kirchtagsgedanke oder Tatsache?
Wäre neben der angeblichen polizeiausbildung(falls krumpendorf) sicher kein verkehrter schritt
kirchtagsgedanke oder Tatsache?
Wäre neben der angeblichen polizeiausbildung(falls krumpendorf) sicher kein verkehrter schritt
Wenn ihr wüsstest, was der Benji in Zukunft macht ... die 300 Seiten wären erreicht
Ich glaube da weisst du weniger wie ich....
kirchtagsgedanke
oder Tatsache?
Vorallem, weil Villach ja sooo weit weg von Krumpendorf ist
polizeischule u ebel würd sich sicher super vereinbaren lassen..
Nebenbei noch im Beirat hätte er aber genug Zeit für die Polizeischule und notfalls könnte er ja über Skype kommunizieren
Hat der KAC überhaupt einen Beirat
Hat der KAC überhaupt einen Beirat
Nö, aber die haben auch niemanden in der NHL, den sie in den Beirat entsenden könnten...
Nebenbei noch im Beirat hätte er aber genug Zeit für die Polizeischule und notfalls könnte er ja über Skype kommunizieren
Musst dich etwas vorsichtier ausdrücken, nacher sind hier dann wieder alle so emotional, weil es anders kommt und die Erwartungen zu hoch waren.
wird Zeit das der kirchtag vorbei is u wieder halbwegs normale Antworten kommen
Graz holt King, jetzt sind die auch noch nominell stärker als wir. Playoffs werden heuer schwer zum packen sein.
Weniger Legios als die Konkurrenz, obendrein qualitativ nicht unbedingt bessere. Keine Topösterreicher und eine sehr dünne Kaderdecke.
Schauma mal Optimismus keimt bei mir keiner auf, wobei vielleicht überrascht die Mannschaft ja alle...
Da wird wohl wieder einmal ein sehr, sehr hartes Jahr für uns Fans... Gut, Abo hab ich und mehr kann ich nicht tun.
Benji Petrik beim KAC 2
Benji Petrik beim KAC 2
Das tut weh.... passt dem ein rotes Trikot überhaupt???
Betrik ab sofort ein ROTER!!
Schei* auf den Transfer von King zu den 99ers - das ist die wahre Transferbombe der heurigen Saison
Betrik wird erstrahlen in neu entfalteter Schönheit...
dachte der hört aus gesundheitlichen gründen auf !? .. naja scheinbar doch nicht.
Haha... in your face!
dachte der hört aus gesundheitlichen gründen auf !? .. naja scheinbar doch nicht.
Macht nebenbei die Polizeischule...
ah alles klar. ja dann. viel spaß in klagenfurt
signatur könntest jetzt in petri(k) heil ändern oder?
Haben 11 Stürmer im Kader ,dann muss ich das lesen.Gehe am Kirchtag und brauche ein paar Getränke um das zu verdauen...
Wenn er zur Nebelbrut wechselt muss er ja krank sein...
Wenn er zur Nebelbrut wechselt muss er ja krank sein...
Des muss ja echt wehtun
Bin schon neugierig, wie der Fan-minister für öffentliches Schönreden darauf reagiert
Bin schon neugierig, wie der Fan-minister für öffentliches Schönreden darauf reagiert
Man braucht nichts schön reden Wertschätzung und ordentliche Bezahlung wäre mal ein Anfang...