uralt ist Fernström wird durch Corbeil zunächst einmal ersetzt, man wird den Genesungsverlauf abwarten und dann entscheiden
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
Angeblich lt. Freimüller ein Torhüter verletzt und wird länger ausfallen!!
Es ist aber nicht Bakala? - "Sorge"
Weiß jemand mehr??
Das wäre der Supergau
-
@teamkärnten
ich seh da eher das Problem, was macht man mit den restlichen Spielern der Jahrgänge? Diese Teams bleiben dann ja stark geschwächt zurück und Spielen dann vermutlich wenig erfolgreich die jeweilige U-Meisterschaft...
Grundsätzlich wäre ein AHL Team Kärnten super mmn.
-
Ob man jetzt in den U Mannschaften weniger erfolgreich ist, dürfte eher nebensächlich sein.
Das Hauptziel ist für den KAC und den VSV, junge Spieler an die Kampfmannschaften heranzuführen.
Und da wäre ein Team Kärnten 2,0 schon zielführend.
-
So macht man das:
"Der EC-KAC freut sich, bekanntgeben zu können, dass sich der Klub die Transferrechte am bisher von der VEU Feldkirch ausgeliehenen Stürmer Dennis Sticha (20) gesichert hat. Die fällige Ausbildungsentschädigung wurde bereits an seinen vorarlberger Stammverein überwiesen."
In Deutschland werden gerade mal 2% des Eishockeynachwuchs Profi.
Die Zahlung einer Ausbildungsentschädigung könnte verhindern, dass ein Nachwuchsspieler keinen Club findet.
Gibt es in Deutschland nicht.
Es gibt das 5 Sterne Programm.
Die Clubs bekommen Vorgaben für die Nachwuchsförderung.
Was passiert, wenn ein Stammverein seine Sterne nicht erhält?
Der Profiverein wird mit einer über die Jahre gestaffelten Strafzahlung belegt, wenn er seine Sterne nicht erreicht.
Diese wird jeweils prozentual nach dem Bruttojahresspieleretat des Klubs berechnet.
Ab dem Erreichen des 4. Sterns ist der Profiklub von einer Strafzahlung befreit. Beim 5. Stern erhält der Profiklub eine Zahlung aus dem Förderfonds
-
@teamkärnten
ich seh da eher das Problem, was macht man mit den restlichen Spielern der Jahrgänge? Diese Teams bleiben dann ja stark geschwächt zurück und Spielen dann vermutlich wenig erfolgreich die jeweilige U-Meisterschaft...
Grundsätzlich wäre ein AHL Team Kärnten super mmn.
Dafür würden aber genau diese Spieler dann höhere Aufgaben im pp u pk bekommen..
-
stimmt...guter Gedanke!
Warum wurde das damals eigentlich verworfen?
-
Ein vereintes AHL Team Kärnten wäre schon klasse. Aber bitte mit gleichzeitiger EBYSL Teilnahme
-
hat's diese Idee nicht unter kalt-kromp gegeben?
-
Ein vereintes AHL Team Kärnten wäre schon klasse. Aber bitte mit gleichzeitiger EBYSL Teilnahme
die besten nehmen in der AHL Teil, der Rest (jeweils ein Team pro Verein) in der EBYSL - würd doch passen...
-
Könnts eure Fantasiemannschaften bitte in einem eigenen Thread gründen?
-
Das wäre der Supergau
dem dan gehts soweit gut, fährt auch ganz normal zum training jetzt...damit ich dich beruhigen kann
-
BigBert #44 Das wäre wirklich cool, wenn KAC und VSV die besten Jungs in eine AHL-Mannschaft zusammen ziehen würden, wurde in einem anderen thread schon einmal besprochen. Team Kärnten hat damals ja doch zahlreiche Spieler
Ja, hoffe auch darauf.
Soweit ich weiss, haben die beide Vereine zumindest schon darüber nachgedacht und sich zu diesem Thema ausgetauscht.
-
Renze Wild nun auch offiziell als Team Manager verlautbart:
http://www.kregionalmedien.at/rene-wild-wird…ec-panaceo-vsv/
-
Sorry für off topic, aber wen's interessiert: auf Youtube Zvolen vs KAC - Zvolen channel
-
Sorry für off topic, aber wen's interessiert: auf Youtube Zvolen vs KAC - Zvolen channel
interessiert wahnsinnig...hier im VSV-Transferthread. 🤦🏻♂️
-
War bestimmt gut gemeint von dir, aber: nein, it's a Wayne's World.😜
-
dem dan gehts soweit gut, fährt auch ganz normal zum training jetzt...damit ich dich beruhigen kann
ob‘s stimmt oder nicht, den Nervenkitzel haben wir heuer auf allen Positionen... das wird uns heuer die gesamte Saison begleiten
...
-
Keep calm, machen wir uns morgen ein Bild in Tracht
-
Kinder bis 10j haben übrigens freien eintritt
-
Damit Ruhe einkehrt: Freier Eintritt auch für Vaclac (oder zum halben Preis, wenn er will)
Jetzt im Ernst: Komm einfach in die Tiroler Straße und schau Dir eine lässige Partie an. DEL 2 (mit 3 Ex- DECler) ist sicher nicht viel unattraktiver als SLK Extraliga in der pre season
-
find ich sehr ok. dann werd ich mich heut wohl ins Auto setzen müssen
-
Ist zwar ot, trotzdem, man kann zwar nicht sagen, dass sie alles richtig machen, aber auch nicht, dass sie alles falsch machen
-
Ziemlich originell der VSV bei der altersmäßigen Einteilung der Zuschauer im Hinblick auf "Einzeltickets": Dabei sind für ihn "Kinder (0-17 Jahre)" alt. Im Gegensatz zur sehr langen "Kindheit" dauert die "Jugend (18-19 Jahre)" extrem kurz.
-
Ziemlich originell der VSV bei der altersmäßigen Einteilung der Zuschauer im Hinblick auf die Tagestickets: Dabei sind für ihn "Kinder (0-17 Jahre)" alt. Im Gegensatz zur sehr langen "Kindheit" dauert die "Jugend (18-19 Jahre)" extrem kurz.
noch origineller finde ic haber den rookie , der sich einfach nichts scheißt und mit 9 Jahren hinters Lenkrad schmeisst und sich ein Spiel bei freiem Eintritt reinzieht.
-