1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Juli 2018 um 08:44
    • #5.351

nur die Ruhe...

Es ist ja nur ein Tryout, wenn er nicht passt, wird er eh geschickt und mit Verteidigern die wir dann während der Saison geholt haben, hatten wir in den letzten Jahre immer ein gutes Händchen.

Man erinnere sich auf das Raunen dass durch das Forum ging, als man Klemen Pretnar mit -13 und 14P aus Jesenice zum Tryout gebeten hat - am Ende wollte man ihn nicht mehr gehen lassen.

@Youtube Videos

Auch hier gebe ich zu bedenken, wie geil wir alle zb. auf Flick waren, weil es sooo viele Fight-Videos von ihm gibt. Am Ende kam da auch nicht viel dabei rum und zum Raufen haben wir ja auch Petrik und Bacher ;)

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 26. Juli 2018 um 08:45
    • #5.352

Die Maske

Hätte nicht gedacht, dass du nach deinen sonst so überoptimistischen Posts über so einen fein-zynischen Humor verfügst! 😆

Echt geil!!!

Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Juli 2018 um 08:47
    • #5.353

Wozu will man überhaupt einen fightenden Spieler haben, dieses ist eh nicht mehr erwünscht?

Zu Rayne: wenn er seinen Part trocken herunterspielt bin ich schon zufrieden.

• Lorenzo72
    NHL
    • 26. Juli 2018 um 09:15
    • #5.354

Bin jetzt nicht voll von den Socken aber auch nicht so betrübt, wie einige hier.... Ja, Piche wäre ein Knaller gewesen... aber der gute Rayne wird schon passen.... und auf die Scoringqualitäten schau ich bei so einem Transfer eh nicht. Wenn er trocken seine Rolle erfüllt ist das schon ok.
    Wir haben somit 8 Verteidiger, da muss eh jeder seine beste Leistung bringen, sonst wird er nicht viel Eis sehen... oder es wird echt einer nach vorne gezogen.... we will see! Ich glaube Lugge weiß was er tut... bzw. weiß, welche Möglichkeiten er hat und welche nicht....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Juli 2018 um 09:28
    • #5.355

http://www.ecvsv.at/kevin-raine-ko…ec-panaceo-vsv/

jetzt wärs dann offiziell auch - 4 Wochen Tryout sinds geworden, als der erste Monat der Saison.

• flieger80
    Gast
    • 26. Juli 2018 um 10:07
    • #5.356

Sag ma mal so: Der Burner ist Raine nicht.

Aber es ist aufgrund des Tryouts wenig Risiko dabei. Weiters ist es sicher nicht die teuerste Variante. Denke mal, dass man hier ein Budget aufhebt, um vielleicht bei fortgeschrittener Saison nachjustieren zu können (sei es im Sturm oder bei Verletzungen), da der Kader ja doch dünn besetzt ist.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 26. Juli 2018 um 10:09
    • #5.357
    Zitat von Wodde77

Zu Rayne: wenn er seinen Part trocken herunterspielt bin ich schon zufrieden.

Wir haetten alle lieber einen Rayne, leider ists nur der Raine! ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 26. Juli 2018 um 10:12
    • #5.358
    Zitat von DieblaueRapunzl

http://www.ecvsv.at/kevin-raine-ko…ec-panaceo-vsv/

jetzt wärs dann offiziell auch - 4 Wochen Tryout sinds geworden, als der erste Monat der Saison.

Woraus ergibt sich, dass die vier Wochen erst mit Saisonbeginn starten? Ich würde vier Wochen Try-Out eher so verstehen, dass diese mit der Verpflichtung beginnen, also dass er mehr oder weniger den August und die ersten Testspiele die Möglichkeit hat, sich zu beweisen.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 26. Juli 2018 um 10:16
    • #5.359

EC VSV 2018/19:

Torhüter (3)

Dan Bakala, Lukas Schluderbacher, Alexander Schmidt

Verteidigung (8)

Stefan Bacher, Nico Brunner, Jason DeSantis, Jamie Fraser, Kevin Raine, Markus Schlacher, Thomas Winkler, Bernd Wolf

Stürmer (10)

Brandon Alderson, Blaine Down, Christof Kromp, Benjamin Lanzinger, Felix Maxa, Niki Petrik, Jerry Pollastrone, MacGregor Sharp, Patrick Spannring, Philipp Wohlfahrt

• Woldo
    Tschentschn
    • 26. Juli 2018 um 10:16
    • #5.360

Wie gestern schon geschrieben, unser PP wird dadurch sicher eine Waffe.

Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Juli 2018 um 10:29
    • #5.361

Ein Tryout, also keine Panik :)

• jcp77
    KHL
    • 26. Juli 2018 um 10:32
    • #5.362

Was hat man sich alles erwartet und dann kommt jemand zum Tryout. Glaube der letzte Spot im Sturm wird auch nicht viel besser besetzt. Zur Verteidigung muss man aber sagen,die alte Führung hat den Fans sehr oft namhafte Legios beschert. Leider waren zu viele davon satt und sind lustlos über das Eis gekurft. Ich frage mich aber auch wer die Tore machen soll?? Gut,Beach hat sie letztes Jahr auch nicht gemacht.

Wir holen nicht die besten aber die richtigen. Dieser Ausspruch ist Hicke ziemlich auf den Kopf gefallen und hängt ihm noch heute nach. In einer Fernsehsendung hat er gerade vor kurzem diese Aussage noch heute ziemlich berreut.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Juli 2018 um 10:33
    • #5.363
    Zitat von jcp77

Wir holen nicht die besten aber die richtigen. Dieser Ausspruch ist Hicke ziemlich auf den Kopf gefallen und hängt ihm noch heute nach. In einer Fernsehsendung hat er gerade vor kurzem diese Aussage noch heute ziemlich berreut.

gut dass beim VSV niemand sowas in der Richtung verlautbart hat...

Zitat von gm99

Woraus ergibt sich, dass die vier Wochen erst mit Saisonbeginn starten? Ich würde vier Wochen Try-Out eher so verstehen, dass diese mit der Verpflichtung beginnen, also dass er mehr oder weniger den August und die ersten Testspiele die Möglichkeit hat, sich zu beweisen.

ein durchaus berichtigter Einwand:/

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (26. Juli 2018 um 10:39)

• weiss007
    Gast
    • 26. Juli 2018 um 10:40
    • #5.364

Alderson und Down werden wohl hoffentlich wissen, wo das Tor steht und offensive Akzenten setzen..

Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Juli 2018 um 10:41
    • #5.365
    Zitat von weiss007

Alderson und Down werden wohl hoffentlich wissen, wo das Tor steht und offensive Akzenten setzen..

Da mach ich mir keine Sorgen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 26. Juli 2018 um 10:44
    • #5.366

Was man so aus dem stillen Kämmerlein hört, soll dafür ein richtig starker Center kommen.

Sollte das stimmen, ist das Tryout von Raine nachvollziehbar. Wenn man das Geld lieber in einen top Spielmacher investiert, macht es schon Sinn, bei der stay at home Defense Besetzung mehr Risiko einzugehen.Sollte es mit Raine nicht klappen, dürfte eine Nachbesetzung wesentlich leichter sein wie auf der Center Position.

Grundsätzlich bin ich mir sicher, dass Unterluggauer ein Maximum an Kaderstärke aus seinen Budget herausholen wird.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 26. Juli 2018 um 10:46
    • #5.367

Nach willkürlichem Namedroping wurden die Erwartungen gegenseitig nach oben geschraubt und jetzt wird der Verein dafür verantwortlich gemacht, diese nicht erfüllt zu haben. Eigentlich wurde sogar dementiert das Spieler wie die, die hier im Forum herum gegeistert sind nie Thema waren und völlig unrealistisch sind.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Juli 2018 um 10:49
    • Offizieller Beitrag
    • #5.368

Deine Gefühlsschwankungen sind echt der Hammer ;)

Jetzt bin ich aber wirklich auf den Center, und noch mehr, auf deine Reaktion danach, gespannt ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 26. Juli 2018 um 11:02
    • #5.369

Auf euren und auf den Bozner Center bin ich jetzt auch gespannt, da es bei der Kearns-Verpflichtung geheissen hat, dass es keine guten jungen Center um einen vernünftigen Preis gibt, da die großen Ligen auch alle mitbieten.......

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 26. Juli 2018 um 11:10
    • #5.370

Ein unverbesserlicher, lustiger Haufen! :)

Während noch über den Defender geschimpft wird, wird gleichzeitig der noch offene Center gehyped ohne auch nur ansatzweise etwas zu wissen.

Wie das wohl wieder ausgehn wird?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. Juli 2018 um 11:11
    • #5.371

Naja Leute ... Hammer Center für uns ist ja nicht gleichzustellen mit Hammer Center für Linz, KAC, Capitals oder Salzburg.

Also warten wir mal ab was passiert ;)

Key Player
    Ein Ästhet
    • 26. Juli 2018 um 11:14
    • #5.372
    Zitat von Die Maske

Was man so aus dem stillen Kämmerlein hört, soll dafür ein richtig starker Center kommen.

Sollte das stimmen, ist das Tryout von Raine nachvollziehbar. Wenn man das Geld lieber in einen top Spielmacher investiert, macht es schon Sinn, bei der stay at home Defense Besetzung mehr Risiko einzugehen.Sollte es mit Raine nicht klappen, dürfte eine Nachbesetzung wesentlich leichter sein wie auf der Center Position.

Grundsätzlich bin ich mir sicher, dass Unterluggauer ein Maximum an Kaderstärke aus seinen Budget herausholen wird.

Ich hab übrigens aus dem stillen Kämmerlein gehört, dass Hundertpfund und Schremp schon fast unterschrieben hatten... ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. Juli 2018 um 11:15
    • #5.373

Wenn man die Summe in die Hand nimmt, die man Schremp geboten hat, sollte man schon einen halbwegs vernünftigen Center bekommen, auch wenn derzeit noch mehrere Teams suchen. Graz oder Bozen wird sicher nicht so viel bieten.

• Ösi-Power
    NHL
    • 26. Juli 2018 um 11:59
    • #5.374
    Zitat von Stefan#14

Wir haetten alle lieber einen Rayne, leider ists nur der Raine! ;)

na, ob der (Raine) seinen Part trocken herunterspielt...;)

Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Juli 2018 um 12:12
    • #5.375

KLZ Online zitiert Lugge zum Thema Raine Tryout folgendermaßen:

"Ich kann mir keine Fehler erlauben und muss mit Legionärsplätzen sparsam umgehen. Daher will ich auf Nummer sicher gehen."

Die Raineverpflichtung ist also durchaus positiv zu sehen, wenn er nix kann wird er in 4 Wochen geschickt und dann ist auch auf dem Verteidigermarkt sicher mehr „Bang for the Buck“ zu holen 😉

Falls er überzeugt auch gut, also winwin.