noch origineller finde ic haber den rookie , der sich einfach nichts scheißt und mit 9 Jahren hinters Lenkrad schmeisst und sich ein Spiel bei freiem Eintritt reinzieht.
Ganz richtig, diese "Klemmermentalität" treibt gefährliche Blüten.
noch origineller finde ic haber den rookie , der sich einfach nichts scheißt und mit 9 Jahren hinters Lenkrad schmeisst und sich ein Spiel bei freiem Eintritt reinzieht.
Ganz richtig, diese "Klemmermentalität" treibt gefährliche Blüten.
hallo??? ich bin schon 13!
aber da ich größentechnisch noch locker als 10 durchgehe, muss ich die gunst der stunde nutzen
hallo??? ich bin schon 13!
Ui! Dann trink aber nicht so viel Bier, dass nicht mehr heim fahren kannst!
Raine heute nicht im Kader laut VSV FB?
Ja soll krank sein
Rookie o.t. year Warst Du der, der mir in der Werthenaustraße den Vorrang genommen hat und dann bei Rot über die Kreuzung geblättert ist? :hilfe:
Laut heutiger Krone hat Try-Out Verteidiger Kevin Raine sehr arge gesundheitliche Probleme und kann auch am Tunier in Bled nicht teilnehmen.
Als Ersatz bringt die Krone Matt Pelech ins Spiel.
somit ist das try-out eh schon beendet oder?
Raine hat mit den Herz Probleme,Lahoda mit Salzburg.Ich hoffe das man sich mit Salzburg einigen kann.Als Raine Ersatz Matt Pelech warum nicht...
Pelech ist eine ordentliche Kretzn.
Natürlich alles Gute an Kevin Raine, mit Pelech als Abwehrchef könnte ich gut leben.
Pelech ist eine ordentliche Kretzn.
aber kann er auch Eishockey spielen? Hab ihn in Graz damals nicht speziell beobachtet, aufgefallen wäre er mir aber auch nicht.
...und mit Kretzn mit Graz Vergangenheit haben wir jetzt nicht die allerbesten Erfahrungen gemacht.
https://www.eliteprospects.com/player/9407/james-wisniewski
Würd mir mehr zusagen.
DieblaueRapunzl ich antworte mit einem Freimüller-Zitat aus 2017.
Matt Pelech ist der vielleicht schmutzigste Spieler der Liga und kann den einen oder anderen Crack mit einem Cross- oder Kniecheck aus dem Playoff-Rennen nehmen.
Hat der Pelech nicht vor zwei Jahren in Klagenfurt den Buabn vom Kenny ziemlich übel verdroschen?
Wie war der denn spielerisch so drauf, ich kann mich ehrlich gesagt an den nicht wirklich erinnern...
Also wenn der VSV den Pelech holt und dazu Liivik wirklich so hart und schmutzig auftreten sollte, wie ihm nachgesagt wird, könnten die oaschwarmen Derbies wieder etwas an Emotionen zulegen
t.w.22 ja, hab selten jemanden so Prügel kassieren sehen, wie damals Strong gegen Pelech.
Wäre nicht besser noch ein Stürmer!?
danke, wollt dir zuerst eine Like geben, aber im anbetracht der Aussage von Freimüller, wäre das wohl falsch rüber gekommen.
solange zwei Raubeine aufeinander kommen (Liivik spielt ja gern vorm Tor, da steht dann wer? ) solls mir recht sein. Wenn sein Spiel ins gefährliche abdriftet brauch ich ihn aber sicher nicht. Wird wohl auch eine Frage des Trianers sein bzw. inwiefern dieser Pelech unter Kontrolle hat. War das damals nicht die "House of Pain" Zeit der Grazer?
Hat der Pelech nicht vor zwei Jahren in Klagenfurt den Buabn vom Kenny ziemlich übel verdroschen?
Wie war der denn spielerisch so drauf, ich kann mich ehrlich gesagt an den nicht wirklich erinnern...
Jop, der Strong-Bua fürchtet sich jetzt schon vor den Derbies
Pelech ist halt mMn noch eher ein Goon alter Schule, der je nach Mood auf alles eindrischt, was sich bewegt. Spielerisch war da meines Wissens nicht sonderlich viel vorhanden.
Jetzt sieht man wieder, dass man bei solchen Typen mit einem Try-out recht gut leben kann!
Wenn er eine Fixverpflichtung gewesen wäre, würde er wieder für ein Jahr am Allerwertesten kleben und Geld fürs Nixtun verdienen.
Good luck - Kevin Raine!
Pelech auf Instagram mit Video bestätigt (193 cm 107 kg Something BIG is coming)
Jetzt sieht man wieder, dass man bei solchen Typen mit einem Try-out recht gut leben kann!
Wenn er eine Fixverpflichtung gewesen wäre, würde er wieder für ein Jahr am Allerwertesten kleben und Geld fürs Nixtun verdienen.
Good luck - Kevin Raine!
sorry aber diese Aussage empfinde ich dann schon ein wenig tief
erstens wäre hier eine Vertragsauflösung rechtens und meinst der hat dann gerne eine Herzproblem für die paar Eunos ,die er da verdient. ?
sorry einfach nur tief
War das damals nicht die "House of Pain" Zeit der Grazer?
Nein, das war damals unter Richer mit Lefebvre. Aber er hätte sehr gut in diese Zeit gepasst.
pelech würd schon passen, nicht umsonst ging er letzte saison in die del. anscheinend wollte der erc pelech halten, pelech selbst lehnte aber ein angebot der ingolstädter vor dem playoff ab.
sorry aber diese Aussage empfinde ich dann schon ein wenig tief
erstens wäre hier eine Vertragsauflösung rechtens und meinst der hat dann gerne eine Herzproblem für die paar Eunos ,die er da verdient. ?
sorry einfach nur tief
Das war jetzt nicht böse gemeint gegenüber Raine. Ich vergönne und wünsche niemandem eine Krankheit und schon gar keine Probleme mit dem Herz!
Ich sag nur, dass man hier mit einem Try-out richtig gelegen hat und sich somit etwas Ärger und auch eventuell Geld von Vereinsseite gespart hat. Ich spreche generell die Try-out option an, welche ich als gut finde. Bei unbekannten Spielern (ala Raine) ist auch immer ein gewisses Risiko dabei und hier mit einem Try-Out zu arbeiten verringert einfach das Risiko und eveneutell auch die finazielle Seite (aus Fehlern lernen heißt die Devise!!). Dass bei Raine Probleme aufgetreten sind, dafür kann er ja nichts - hätte ihn gerne mal spielen gesehn - dann hätte man ihn mehr einschätzen können - dazu kam bzw. kommt es anscheindend aber leider nicht.
Daher: alles Gute Kevin Raine and good Luck!!