1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • weiss007
    Gast
    • 20. Juli 2018 um 11:03
    • #5.151

Wenn man Erbsenzählen will, dann kann man auch sagen, dass davon die Rede war mit 8+1,Legios "ins Rennen zu gehen", was für mich nach Saisonstart mit dieser Anzahl klingt....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Juli 2018 um 11:08
    • #5.152

Im Endeffekt sollte man die Kirch im Dorf lassen - die Aussage war mehr als ungeschickt, das war bis dato aber das Einzige auf der Minusseite. Alles anders was von Wallisch und dem neuen Vorstand seit dem angekurbelt wurde, war bis dato toll. Alles passt noch nicht, das sieht jeder und ist den Herren auch bewusst. Nur mir ist im Zweifelsfall ein gutes Team wichtiger als ein toller Social Media auftritt (vorerst!).

Die Krux ist halt, wir haben zum zweiten Mail hintereinander eine sehr lange Offseason. Das führt bei vielen inkl. mir zum Lagerkoller und schweren Entzugserscheinungen.

Wenn man dann das erste mal wieder die kalte Luft der Stadthalle einatmet, sind 8+1, 10-1, Rechtschreibfehler auf der HP und Social Media vergessen, dann geht's nur noch um das wichtigste: Eishockey! :love:

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Juli 2018 um 11:09
    • #5.153
    Zitat von BigBert #44

Ok, dann gemma weg vom Job...von euch hat offensichtlich noch keiner ein Haus gebaut, oder? Da kannst Planungssicherheit (Hauptfaktor ist da natürlich das Wetter) vom ersten Tag an in die Tonne kippen...glaubts ma das!^^

Da musst immer mit Verzögerungen oder Änderungen rechnen

Ja, das wissen wir eh alle. Nur wenn die Baufirma die Fertigstellung des Rohbaus in der 35. KW verspricht und bis dahin gerade erst die Bodenplatte betoniert hat, ist sie im Verzug und dem Bauherren kann das komplett egal sein, ob es viel geregnet hat oder nicht oder was immer der Grund für den Verzug war.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 20. Juli 2018 um 11:29
    • #5.154
    Zitat von DieblaueRapunzl

Es ist aber ein Unterschied ob ich meine Ziele im November/Dezember so genau formuliere wie es Wallisch getan hat, oder ob ich bekannt gebe, dass "man sich bemüht, die Legionärszahl nach unten zu drücken".

Will es jetzt nicht raussuchen, aber bin mir zu 100 % sicher, dass du bei deinen panikartigen Kampfpostings im März/April/Mai mehr Transparenz und klare Zielsetzungen und ansagen gegenüber den Fans verlangt hast?

Wenn man bei der PK nur ein "Bemühen um Reduktion" ausgesprochen hätte, wäre von dir oder dem Herzigen oder sonst ein User mit eurer permanent negativen Einstellung, halt dies nicht gepasst und wäre zu wenig präzises gewesen oder so ähnlich.

Topic :

Bis jetzt sehe ich keine schlechte Arbeit von allen Beteiligten, auch das nicht wieder ein "Alderson hat einen Bernhardiner mit dem Namen Wayneinteressierts" Alibibericht auf der HP erscheint, sondern sich weiter um Sponsoren gekümmert wird laut meinen Infos.

Ich würde einmal auf die Kirchtagswoche warten :prost:, wie es der Großteil hier eh schon verstanden hat und sich in Geduld übt.

:oldie:

Edit :

Zitat von DieblaueRapunzl

Im Endeffekt sollte man die Kirch im Dorf lassen - die Aussage war mehr als ungeschickt, das war bis dato aber das Einzige auf der Minusseite. Alles anders was von Wallisch und dem neuen Vorstand seit dem angekurbelt wurde, war bis dato toll. Alles passt noch nicht, das sieht jeder und ist den Herren auch bewusst.

:prost: :thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Juli 2018 um 11:31
    • #5.155

Alderson soll angeblich einen ähnlich harten Schuss haben, wie Unterluggauer in seinen besten Zeiten.8o

Bin auf den Burschen schon sehr gespannt .

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Juli 2018 um 12:26
    • #5.156
    Zitat von Anzeigetafel

Will es jetzt nicht raussuchen, aber bin mir zu 100 % sicher, dass du bei deinen panikartigen Kampfpostings im März/April/Mai mehr Transparenz und klare Zielsetzungen und ansagen gegenüber den Fans verlangt hast?

Ich hab im Frühjahr genau das angesprochen was jetzt auch wieder Thema ist, die ungeschickte Formulierung der Zielsetzung die nicht haltbar ist - damals war ich allein damit, jetzt dürfts noch ein paar anderen gedämmert sein. Mit mehr Abstand zur letzte Saison und den Ergebnissen der letzten Monate seh ich das naturgemäß entspannter, was aber nicht heißt, dass ich es gutheiße wies abgelaufen ist.

Am Ende zählt das was am Eis passiert ;) :prost:

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. Juli 2018 um 13:17
    • #5.157
    Zitat von Die Maske

Alderson soll angeblich einen ähnlich harten Schuss haben, wie Unterluggauer in seinen besten Zeiten.8o

Bin auf den Burschen schon sehr gespannt .

Zumindest hat er einen ansatzlosen Wrist Shot:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 20. Juli 2018 um 14:23
    • #5.158

Ich will jetzt keine Uralt-Posts raussuchen aber im April - nach dem Titel von Bozen - gab es hier auch Stimmen, dass Villach auch mal bis weit in den Sommer pockern soll. Ich bin guter Dinge, dass in Villach genau das jetzt passiert (einfach weil Lugge auch als Spieler eine coole Socke war).

Von dem her hat Rapunzel recht - chillen, mit der Hallenluft kommt die Stimmung, ab 14. September geht es um Punkte. Wir gewinnen gar nix, wenn jetzt irgendetwas ein paar Tage früher verlautbart wird.

Ich könnte auch mit 7+3-2+x leben, wenn es erfolgreich ist ... ;)

• gino44
    Highlander
    • 20. Juli 2018 um 14:32
    • #5.159
    Zitat von BigBert #44

Situationselastische Planänderungen sind nichts schlimmes...eigentlich sogar im Gegenteil.

Dass ich ein optimistischer Mensch bin, bei dem ein Glas Wasser halb voll und nicht halb leer ist, kann man als bekannt voraussetzen.

Aber ich werde mir meinen kritischen Geist mit Sicherheit nicht durch sehr hoch gestochene Worte unter die Tischplatte kehren lassen und es mir trotz bestehender Zufriedenheit mit dem Verlauf nicht bei jeglicher Aktivität des vereines in Euphorie verfallen.

Bei den wenigen Statements, die der EC VSV im Rahmen der sehr verbesserungsfähigen PR - Arbeit vom Stapel gelassen hat, wird natürlich jede Meldung mehr als auf die Waagschale gelegt. Und wenn dann die Marschrichtung umgehend geändert wird aus welchem Grund auch immer, finde ich das suboptimal. Da ändern auch so tolle Ausdrücke wie eh schon wissen nix, sind eher der Versuch, Dinge schöner zu reden als sie sind.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 20. Juli 2018 um 14:42
    • #5.160

Also um das Ganze mal aus meiner Sicht festzuhalten.

• Plan war mit 8TKs in die Saison zu gehen.
    • Bei der PK wurde dann offiziell verlautbart, dass aufgrund des Verlustes der beiden heimischen Golies auf 9 (8+1) erhöht wird.
    • Zur Zeit sind 7 (6+1)im Kader.

Mehr Infos gibts nit

Wo ist jetzt da Problem?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Juli 2018 um 15:16
    • #5.161
    Zitat von Stefan#14

Also um das Ganze mal aus meiner Sicht festzuhalten.

• Plan war mit 8TKs in die Saison zu gehen.
    • Bei der PK wurde dann offiziell verlautbart, dass aufgrund des Verlustes der beiden heimischen Golies auf 9 (8+1) erhöht wird.
    • Zur Zeit sind 7 (6+1)im Kader.

Mehr Infos gibts nit

Wo ist jetzt da Problem?

Richtig.

Und wenn's 10 wern sollten, is ma a wurscht!8)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Juli 2018 um 16:49
    • #5.162

Wenn einem die Österreicher davonlaufen, warum auch immer, und der österreichische Markt nix hergibt, ist es doch völlig wurscht wie viel Legios kommen.

Oder wollt ihr einen VSV, der mit drei Linien spielen muss?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Juli 2018 um 18:29
    • #5.163
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Oder wollt ihr einen VSV, der mit drei Linien spielen muss?

Kurz und schmerzvoll: Ja.

• xtroman
    4ever#44
    • 20. Juli 2018 um 18:56
    • Offizieller Beitrag
    • #5.164
    Zitat von VincenteCleruzio

Kurz und schmerzvoll: Ja.

Du warst da glaube ich jetzt aber nicht gefragt :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Juli 2018 um 19:03
    • #5.165
    Zitat von xtroman

Du warst da glaube ich jetzt aber nicht gefragt :prost:

Gut möglich. Wollte mir diesen Elfer trotzdem nicht entgehen lassen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Juli 2018 um 19:31
    • #5.166

Ich würde sagen, Elfer versemmelt. Spiel geht weiter...:prost:

• Woldo
    Tschentschn
    • 20. Juli 2018 um 21:07
    • #5.167

Schön, dass ihr uns helft den Fred aufzuwerten, Danke!

• VillachSG
    Hobbyliga
    • 20. Juli 2018 um 21:10
    • #5.168

dachte schon hab mich im KAC Thread verlaufen :veryhappy:

Aber es werden wohl nur mehr 2 Legios kommen, dann wird man abwarten und nach 10 Runden des Wurschtelns nachrüsten:kaffee:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 21. Juli 2018 um 08:31
    • #5.169

So, nach langem warten sind endlich die Transferkracher bekannt. Daniel Catenacci und Mike Blunden. Leider nicht zum VSV sondern zu Bozen...

• starting six
    NHL
    • 21. Juli 2018 um 08:35
    • #5.170
    Zitat von PluckedEagle

So, nach langem warten sind endlich die Transferkracher bekannt. Daniel Catenacci und Mike Blunden. Leider nicht zum VSV sondern zu Bozen...

Das wird hier für unheimliches Interesse sorgen. :kaffee:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 21. Juli 2018 um 19:15
    • #5.171

Es gibt halt sonst inzwischen nichts, dass hier für Interesse sorgt. Ach, der neue Griller vielleicht... :banghead:

• blaumeise
    Lazarus
    • 21. Juli 2018 um 20:32
    • #5.172
    Zitat von goodoldtimes

Es gibt halt sonst inzwischen nichts, dass hier für Interesse sorgt. Ach, der neue Griller vielleicht... :banghead:

ich seh nur die Zange und den Flaschenöffner, wo gibts einen Griller?

• Paul82
    ;-)
    • 21. Juli 2018 um 21:22
    • #5.173

Grillbesteck um 60 Euro..... stolzer Preis:kaffee:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 22. Juli 2018 um 00:44
    • #5.174

Dachte da wäre der Griller dabei;)

• Woldo
    Tschentschn