1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • schooontn
    nicht liken!
    • 3. August 2018 um 12:44
    • #5.651
    Zitat von orli

Weil meistens durch Profisport verursachte Hüftproblem mit einer künstlichen Hüfte enden, würd ich mal sagen und war bei einem Bekannten Fußballer so. Z.B.

Und sollte dies irgendwann mal der Fall sein kann er nicht mehr im Innendienst arbeiten?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. August 2018 um 12:47
    • #5.652
    Zitat von Rookie o.t. year

du glaubst also jetzt schon insgeheim, dass wir nachrüsten müssen? mit was denn für an geld?

omg!!! the end is near! 8o

jop...knackig wird der Zeitpunkt werden:

zu früh und alle jammern, dass man den jungen jetzt doch keine Chance gibt.

zu spät und man läuft Gefahr Punkte liegen zu lassen.

Will nicht in Lugges Haut stecken wenn der Saisonstart in die Hose geht.

• starting six
    NHL
    • 3. August 2018 um 12:47
    • #5.653
    Zitat von schooontn

Und sollte dies irgendwann mal der Fall sein kann er nicht mehr im Innendienst arbeiten?

das wird er sicher können, wir reden hier aber vo neiner Aufnahme oder täusche ich mich hier? und da sieht das Ganze schon anders aus

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. August 2018 um 12:51
    • #5.654
    Zitat von Tine

Head Coach Kirk Furey: „Ich lebe seit elf Jahren in Klagenfurt und kenne die Verhältnisse, nie hätte ich es für möglich gehalten, einen Spieler mit dem Namen Petrik im rot-weißen Trikot zu sehen."

Darum geht's, schooontn , Petrik ist nicht irgendein Name im Villacher Eishockey. Nenn mich altmodisch, aber in eurem Fall wäre mir wesentlich wohler dabei, wenn er nach Graz gegangen wäre.

Da gehts aber immer noch um ein Karriere ausklingeln lassen bei einem Farmteam, welches nicht mal gegen Villach spielt (und bei dem in den letzten Jahren sehr viele Villacher zum Einsatz gekommen sind), das ist schon ein bisserl ein Unterschied und im Großen und Ganzen schnuppe. Ich hab in den letzten beiden Jahren genügend Spiele vom KAC 2 gesehen und so ungern ich den Verein KAC auch habe, die AHL ist eine absolut emotionslose Geschichte, mir eigentlich egal wer dort spielt.

Dass unsere Kadertiefe mies ist steht ja außer Frage und dass wir einen Spieler wie Petrik gut gebrauchen könnten auch, aber nachdem nicht mit ihm geplant wurde und er möglicherweise auch nicht mehr in der Lage ist eine EBEL-Rolle einzunehmen ist es doch sehr müßig jetzt herumzulamentieren.

3 Mal editiert, zuletzt von schooontn (3. August 2018 um 13:01)

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. August 2018 um 13:25
    • #5.655
    Zitat von schooontn

Keine Ahnung warum da jetzt irgendwie gestichelt werden muss, ist ja nicht so als ob da jetzt irgendein Topstar von unserem Team nach Klagenfurt 2 geht.

Ich sehe das auch nicht so dramatisch und kann die starke Gemütsaufwallung von Tine nicht ganz nachvollziehen. Er ist ja nicht der erste, der diesen Weg gegangen ist.

Im übrigen ist eh jeder zu bedauern, der bei der Prügelknabentruppn spielen muß. Nach der vorjährigen Saison beim VSV einen Verein gefunden zu haben, der in seiner Liga noch einmal deutlich schwächer war als der VSV in der EBEL war sicher schwierig.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. August 2018 um 13:37
    • #5.656

Da freut sich der KAC Anhänger, wenn in Villach die Nerven derartig blank liegen. :veryhappy:

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. August 2018 um 13:41
    • #5.657

Es freut auch unsereinen zu sehen, wie klein eine Neuigkeit sein kann, um in Klagenfurt so viel Freude auszulösen und mächtige Erektionen in den Hosen wachsen zu lassen.

Allways pleased to make poor people lucky.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. August 2018 um 13:50
    • #5.658
    Zitat von Heartbreaker

Es freut auch unsereinen zu sehen, wie klein eine Neuigkeit sein kann, um in Klagenfurt so viel Freude auszulösen und mächtige Erektionen in den Hosen wachsen zu lassen.

Haha... sagen die, die ein Maxa-signing um 30.000€ feiern, wie den Stanley cup:D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. August 2018 um 13:52
    • #5.659

Maxa wie den Stanley Cup feiern...Nerven liegen blank.

Eure Wahrnehmung will ich haben...oder nein, eigentlich eher nicht!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. August 2018 um 14:00
    • #5.660
    Zitat von Heartbreaker

Allways pleased to make poor people lucky.

Danke für die Bestätigung...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. August 2018 um 14:25
    • #5.661

Haha, wie die leidgeplagten Kacler hier abgehen um von ihrem eigenen Top 30 von Europa Verein abzulenken8o

Dabei macht Benji genau das einzig richtige: er geht zum einzigen Verein der Liga wo man für wenig Leistung trotzdem sehr gut verdient, hat da wohl eine Empfehlung eurer Legios bekommen.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 3. August 2018 um 14:26
    • #5.662
    Zitat von Wodde77

Haha, wie die leidgeplagten Kacler hier abgehen um von ihrem eigenen Top 30 von Europa Verein abzulenken8o

Dabei macht Benji genau das einzig richtige: er geht zum einzigen Verein der Liga wo man für wenig Leistung trotzdem sehr gut verdient, hat da wohl eine Empfehlung eurer Legios bekommen.

Warum genau sollten wir heuer von unserem Verein ablenken?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. August 2018 um 14:38
    • #5.663
    Zitat von darkforest

Warum genau sollten wir heuer von unserem Verein ablenken?

Weil ihr, genauso wie wir, seit Jahren in der Bedeutungslosigkeit verschwunden seid? 8o

• SNIPER #74
    NHL
    • 3. August 2018 um 15:14
    • #5.664
    Zitat von Wodde77

Die Empfehlung war wahrs eher sein Gehalt der letzten saison:prost:

• kacfan12
    NHL
    • 3. August 2018 um 15:22
    • #5.665

Bei manchen Kommentaren hilft nur mehr Kopfschütteln. Der Stachel ging wohl mitten ins Ziel und sitzt wahrlich tief.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 3. August 2018 um 15:25
    • #5.666

Jetzt können unsere Freunde aus der sonnigen Landeshauptstadt einmal sehen wie lieb und sozial wir Villacher wirklich sind. Ein blau-weißes Urgestein, ein Kämpfer vor dem Herrn, opfert sich im Dienste der Sache und leistet unter heftigsten ... (zensiert) aktive Entwicklungshilfe in den tiefsten Abgründen der rot-weiß glühenden Nebelhölle des Landes Mordor.

Eine Frage noch an unseren Juristen aus dem Tiroler Land: Ist ein Petrik mit einem Rote-weißen Trikot überhaupt gesetzlich erlaubt?

Lieber Benji, ich wünsche dir alles gute in Klagenfurt und LG an Walter!

• gino44
    Highlander
    • 3. August 2018 um 15:32
    • #5.667
    Zitat von kacfan12

Der Stachel ging wohl mitten ins Ziel und sitzt wahrlich tief.

Sicherlich nicht so tief als dereinst der Wechsel vom Play off Edi Lebler nach Villach. Nur mit dem Unterschied, dass es in weiterer Folge Spiele gegeneinander gegeben hat und euch der Edi einige eingeschenkt hat.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. August 2018 um 16:15
    • #5.668
    Zitat von kacfan12

Bei manchen Kommentaren hilft nur mehr Kopfschütteln. Der Stachel ging wohl mitten ins Ziel und sitzt wahrlich tief.

Gar nicht.

Er tut mir einfach leid. Denn nochmals, er ist leider ob seiner Hüfte nicht mehr fähig, EBEL zu spielen. Und KAC II ist für ihn sicher besser als Velden, wo er ursprünglich heuer hin wollte.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. August 2018 um 16:26
    • Offizieller Beitrag
    • #5.669
    Zitat von Wodde77

Weil ihr, genauso wie wir, seit Jahren in der Bedeutungslosigkeit verschwunden seid? 8o

Interessant, dann seid ihr 2017 vermutlich auch noch im EBEL-Finale gestanden und habt im Jahr darauf einen NLA-Klub in der CHL besiegt.

Seitdem ihr das letzte Mal im Finale gestanden seid, waren wir dort übrigens 5 mal. Aber irgendwie süß, wie da versucht wird, die beiden Vereine auf ein Niveau zu bringen, weil wenn da überhaupt ein Verein in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist, dann betrifft das wohl nur einen von den beiden :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 3. August 2018 um 16:36
    • #5.670

Kannst dir ruhig weiter einreden das der KAC noch die Grösse ist die er mal war ;)

Die grossen drei sind Salzburg, Linz und die Caps, das ist dann halt die Realität.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. August 2018 um 16:38
    • #5.671
    Zitat von MacReady

Interessant, dann seid ihr 2017 vermutlich auch noch im EBEL-Finale gestanden und habt im Jahr darauf einen NLA-Klub in der CHL besiegt.

Seitdem ihr das letzte Mal im Finale gestanden seid, waren wir dort übrigens 5 mal. Aber irgendwie süß, wie da versucht wird, die beiden Vereine auf ein Niveau zu bringen, weil wenn da überhaupt ein Verein in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist, dann betrifft das wohl nur einen von den beiden :P

Glaube mir, das wird niemals passieren. Denn man kann den VSV nicht auf das Niveau des KAC bringen. So tief kann man gar nicht fallen! :P;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. August 2018 um 16:45
    • Offizieller Beitrag
    • #5.672
    Zitat von Wodde77

Kannst dir ruhig weiter einreden das der KAC noch die Grösse ist die er mal war ;)

Die grossen drei sind Salzburg, Linz und die Caps, das ist dann halt die Realität.

Davon, dass er noch die Größe von früher einmal hatte, hat auch niemand geredet. Nur gibts halt auch noch was zwischen Ligadominator und der Bedeutungslosigkeit. Weil wenn abgesehen von den Titelfavoriten jeder andere Verein unbedeutend ist, wart ihr bis auf 5 Jahre vielleicht nie wirklich bedeutend 8o 

Auch wenn eure letzten beiden Jahre bescheiden waren, mMn müsste sogar noch viel passieren, bis der VSV in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, was wir mal nicht hoffen wollen.

Trotzdem kannst dir einen Vergleich sparen, die Ergebnisse sprechen eh für sich. Wir hatten 2 - 3 Seuchensaisonen und haben uns danach zumindest wieder soweit erfangen, dass wir immer noch eine Rolle innerhalb der EBEL spielen. Bleibt zu hoffen, dass es euch auch so ergeht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • enigma
    vlg. root
    • 3. August 2018 um 16:47
    • #5.673

Und wen interessiert das jetzt?

Ich wünsche Betrik alles Gute für seine neue Aufgabe und dass er viele Tore schießt!

Danke für den unermüdlichen Einsatz auch wenn fast alle anderen schon aufgegeben hatten!

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 3. August 2018 um 16:48
    • #5.674

Schade dass es die Gesundheit Betrik's nicht mehr zulässt in der EBEL auflaufen zu können. Ich wünsche ihm auf diesem Wege alles gute für seine berufliche sowie sportliche Zukunft!

Nach seiner letzten Saison könnte man versucht sein zu sagen dass er ohnehin nicht mehr so eine wichtige Stütze war und er eigentlich ersetzbar wäre; ein Blick auf den gegenwärtigen Kader spricht aber eine andere Sprache. Das ist wirklich sehr sehr dünn was da bisher im Sturm aufgeboten wird. In dieser Situation frage mich schon warum man nicht jene Spieler aus Villacher Nachwuchs mit EBEL Erfahrung (Jennes, Nageler) nicht gleich aufstellt. Nicht dass ich glaube dass diese Spieler den Angriff konkurrenzfähig machen können. Aber mit zu vielen EBEL-unerfahrenen Spielern könnte das wieder eine mühsame Saison werden. Ich finde es gut und richtig dass man jungen Spielern eine Chance geben will und ihnen Eiszeit in der EBEL geben will. Aber das sollte an der Seite von Routiniers sein. In Anbetracht der sehr dünnen Kadertiefe vorne schmerzen solche Abgänge wie die von Betrik (auch Platzer?) schon sehr.

• zweistein
    Gast
    • 3. August 2018 um 16:55
    • #5.675
    Zitat von Roki

Schade dass es die Gesundheit Betrik's nicht mehr zulässt in der EBEL auflaufen zu können. Ich wünsche ihm auf diesem Wege alles gute für seine berufliche sowie sportliche Zukunft!

Nach seiner letzten Saison könnte man versucht sein zu sagen dass er ohnehin nicht mehr so eine wichtige Stütze war und er eigentlich ersetzbar wäre; ein Blick auf den gegenwärtigen Kader spricht aber eine andere Sprache. Das ist wirklich sehr sehr dünn was da bisher im Sturm aufgeboten wird. In dieser Situation frage mich schon warum man nicht jene Spieler aus Villacher Nachwuchs mit EBEL Erfahrung (Jennes, Nageler) nicht gleich aufstellt. Nicht dass ich glaube dass diese Spieler den Angriff konkurrenzfähig machen können. Aber mit zu vielen EBEL-unerfahrenen Spielern könnte das wieder eine mühsame Saison werden. Ich finde es gut und richtig dass man jungen Spielern eine Chance geben will und ihnen Eiszeit in der EBEL geben will. Aber das sollte an der Seite von Routiniers sein. In Anbetracht der sehr dünnen Kadertiefe vorne schmerzen solche Abgänge wie die von Betrik (auch Platzer?) schon sehr.

und das ist der Grund der mich stört............jugend, weiterbilden Bla,bla,bla,bla..."B"etrik ist bereit beim Erzrivalen diese Verantwortung zu übernehmen. Villach hat drauf geschi**en, das ist Fakt. Aber man hat ja dafür einen Grabner der das jetzt per WhatsApp und Skyp erledigt !!! Interessant nur, das er die blauen Pensionsvereine Steindorf und Spittal nicht bevorzugt hat :kaffee: