1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 17. Juli 2018 um 20:04
    • #5.101

Von Unterluggauer und von den Medienpartnern des VSV.

Und zwar mehrmals!!!!

• weiss007
    Gast
    • 17. Juli 2018 um 20:10
    • #5.102

Kromp-Legio-Alderson

Pollastrone-Sharp-Schlacher

Spannring-Down-Netrik

Lanzinger-Maxa-Jennes

Wohlfahrt

Auch nicht viel anders...

Echt? Gibs da einen Artikel?

Hab allerdings auch gehört das Lugge zu einigen Fans gemeint hat er will noch einen Stay at Home D. (auch wenn ich das nicht verstehe, er wird schon wissen warum)

• gm99
    Biertrinker
    • 17. Juli 2018 um 20:18
    • #5.103

2015/16 hatten wir aber sieben Legionäre im Sturm (darunter neben den von dir erwähnten z.B. auch noch Verlic und McBride) plus Betrik, Alagic, Leiler, Platzer (die gemeinsam fast 40 Tore gemacht haben in der Saison), Nageler, Kromp, Jennes und Gelfanov.

Das war schon eine andere Tiefe im Sturm.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Juli 2018 um 20:46
    • #5.104
    Zitat von gino44

Steinigen tun wir dich nicht, das tun ja laut tine ( bitte nachlesen im WM - thread ) die Männer in Saudi Arabien.

Was heißt denn "laut Tine"? Glaubst du, ich hab mir das ausgedacht? :/

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Juli 2018 um 09:24
    • #5.105
    Zitat von Die Maske

Von Unterluggauer und von den Medienpartnern des VSV.

Und zwar mehrmals!!!!

danke...dann werden wohl Schlacher oder Brunner den Weg in den Sturm finden. Bevor Brunner als 7. und Wolf als 8. Verteidiger aufläuft (Winkler als 9. noch absurder) sicher die beste Lösung.

Taugt mir jetzt auch nicht massivst, aber wenigstens haben wir die Möglichkeit.

• starting six
    NHL
    • 18. Juli 2018 um 09:30
    • #5.106

Also ich hoffe schon dass Wolf einen Fixplatz in "vorderen" Reihen bekommt. wäre nicht nur für die Entwicklung gut. könnte ihn mir gut an der Seite von DeSantis zum Beispiel vorstellen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Juli 2018 um 09:35
    • #5.107

eben...deswegen glaube ich auch, im Anbetracht der Tatsache dass hinten noch einer kommt, dass Brunner/Schlacher in den Sturm wandern.

Auf Wolf bin ich sehr gespannt, ich würd im allgemeinen je einen Österreicher mit einem Legio zusammenspannen

Bacher-Legio

Schlacher/Brunner-Fraser

Wolf-deSantis

Winkler

so ungefähr, ich hoffe inständig, dass Lugge nicht die ganze Kraft auf die ersten beiden Linien (vorne wie hinten) konzentrieren möchte wie Peintner/Holst/Järvenpää die letzten Jahre.

• weiss007
    Gast
    • 18. Juli 2018 um 09:35
    • #5.108

starting six ich wollte sowieso noch nachfragen ob (bzw. wie) du Wo!lf einschätzen würdest, ist für mich eigentlich der interssanteste Transfer..

• starting six
    NHL
    • 18. Juli 2018 um 10:02
    • #5.109

Ich habe Wolf in den letzten beiden Jahren merhmals gesehen. Obwohl ihm für einen Verteidiger einige cm fehlen , spielt er einen mehr als passablen Defender. sehr gut auf den Eisen scheut keinen Zweikampf . mir gefällt besonders seine Ruhe im Aufbau , was ihn für mich für einen der besten "jungen" österreichischen Verteidiger macht. seine Stärke liegt darin, dass er nicht auffällt weder in durch Fehler im Aufbau noch durch waghalsiges Spiel an der Blauen. spielt immer besonnen und hat natürlich durch seine Größe den Vorteil ,dass er in der DZ sehr wenig agiert.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 18. Juli 2018 um 12:28
    • #5.110

Das lange Schweigen bezüglich der noch ausstehenden Spieler, macht mir etwas Sorgen.

Ich verstehe nicht, warum der Verein dahingehend überhaupt keine Informationen preis gibt, obwohl Unterluggauer vor 4 Wochen gesagt hat, dass der Kader in 1-2 Wochen komplett ist.

Da lässt man die Frühbucheraktion verstreichen, ohne ein positives Signal zu senden.

Man könnte die Fans schon etwas beruhigen, in dem man zumindest aussichtsreiche Verhandlungen in den Raum stellt, so wie es Beispielsweise der KAC getan hat.

Sorry, aber diese Kritik ist jetzt einfach mal angebracht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Juli 2018 um 14:49
    • #5.111

mwn. ist aktuell zumindest für Social Media und HP (also die Hauptkanäle für Kommunikation mit den Fans) kein Personal da bzw. sind unterbesetzt.

dh. die nicht vorhandene Kommunikation würde ich jetzt nicht per se als schlechtes Omen für die Verhandlungen mit den Spielern deuten. Man darf nicht vergessen, dass der KAC sich einen Biedermann geholt hat für solche Aufgaben.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 18. Juli 2018 um 15:31
    • #5.112

Sorry, aber jetzt muss ich fragen was Frl. Kreiner als Marketing und PR Verantwortliche im Vorstand so treibt das für die Betreuung Social Media und HP keine Zeit bleibt? Mit Spielerscouting wird sie wohl nicht ausgelastet sein.... Hoffentlich

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 18. Juli 2018 um 15:38
    • #5.113
    Zitat von DieblaueRapunzl

mwn. ist aktuell zumindest für Social Media und HP (also die Hauptkanäle für Kommunikation mit den Fans) kein Personal da bzw. sind unterbesetzt.

dh. die nicht vorhandene Kommunikation würde ich jetzt nicht per se als schlechtes Omen für die Verhandlungen mit den Spielern deuten. Man darf nicht vergessen, dass der KAC sich einen Biedermann geholt hat für solche Aufgaben.

Hier geht es um ein 2 Minuten Telefonat mit dem Draustädter oder der KLZ.

Mehr nicht!!

• Jon Schnee
    NHL
    • 18. Juli 2018 um 21:01
    • #5.114
    Zitat von goodoldtimes

Sorry, aber jetzt muss ich fragen was Frl. Kreiner als Marketing und PR Verantwortliche im Vorstand so treibt das für die Betreuung Social Media und HP keine Zeit bleibt? Mit Spielerscouting wird sie wohl nicht ausgelastet sein.... Hoffentlich

Interessante Frage...

Ist die eigentlich „komplett“ angestellt beim Verein oder ist das nur ein Nebenjob?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 18. Juli 2018 um 22:50
    • #5.115

Ich hoffe jetzt, dass wir die nun so wichtige Position des first Line Centers noch richtig gut besetzen können.

Wir haben für meinen Geschmack viel zu wenige Center in der Mannschaft und damit meine ich reine Center und nicht Flügel die auch die Center Position spielen können.

Der first Line Center ist so wie der Goalie, der wichtigste Spot im Team.

Es sollte ein richtig guter Bulliy und PP Spieler sein.

Ausserdem fehlt uns eigentlich noch ein Sinper. Pollastrone traue ich so an die 15 Tore zu, aber ein richtig guter Sniper fehlt uns eigentlich trotzdem noch. Dazu haben wir auch kaum noch Österreicher mit Scorring Potential.Bei 9 Legios hätte ich mir anstatt Alderson, auch ein anderes Kaliber erwartet.

Es hat alles so gut angefangen und plötzlich ist die ganze Kaderplanung immer mehr ins stocken geraten.Sollten wir tatsächlich und trotz dem längeren Ausfall von Spannring, nur noch 2 Legios holen, dann hoffe ich sehr, dass Luge 2 Stürmer holt. Es würde wenig Sinn machen einen Verteidiger zu holen, um dann bereits unter Vertrag stehende Verteidiger im Sturm einzusetzen.

Lorenzo72
    NHL
    • 19. Juli 2018 um 07:01
    • #5.116

Da bin ich bei dir, was die Aufteilung der zwei letzten Legios betrifft....

• flieger80
    Gast
    • 19. Juli 2018 um 08:11
    • #5.117

Der Verein könnte mal einen aktuellen Statusbericht auf der Homepage präsentieren bzw. die restliche Kaderplanung ansprechen - und nicht einen d..... Griller im VSV-Shop!!! Und wenn sie schon Zeit haben, so einen Artikel zu posten, dann wäre auch Zeit, die bis jetzt aktuelle Mannschaft im "Kader" zu aktualisieren!!! zzzzzz!

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 19. Juli 2018 um 08:24
    • #5.118

Kann es sein das ihr eine komplett neue HP bekommt, das Ding sieht ja nicht wirklich frisch und modern aus?

Wenn ihr genau eine Person fürs Marketing und PR habt, würde ich mir an eurer Stelle wünschen das die sich um wichtigere Dinge wie SM oder HP kümmert z.B: Sponsorenakquise und -pflege, Geld habt ihr trotz neuem Hauptsponsor sicher mehr nötig.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Juli 2018 um 08:38
    • #5.119

Das Fräulein Kreiner macht mwn. so ziemlich alles was mit Spielerbetreuung zu tun hat, Visa, Flüge, Unterkünfte usw. für alle Spieler, aber natürlich vorallem die Legios.

Die hat speziell im Sommer bevor die Spieler einreiten mehr als genug zu tun ;)

• Erinnerungen
    Moderator
    • 19. Juli 2018 um 08:51
    • #5.120

die Spieler einreiten

welch wortwitz :veryhappy:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Juli 2018 um 08:55
    • #5.121

...und alle anderen Fans haben immer gelacht, wie wir Villacher behauptet haben, die Spieler kommen nicht wegen des Geldes nach Villach ;)

• Woldo
    WeAreFasching
    • 19. Juli 2018 um 09:56
    • #5.122

Seids ihr gemein 😂😂😂

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. Juli 2018 um 10:14
    • #5.123
    Zitat von Erinnerungen

welch wortwitz :veryhappy:

die Spieler einreiten

endlich wieder etwas zum Lachen:veryhappy:

die Meldung könnte den running Gag von Ginos Gehänge ablösen ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Juli 2018 um 10:32
    • #5.124

jetzt hat schon wieder jmd Ginos Gehänge in den Mund genommen, manche können es nicht lassen :P

@topic

die Spieler werden wohl Ende des Monats ankommen, als können wir mit Verpflichtungen von jetzt bis Ende Juli rechnen oder anders gesagt, in gut 10 Tagen sind wir gscheider ;)

• gino44
    Highlander
    • 19. Juli 2018 um 10:36
    • #5.125
    Zitat von Die Maske

die Meldung könnte den running Gag von Ginos Gehänge ablösen

jetzt hat schon wieder jmd Ginos Gehänge in den Mund genommen

Wäre nicht böse darüber, wobei Wortwitz 2 mit "in den Mund nehmen" dem ersten um nichts nachsteht ! Und die Kreinerin von der Bettkante stoßen würde wohl kein Spieler.

Gehänge ??? Noch is net so weit, dass hängt !!!