1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • gino44
    Highlander
    • 23. August 2018 um 13:04
    • #5.901
    Zitat von Tine

Und jetzt hat Villach mit Spannring, Petrik, Bacher und Pelech 4 Ungustln drinnen

Die Serie von posts, in denen du unendlichen Quatsch von dir gibst nur nach dem Motto: "Hauptsache populistisch !" geht nahtlos weiter.

Bacher ein Ungutsl ??? Na servas - du hast eine Ahnung. Reden ist Silber, Schweigen Gold !!!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. August 2018 um 13:06
    • #5.902
    Zitat von costigan

Im Ernst, es handelt sich hier um einen sogenannten Panikkauf, an dem der Lugge sicher nicht beteiligt war. Statt dem Hydranten hätt ich lieber einen Stürmer für die Kadertiefe verpflichtet wenn man schon keinen tauglichen Defender holen kann.

Wozu? Damit dann wieder die Jungen, wie Lanzinger und Co. auf der Bank versauern?

Ich finde es gerade etwas mehr als umsonst, dass du auf Lugge und Pelech draufhaust. Warte doch mal ab was passieren wird.

Will jetzt Pelech nicht gut reden, aber wir sollten Ihm mal die Chance geben, dass er sich beweisen kann!

Danach kannst immer noch rum maulen ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 23. August 2018 um 13:07
    • #5.903
    Zitat von wnorris10

Bei aller berechtigten Kritik über seine Disziplinlosigkeit - wir in Graz hätten damals gern mit Pelech verlängert, obwohl er am Ende verletzt war. Warum? Ein Mann der alten Schule, ein Publikumsliebling, von dem die Jungen in der Kabine und im Training viel lernen können.

Ihr werdet sehen, ihr habt Freude mit ihm, und das nicht nur in den Derbys 😉

du sprichst es genau an. Er wird keinen gscheiden pass spielen, er wird dumme fouls machen, er wird der schlechteste Skater im Team sein, aber in den ersten 10-15 Spielen wird er die Handschuhe fallen lassen und mit irgendwelchen sinnlos-hits 1-2 Gegner ausschalten. Dann passt er mittlerweile eh perfekt in unsere Halle, mittlerweile brauchts nämlich eh nur mehr solche Aktionen und du bist der Held von der Tirolerstraße 👍😉

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. August 2018 um 13:07
    • #5.904
    Zitat von gino44

Die Serie von posts, in denen du unendlichen Quatsch von dir gibst nur nach dem Motto: "Hauptsache populistisch !" geht nahtlos weiter.

Bacher ein Ungutsl ??? Na servas - du hast eine Ahnung. Reden ist Silber, Schweigen Gold !!!

Vielleicht meinte er das nicht auf seinen Charakter bezogen, sondern eher auf die Tatsache, dass er schon mal seine Fäuste auspacken kann ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. August 2018 um 13:10
    • Offizieller Beitrag
    • #5.905

Danke für die Antworten

--Gesperrt-- kannst du Shane anschreiben? :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • t.w.22
    RTFM!
    • 23. August 2018 um 13:22
    • #5.906
    Zitat von costigan

du sprichst es genau an. Er wird keinen gscheiden pass spielen, er wird dumme fouls machen, er wird der schlechteste Skater im Team sein, aber in den ersten 10-15 Spielen wird er die Handschuhe fallen lassen und mit irgendwelchen sinnlos-hits 1-2 Gegner ausschalten. Dann passt er mittlerweile eh perfekt in unsere Halle, mittlerweile brauchts nämlich eh nur mehr solche Aktionen und du bist der Held von der Tirolerstraße 👍😉

Hier könnte aber genauso gut von unserem Teamkapitän die Rede sein...

• Stefan1403
    hoho
    • 23. August 2018 um 13:30
    • #5.907

wenn bacher ein ungustl ist, ist dann koch auch einer??! ;)

pelech.... naja schau ma mal, wird uns wohl einige uz-spiele verschaffen ^^

• weiss007
    Gast
    • 23. August 2018 um 13:39
    • #5.908
    Zitat von costigan

ja das wird stimmen. Vor allem weil Pelech jetzt kein Last-Minute-Transfer und eigentlich absoluter Wunschspieler von Lugge ist. Er erfüllt genau die Anforderungen die Lugge seit Wochen predigt: Schnelles und geradliniges Eishockey.

Im Ernst, es handelt sich hier um einen sogenannten Panikkauf, an dem der Lugge sicher nicht beteiligt war. Statt dem Hydranten hätt ich lieber einen Stürmer für die Kadertiefe verpflichtet wenn man schon keinen tauglichen Defender holen kann.

Lugge ist Sportdirektor, dem setzt niemand irgendeinen Spieler vor! Also wenn Panikkauf (von was laut diverser Medienberichte auch nicht ausgegangen werden kann) dann von Lugge selbst!

Mir gings auch nie um Pelech, den ich selbst auch nicht brauche, sondern einfach um dieses: " Lugge war in Amerika auf bezahltem Urlaub und bei zwei NHL Partien" , weil keiner hier eine Ahnung hat, was er dort jetzt wirklich getan hat bzw. mit wem er sich getroffen hat und ich solche Unterstellungen einfach entbehrlich finde...

• coach
    YNWA
    • 23. August 2018 um 13:42
    • #5.909
    Zitat von weiss007

Mir gings auch nie um Pelech, den ich selbst auch nicht brauche, sondern einfach um dieses: " Lugge war in Amerika auf bezahltem Urlaub und bei zwei NHL Partien" , weil keiner hier eine Ahnung hat, was er dort jetzt wirklich getan hat bzw. mit wem er sich getroffen hat..

schon mal dran gedacht das es auch nicht ganz so ernst gemeint war, deshalb auch der ;)

gino44 und Tine

was isn mit euch los ?

wird hoffentlich wohl nur an der anhaltenden hitze liegen das sich 2 verdiente user hier mit solcher ernsthaftigkeit in den haaren liegen.

gottseidank kommt steht ein wetterumschwung bevor :P

• weiss007
    Gast
    • 23. August 2018 um 13:44
    • #5.910
    Zitat von coach

schon mal dran gedacht das es auch nicht ganz so ernst gemeint war, deshalb auch der ;)

Bei dir und einigen anderen glaub/weiß ich das auch, da gehts mir eher um costigan, der das definitiv ernst meint...

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. August 2018 um 14:08
    • #5.911
    Zitat von Langfeld#17

Wenigstens ist damit ein weiterer Sitzplatz in der Tiroler Straße gut ausgelastet.

Dafür bleibt deiner ja leer, wie du nicht müde wirst zu betonen. So gesehen kommt deinen Statements wohl nur der Charakter von Ferndiagnosen zu. Und die sind meistens entbehrlich.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 23. August 2018 um 14:35
    • #5.912

@Pelech: Mit Fraser haben wir unseren Offensiv Quaterback, mit Pelech nun den defensiven Gegenpart. Wenn hier alle davon reden, dass es sich hierbei um einen bloßfüßigen Hobbyeishackler handelt, dann versteh ich die NHL Scouts nicht: ein Defender 1Round Pick wird schon eislaufen können und ungefähr wissen wie Eishockey funktioniert (auch wenn alle "Experten" hier etwas anderes behaupten), davon bin ich überzeugt. Einen Aufpasser für unseren jungen Spieler wird bitter notwendig sein, sonst sind sie nach dem 1 Viertel der Meisterschaft fertig.

Ich sehe der Verpflichtung positiv entgegen.

Und heute ab nach Bled!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 23. August 2018 um 14:55
    • #5.913
    Zitat von gino44

geh komm, wenn Klagenfurter beim Rasieren in den Spiegel schauen, sehen sie halt nur Ungusteln überall , wenn sie in die Messehalle zum Eishockey gehn, sehen sie nur Ungusteln überall - die meinen das nicht bös - die kennens nicht anders... sei ein bissl nachsichtig mit denen...:kaffee:

• Langfeld#17
    NHL
    • 23. August 2018 um 14:57
    • #5.914
    Zitat von Heartbreaker

Dafür bleibt deiner ja leer, wie du nicht müde wirst zu betonen. So gesehen kommt deinen Statements wohl nur der Charakter von Ferndiagnosen zu. Und die sind meistens entbehrlich.

Dann müsste von dir aus in den diversen RB-Threads schon jahrelang Funkstille herrschen. Oder besitzt du diverse RB-Abos und bist dauernd vor Ort? Könnte man ja durchaus meinen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. August 2018 um 15:02
    • #5.915

versteh auch nicht ganz warum das nun ein panikkauf sein soll. Unterluggauer will scheinbar einen eher stämmigen defensivverteidiger im kader haben,holt daher raine zum testen, dieser ist leider gesundheitlich nicht dazu in der lage und nun holt man halt einen anderen, der ein ähnlicher spielertyp sein sollte. (Und basierend auf den bisherigen karrierestats dies auch bisher etwas besser und härter erledigt hat). Lugge hat hier offensichtlich einen gewissen plan bei der kaderzusammenstellung und demenstprechend kauft er auch ein (ob das große ganze immer nachvollziehbar ist sei mal dahingestellt)

Panikkauf wäre für mich,wenn man jetzt einen komplett anderen spielertypen holt, weil dieser halt grad frei ist (wie es z.b. im vorjahr war als man shields für register geholt hat)

• Haxo
    NHL
    • 23. August 2018 um 15:08
    • #5.916

Jetzt muss man die Villacher Tugenden schon zukaufen...

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 23. August 2018 um 15:29
    • #5.917

Ich finde die Verpflichtung grundsätzlich nicht schlecht, erinnert eventuell etwas an Curtis Fraser. Auch das Gejammer erinnert an die Fraser Verpflichtung damals.

• jcp77
    KHL
    • 23. August 2018 um 15:41
    • #5.918

Seltsam,Graz wollte mit ihm verlängern,Ingolstadt wollte mit ihm verlängern,und für uns ist er wieder einmal zu schlecht. Wenn er dann auch nochein guter Skater wäre würde er nicht zu uns kommen bzw wäre er nicht leistbar. Ich kann mit ihm leben.

Und wenn er wirklich mehr gesperrt sein wird als zu spielen gehe ich mal davon aus das dies auch eine Klausel in seinem Vertag sein wird.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 23. August 2018 um 15:44
    • #5.919
    Zitat von Haxo

Wenigstens gibt es diese...

• hockeytime
    NHL
    • 23. August 2018 um 16:10
    • #5.920
    Zitat von Haxo

Bei Euch wird halt das zugekauft, was Heidi ihr Geldbeutel hergibt:kaffee:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. August 2018 um 16:17
    • #5.921

Bin von Pelech auch nicht begeistert weil ich mit diesem Spielertyp einfach nix anfangen kann.

Aber Lugge wird schon wissen was er tut..hoffe ich.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 23. August 2018 um 16:27
    • #5.922
    Zitat von hockeytime

Bei Euch wird halt das zugekauft, was Heidi ihr Geldbeutel hergi

Fad :kaffee:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. August 2018 um 16:48
    • #5.923
    Zitat von Stefan1403

pelech.... naja schau ma mal, wird uns wohl einige uz-spiele verschaffen ^^

Echt schade, dass Beach den VSV verlassen hat. Sonst wären heuer drei der top vier "Straf-Banker" der vorletzten Saison für den VSV aufgelaufen: #1 Pelech, #2 Beach und #4 Niki Petrik, der sich mit einer kleinen Strafe Flo Pedevilla als #3 geschlagen geben musste.

• Haxo
    NHL
    • 23. August 2018 um 17:01
    • #5.924
    Zitat von goodoldtimes

Wenigstens gibt es diese...

Scheinbar nicht mehr in Villach. Euer Bacher ist ja zu nett um ein Ungustl zu sein. Und das von einer Fangruppierung, die Hooligans wie die Hohenbergers, die auf Schiris einprügeln und bewusst Schlagschüsse ins Publikum abfeuern als Ikonen ihres Vereins verehrt haben. Die auf Leute wie Szybisty oder Linder, die sich heutzutage eher im MMA als am Eis verdingen würden, glorifizierten! Um eure alte Ehre ists fast geschehen! Da ändert auch so ein Panikkauf nichts daran. Nahezu süß!

Ich schreibe ja besser nicht, was ich davon halte, soetwas als "Tugend" zu bezeichnen...

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 23. August 2018 um 17:25
    • #5.925
    Zitat von Haxo

Scheinbar nicht mehr in Villach. Euer Bacher ist ja zu nett um ein Ungustl zu sein. Und das von einer Fangruppierung, die Hooligans wie die Hohenbergers, die auf Schiris einprügeln und bewusst Schlagschüsse ins Publikum abfeuern als Ikonen ihres Vereins verehrt haben. Die auf Leute wie Szybisty oder Linder, die sich heutzutage eher im MMA als am Eis verdingen würden, glorifizierten! Um eure alte Ehre ists fast geschehen! Da ändert auch so ein Panikkauf nichts daran. Nahezu süß!

Ich schreibe ja besser nicht, was ich davon halte, soetwas als "Tugend" zu bezeichnen...

noch fader...:kaffee: