? Unser Sturm ist eh so dünn besetzt, warum soll Jennes auch nur ein Spiel für KAC2 bestreiten?

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (29. August 2018 um 17:48)

• starting six
    NHL
    • 29. August 2018 um 17:49
    • #5.961
    Zitat von DieblaueRapunzl

warum bekomm ich eine pushnachricht von eliteprospects, dass Jennes zum KAC Alps Team gehen soll...schon klar, Rumor, aber warum bekomm ich den Mist überhaupt? Kann ja garnix dran sein oder?

Was soll daran so unwahrscheinlich sein wenn er mit einer 2er Lizenz aufläuft.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. August 2018 um 17:51
    • #5.962

siehe meinen edit...

WOZU stellt sich die Frage...

Unser Sturm ist eh so dünn besetzt, warum soll Jennes auch nur ein Spiel für KAC2 bestreiten?

• starting six
    NHL
    • 29. August 2018 um 17:54
    • #5.963

siehe meinen edit...

Die Antwort bleibt die gleiche Win Win fur beide

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. August 2018 um 17:59
    • #5.964

wie gesagt, das bestreite ich ja nicht, nur glaube ich nicht dass Jennes schlechter als 13. Stürmer sein wird im Kader gereiht sein wird und damit wohl 0 Auftritte für den KAC 2 haben wird.

Man hätte ja auch zB Wolf als Overager für den KAC2 melden können - macht nur keinen Sinn. Verstehst was ich meine?

• gm99
    Biertrinker
    • 29. August 2018 um 18:01
    • #5.965

Ich sehe da jetzt den Win für den VSV nicht unbedingt, wenn man bei einer ohnehin mehr als dünnen Personaldecke einen Stürmer, der sowieso extrem verletzungsanfällig ist, verleiht? Eiszeit würde er im Moment in Villach auch ausreichend bekommen...

• xtroman
    4ever#44
    • 29. August 2018 um 18:01
    • Offizieller Beitrag
    • #5.966

siehe meinen edit...

Er bekommt dadurch mehr Spiele, sonst nix! Ich finde es gut, würde es, wenns umgekehrt wäre aber auch gut finden. Also ruhig Blut, wir nehmen ihn euch schon nicht weg:prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. August 2018 um 18:19
    • #5.967

jetzt nochmal...er spielt EBEL und ist dort fix im Kader (Stand jetzt) Wann soll er denn bitte Alps spielen?

• xtroman
    4ever#44
    • 29. August 2018 um 18:22
    • Offizieller Beitrag
    • #5.968

Sieht man eh grade in Maribor wie fix....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. August 2018 um 18:41
    • #5.969

versteh ich im übrigen ja auch nicht...was soll ein Wohlfahrt besser machen?

• xtroman
    4ever#44
    • 29. August 2018 um 19:03
    • Offizieller Beitrag
    • #5.970

Also schadet ihm etwas Spielpraxis nicht... 8)

• gm99
    Biertrinker
    • 29. August 2018 um 19:08
    • #5.971
    Zitat von xtroman

Sieht man eh grade in Maribor wie fix....

versteh ich im übrigen ja auch nicht...was soll ein Wohlfahrt besser machen?

Der Grund ist wohl der, dass Jenes eben morgen mit dem KAC2 nach Wien und dann weiter nach Tschechien reist, wie es im Artikel vom KAC heißt. Und genau das verstehe ich eben nicht, aus VSV-Sicht wäre es doch viel sinnvoller, wenn Jennes die Vorbereitungsspiele bei der Kampfmannschaft mitmacht statt mit dem KAC-Farmteam durch die Gegend zu tingeln. Und da zieht das Argument "mehr Spiele" auch nicht, weil er halt statt beim VSV beim KAC2 spielt.

• xtroman
    4ever#44
    • 29. August 2018 um 19:18
    • Offizieller Beitrag
    • #5.972
    Zitat von gm99

Der Grund ist wohl der, dass Jenes eben morgen mit dem KAC2 nach Wien und dann weiter nach Tschechien reist,

wenn das der Grund ist verstehe ich es auch nicht, glaube aber eher er wäre so oder so nicht mit nach Maribor gefahren... Wäre es wie du sagst hätte ja nur der KAC2 Vorteile und sonst keiner, und ich glaube nicht das Jennes oder der VSV darauf eingestiegen wären!

• gm99
    Biertrinker
    • 29. August 2018 um 19:32
    • #5.973

Warum hätte Jennes nicht mit nach Maribor fahren sollen, wenn alle anderen Kaderspieler, sofern sie nicht verletzt sind, dabei sind? Außer der VSV ist nur mit einem Kleinbus angereist, in den nur exakt 12 Stürmer passen. Eine sehr seltsame Geschichte...

• xtroman
    4ever#44
    • 29. August 2018 um 19:34
    • Offizieller Beitrag
    • #5.974

Also ist er doch nicht so fix im EBEL Kader? Egal, lassen wir das, wird schon seine Gründe haben!

• starting six
    NHL
    • 29. August 2018 um 19:36
    • #5.975
    Zitat von gm99

Außer der VSV ist nur mit einem Kleinbus angereist, in den nur exakt 12 Stürmer passen. Eine sehr seltsame Geschichte...

sind die anderen mitm Radl gfahren?8o