1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. Juli 2018 um 08:13
    • #5.551

Die meisten sind doch nur neidisch, weil der VSV mit 8+1 spielt, andere mit 10,11,12 Legios spielen!

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. Juli 2018 um 08:35
    • #5.552

Die großen Jubelstürme brechen insgesamt nicht aus, aber das macht nichts, der Kader war sicher von der Breite (nein, nicht die vom Ben W.) her letztes Jahr stärker besetzt... was hat es uns gebracht? Was haben einige Herren da am Eis abgeliefert? null niente....
    Mir gefällt der momentane Weg (natürlich aus der Situation heraus) sehr gut... ich denke auch, dass sich in 2-3 Jahren ein paar aus dem eigenen Nachwuchs wieder aufdrängen werden, sich wieder ein gesunder Stamm an Villachern etablieren wird.
    Ich träume auch nicht von Halbfinale oder Finale oder ähnlichen Gschichtn....
    Ich will Eishockey "Villacher Style" sehen.... Kampf und Eisatz.... Spieler, die es wert sind, ihretwegen in die Tirolerstraße zu pilgern.
    Ich möchte einfach Spaß am Eishockeyschaun haben... dann wird das Radl schon laufen! :prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Juli 2018 um 09:06
    • #5.553
    Zitat von Gordfather

Und ich glaube, dass wir mit Down und Trivino etwas mehr Spielwitz sehen werden!

Keine Sorge, der Vsv wird auch kommende Saison ein Witz sein!

• gino44
    Highlander
    • 28. Juli 2018 um 09:08
    • #5.554
    Zitat von Tine

Mittlerweile gehst einem mit deinen entbehrlichen Wortspenden schon fast mehr aufn Sender als der Vaclav. Und das heißt was !!

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. Juli 2018 um 09:09
    • #5.555
    Zitat von Tine

Wir sehn uns am 7.10. in der Stadthalle Villach.... dann schauma wer am meisten lacht.... ;)

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 28. Juli 2018 um 09:27
    • #5.556
    Zitat von Tine

solange sie dich nicht überbieten ist alles gut!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. Juli 2018 um 09:53
    • #5.557
    Zitat von Tine

Das hat dein heiliger KAC mit dem dem höchsten Budget auch geschafft, nicht nur einmal!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Juli 2018 um 09:59
    • #5.558

Pfoa, seids ihr humorlos. Nächstes Mal wieder mit smiley. Versprochen!

• jcp77
    KHL
    • 28. Juli 2018 um 10:29
    • #5.559
    Zitat von costigan

bin gespannt wieviel zeit man unterluggauer gibt und wie lange die „thumbs up“ bleiben wenns gerade zu beginn nicht laufen sollte.

wenn ich den kader ansehe (vor allem den sturm) dann bin ich leider mehr als skeptisch. Ich denke wir können und auf kampf/krampf und platz 9-12 einstellen. Mit dem werden wir uns aber, so wie auch in den letzten jahren, abfinden müssen.

Ich erwarte mir für die saison 18/19 also mal gar nichts, auf eine posivite Überraschung hoffe

Auch ich bin gespannt wie man zu Lugge steht wenn es nicht laufen sollte. Glaube jedoch man wird mit ihm den Weg beinhard durchziehen auch wenn es nicht laufen sollte und wir irgendwo am Tabellenkeller rumschwirren sollten. Man wird nicht einfach den Trainer tauschen können weil dieser will dann sicher auch wieder 1-2 neue Spieler. Vorstellbar wäre jedoch das man ihm noch jemanden an die Seite stellt sollte es nicht laufen. Sorry,aber ich kann mich mit Peintner als Co einfach nicht anfreunden. Aber noch ist es nicht soweit und ich hoffe das beste für unseren VSV.

• jcp77
    KHL
    • 28. Juli 2018 um 10:32
    • #5.560
    Zitat von Tine

Hey,wir verstehen Spaß!!!.......wenn man ihn uns erklärt ;)

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 28. Juli 2018 um 10:33
    • #5.561
    Zitat von Tine

Oder einfach komplett weglassen.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 28. Juli 2018 um 10:49
    • #5.562
    Zitat von Tine

hab keine Sorge...über Villach können wir Fans auch manchmal lachen.. über die Zlozen kannst nur noch weinen, wenn du Dir das Preis-Leistungsverhältnis der letzten Jahre anschaust - mit dem Budget von Klagenfurt wäre Villach (und Graz, Innsbruck, Dornbirn - auch Jesenice ) - EBEL - Serienmeister der letzten Jahre...:kaffee:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 28. Juli 2018 um 10:52
    • #5.563
    Zitat von Gordfather

Das hat dein heiliger KAC mit dem dem höchsten Budget auch geschafft, nicht nur einmal!

eigentlich dauernd... aber mit dem Biedermann haben sie ja wenigstens den Staatsmeister im Heißluftproduzieren...:veryhappy:

• enigma
    vlg. root
    • 28. Juli 2018 um 11:10
    • #5.564
    Zitat von Tine

Ja über Villach lacht die Sonne...

.... über Klagenfurt die ganze Welt.

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. Juli 2018 um 11:18
    • #5.565

Wenn man hier so liest, wird Zeit, dass die Eishockeysaison beginnt.... ;)

• gino44
    Highlander
    • 28. Juli 2018 um 11:49
    • #5.566
    Zitat von jcp77

Hey,wir verstehen Spaß!!!.......wenn man ihn uns erklärt

Na, dann wenns lustig ist !

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 28. Juli 2018 um 12:26
    • #5.567

ich hoffe Platzer entscheidet sich bald. Ihn würden wir noch brauchen. Aber so wie es aussieht könnte er auch bei der Konkurrenz landen, sollte er seine Karriere noch fortführen

• flieger80
    Gast
    • 28. Juli 2018 um 12:30
    • #5.568

Bezüglich Legios: Die Quote gehört eindeutig zurückgeschraubt! Nur so kann man die österreichischen Spieler fördern und fordern. Profiteur wäre die Nationalmannschaft als auch die Spieler (gehaltsmäßige Steigerungen)!

Wieviele Österreicher in der Liga spielen im Poweplay zusammen bzw. In den letzten Minuten, wenns knapp hergeht??? Die kannst auf einer Hand abzählen!

Und in fast jeder Mannschaft sind ein bis 2 Legios , die man durch Österreicher ersetzen könnte. Nehmen nur Plätze und Kohle weg!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Juli 2018 um 12:36
    • #5.569
    Zitat von gino44

Mittlerweile gehst einem mit deinen entbehrlichen Wortspenden schon fast mehr aufn Sender als der Vaclav. Und das heißt was !!

Ich bin eh ganz brav. :)

Ein wenig mehr Humor, bitte. Es müssen nicht schon jetzt im Juli die Nerven blank liegen...:prost:

The great Chris
    Knoblauch
    • 28. Juli 2018 um 13:16
    • #5.570
    Zitat von jcp77

Peintner als Co

War das jetzt wirklich notwendig? Wo ich diese Tatsache doch wochenlang erfolgreich verdrängt hatte! 8o

• KCT14
    KHL
    • 28. Juli 2018 um 13:20
    • #5.571

An und für sich gefällt mir der Kader heuer recht gut, bzw. Wirkt sehr durchdacht. Einzig ein 4. Liniencenter und ein Rechtsschütze als Winger gehen noch ab. ( sprich Petrik und Platzer 😉)

Ich hoffe man findet beim Tryout was Passendes. Wann startet das eigentlich?

• runjackrun
    NHL
    • 28. Juli 2018 um 13:27
    • #5.572
    Zitat von Villas

hab keine Sorge...über Villach können wir Fans auch manchmal lachen.. über die Zlozen kannst nur noch weinen, wenn du Dir das Preis-Leistungsverhältnis der letzten Jahre anschaust - mit dem Budget von Klagenfurt wäre Villach (und Graz, Innsbruck, Dornbirn - auch Jesenice ) - EBEL - Serienmeister der letzten Jahre...:kaffee:

Serienmeister wie Salzburg, Wien, Linz,... gell? Hätte der VSV wenigstens ein Budget wie Bozen wären sie die letzten Jahre wenigstens von Zeit zu Zeit Meister geworden.

Villach alleine ist für sein Budget verantwortlich. Aber du darfst ruhig neidig sein. Schließlich könnts auch das Zahlen einer Ausbildungsentschädigung für Maxa leisten, Beach rauszuhauen, keine Kontrolle eines Hughes vor wichtigen Spielen. Hat ja immer alles bestens geklappt in Villach. Mit mehr Geld, wäre sicher noch mehr drin gewesen an guten Geschichten.

Hättest auf die Serienmeister Aussage verzichtet und die fehlende Spielkultur trotz hohem Geldeinsatz erwähnt, hätte ich dir zugestimmt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Juli 2018 um 15:32
    • #5.573
    Zitat von Tine

Kommt darauf an, wie man Humor definiert. Für dich ist es offenbar lustig, wenn man jemanden, der sich gerade hinsetzen will, den Sessel wegzieht.

Ich finde eher Typen komisch, die behaupten, daß sie zu den Top 30 in Europa gehören und dann schaffen sie es nicht in die Top sechs in der EBEL.

• kacfan12
    NHL
    • 28. Juli 2018 um 15:35
    • #5.574
    Zitat von Heartbreaker

Kommt darauf an, wie man Humor definiert. Für dich ist es offenbar lustig, wenn man jemanden, der sich gerade hinsetzen will, den Sessel wegzieht.

Ich finde eher Typen komisch, die behaupten, daß sie zu den Top 30 in Europa gehören und dann schaffen sie es nicht in die Top sechs in der EBEL.

Wie man sich alles richten kann. Die Aussage war, dass man zh den Top 30 gehören möchte. Ist schon ein kleiner Unterschied

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Juli 2018 um 15:54
    • Offizieller Beitrag
    • #5.575
    Zitat von Heartbreaker

Keine Ahnung wie du rechnest aber wir waren 4ter nach dem Grunddurchgang, 4ter nach der Platzierungsrunde und sind dann im Viertelfinale ausgeschieden, nach einer 4:2 Serie gegen Bozen. Genauso haben Innsbruck, Dornbirn und Zagreb jeweils 4:2 verloren...

Wo wart ihr eigentlich? :veryhappy:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag