1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Juli 2018 um 10:16
    • #5.226

Wahnsinn! Da kann man nur gratulieren!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. Juli 2018 um 10:17
    • #5.227

Mit Maxa hat man sich einen zukünftigen österreichischen Stammspieler verpflichtet.:thumbup:

Jetzt fehlen uns noch 4 Spieler im Sturm, 14 Mann sollten wir schon aufs Papier bringen.

• jcp77
    KHL
    • 24. Juli 2018 um 10:19
    • #5.228

Dann gibts den VSV wohl noch länger als 2 Jahre 😃. Taugt mir.

• starting six
    NHL
    • 24. Juli 2018 um 10:21
    • #5.229

auf alle Fälle ein wichtiger Transfer . finde ich auch für den Buben voll ok , hier kann er längerfristig mit fixer Eiszeit rechnen und somit schmerzt auf Grund der Vertragslänge auch die Ausbildungsentschädigung nicht so sehr :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (24. Juli 2018 um 10:27)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Juli 2018 um 10:56
    • #5.230

Ja das gefällt mir! Ich hoffe noch sehr auf Platzer, dann hat man einen jungen Österreicher Stamm, der sich so übel nicht liest! Auf alle Fälle macht man eine gute Arbeit, die sich auf lange Sicht positiv auswirken wird.

• Woldo
    WeAreFasching
    • 24. Juli 2018 um 11:03
    • #5.231

Jetzt noch zwei Knaller hinten und vorne einer, jenes und eventuell Ban dann ossst des schon

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Juli 2018 um 11:08
    • #5.232

na gut maxa wissen wir schon seit 16.juli (eindeutiger freimüller tweet)- bin gespannt auf die richtigen news....

The great Chris
    Knoblauch
    • 24. Juli 2018 um 11:10
    • #5.233

Wobei ich der offiziellen Bestätigung durch den Verein schon etwas mehr Bedeutung beimesse, als dem Getweete vom Freemiller.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Juli 2018 um 11:11
    • #5.234

Maxa super, aber die beiden Zugpferde wären jetz bald mal nicht schlecht.

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Juli 2018 um 11:13
    • #5.235
    Zitat von The great Chris

Wobei ich der offiziellen Bestätigung durch den Verein schon etwas mehr Bedeutung beimesse, als dem Getweete vom Freemiller.

naja hat oft genug recht auch wenn viele hier denken sie hätten mehr ahnung.....

The great Chris
    Knoblauch
    • 24. Juli 2018 um 11:19
    • #5.236

Schon, trotzdem glaub ichs erst, wenns offiziell ist.

Zu viele waren in der Vergangeheit schon "fix".;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Juli 2018 um 11:47
    • #5.237

3 Jahre einen jungen österr. Center binden - gib schlimmeres :D

Taugt mir, jetzt schmerzt der kolpotierte Platzer abgang nicht mehr ganz so sehr, obwohl ich ihn derwegn gern noch weiter bei uns hätte...

• gino44
    Highlander
    • 24. Juli 2018 um 12:14
    • #5.238
    Zitat von DieblaueRapunzl

Taugt mir, jetzt schmerzt der kolpotierte Platzer abgang nicht mehr ganz so sehr

Er schmerzt noch ganz genau gleich wie vorher !! Er wäre ein ganz wichtiger Bestandteil für die Villacher Mannschaft, einer der Eckpfeiler, auf den man in den nächsten Jahren eine gute Mannschaft aufbauen könnte. Er hat seinen Wert, zweifelsohne, soll angemessen entlohnt werden, aber ich befürchte, sein Manager verdreht ihm ein bisschen seinen Kopf !

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. Juli 2018 um 12:31
    • #5.239
    Zitat von gino44

Er wäre einer der Eckpfeiler, auf den man in den nächsten Jahren eine gute Mannschaft aufbauen könnte.

Platzer?

Das kommt mir bei allem Respekt jetzt aber schon etwas zu hoch gegriffen vor.

• weiss007
    Gast
    • 24. Juli 2018 um 12:41
    • #5.240

Eine 4. Linie zu führen, gegebenenfalls bei Verletzungen in die 3. aufzurücken + PK würd ich Platzer über die nächsten 8 Jahre schon zutrauen..

• gino44
    Highlander
    • 24. Juli 2018 um 12:42
    • #5.241
    Zitat von Heartbreaker

Das kommt mir bei allem Respekt jetzt aber schon etwas zu hoch gegriffen vor.

Platzer wird nie die rolle eines Scorers oder eines Koch in Klagenfurt einnehmen, das ist schon klar. Aber er stellt genau diesen oft unterschätzten und belächelten Spielertyp dar, ohne den es eben mal nicht geht. 3-4 Platzers brauchst in einer Mannschaft. Klagenfurt hat sie, die anderen Mannschaften haben sie, wir haben sie derzeit nur bedingt. Klaro ? 8)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Juli 2018 um 12:46
    • #5.242

Vergesst Platzer.

Das wird mmn nichts mehr, was ich so gehört habe.

• Tolkien
    Hobbyliga
    • 24. Juli 2018 um 12:52
    • #5.243

Beim Patrick ist der Zug scheinbar abgefahren. Wahrscheinlich war der angebotene Vertrag nicht der Rede wert.

• weiss007
    Gast
    • 24. Juli 2018 um 12:58
    • #5.244
    Zitat von Tolkien

Beim Patrick ist der Zug scheinbar abgefahren. Wahrscheinlich war der angebotene Vertrag nicht der Rede wert.

Und genau das glaub ich schön langsam nicht mehr... Da holt man einen Maxa, zahlt die Ausbildungsentschädigung (was ja von vielen schon als unmöglich angesehen wurde) und auf der anderen Seite soll man Platzer keinen fairen Vertrag vorlegen? Klingt für mich unlogisch, ich schätze jetzt einfach mal es lag an beiden Seiten (Angebot/Forderung) das man sich nicht einigen konnte..

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Juli 2018 um 12:59
    • #5.245
    Zitat von Tolkien

Wahrscheinlich war der angebotene Vertrag nicht der Rede wert.

Doch, war er. Geredet wurde auch lange genug. Er hat einfach andere Pläne...ist zu akzeptieren, wenns nun so kommt. Fertig.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. Juli 2018 um 13:13
    • #5.246

Nochmals zum Maxa signig.

Genau diese Schritte lassen in mir Hoffnung aufkeimen, dass wir zukünftig wieder einmal zu einer top Adresse werden. In den letzten Jahren war Villach keine gute Adresse für Österreicher. Da gab es schon bessere Zeiten.Früher wollte jeder einmal in Villach spielen.

Vielleicht kann man gerade mit Spielertypen wie Maxa , mit längeren Eiszeiten und langfristigen Verträgen nach Villach locken.Wir brauchen wieder gute junge Österreicher, die den Stamm der Mannschaft bilden, gespickt mit richtig starken Legionären.Der eigene Nachwuchs muss auch wissen, dass wenn er gut ist und durch hartes Training auch die körperlichen Voraussetzungen mit bringt, dass er dann auch eine faire Chance auf Eiszeit bekommt.

Ich hoffe dass dies tatsächlich ein langfristiger Plan bleibt.

Voraussetzung dafür, ist aber auch eine gute Qualität an Legionären, ansonsten droht ein sportlicher Absturz und ein verbleib der Zuseher.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 24. Juli 2018 um 13:35
    • #5.247

EC VSV 2018/19:

Torhüter (3) Dan Bakala, Lukas Schluderbacher, Alexander Schmidt

Verteidigung (7) Stefan Bacher, Nico Brunner, Jason DeSantis, Jamie Fraser, Markus Schlacher, Thomas Winkler, Bernd Wolf

Stürmer (10) Brandon Alderson, Blaine Down, Christof Kromp, Benjamin Lanzinger, Felix Maxa, Niki Petrik, Jerry Pollastrone, MacGregor Sharp, Patrick Spannring, Philipp Wohlfahrt

Edit:

Die Rueckennummer unseres neuen Goalis wird uebrigens die " +1" 8o

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. Juli 2018 um 14:07
    • Offizieller Beitrag
    • #5.248
    Zitat von Stefan#14

Die Rueckennummer unseres neuen Goalis wird uebrigens die " +1" 8o

:veryhappy:

Das wäre tatsächlich großartiger Humor ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Juli 2018 um 14:30
    • #5.249

So, nachdem nun Maxa fixiert ist und dies nicht bis Kirchtag geheim gehalten wurde geh ich davon aus das der Rest in den nächsten Tagen folgen wird.

Ich hoffe wirklich das man die letzten beiden Legiospots mit dementsprechend guten Leuten (Zugpferde) füllen wird, und das man sich bewusst ist das Experimente bei solch kleinem Kader absolut fehl am Platz wären und von den Fans auch nicht gerade mit Begeisterung aufgenommen würden.

• Woldo
    WeAreFasching
    • 24. Juli 2018 um 14:33
    • #5.250

Wodde77

Pferde werden momentan auch wo anders gesucht ;)