Nir weil heute Alderson vorgestellt wird, heißt das ja noch lange nicht, dass nicht trotzdem noch ein "Kracher" (ich mag das Wort sowieso nicht) kommt.
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube den „Krachercenter“ werden wir als letztes serviert bekommen, da wird man wohl echt auf ein Schnäppchen spekulieren.
-
Hat man sich echt so schwer getan einen Legio aus der DEL2 zu verpflichten? Wenn dieser echt so gut wäre hat er schon kurz nach Saisonende einen neuen Vertrag in der Tasche. Ich hoffe dass es jemand anderes ist.
-
Es wird schon wieder nur gejammert, obwohl man bis jetzt eine recht durchdachte Kaderplanung macht! Lugge hat mit diesem Spieler zusammengearbeitet also wird er wohl am besten wissen ob er uns weiterhelfen kann, jammern kann man im September auch noch!
-
Leute, wollen wir wirklich das KAC Syndrom denen kein Legio gut genug ist?
Bei Aldersen hätte ich keinerlei Bedenken, schließlich hat er unter Lugge gespielt.
Und der wird sich hüten bewusst einen Flop zu holen, das würde auf ihn zurückfallen.
Außerdem kämen ja noch zwei weitere Legios, wer weiß was man noch im Köcher hat.
-
Hat man sich echt so schwer getan einen Legio aus der DEL2 zu verpflichten? Wenn dieser echt so gut wäre hat er schon kurz nach Saisonende einen neuen Vertrag in der Tasche. Ich hoffe dass es jemand anderes ist.
und wer sagt dir, dass er nicht schon seit kurz nach der letzten saison einen vertrag in der tasche hat? das gerücht gibts ja auch nicht erst seit gestern.
vielleicht haben wir ihn ja krefeld vor der nase weggeschnappt
-
Meinen vorherigen Post bitte nicht als Jammern interpretieren - das war lediglich eine Antwort an Einen unsere Freunde aus Klagenfurt.
Ich persönlich würde die Verpflichtung durchaus als sehr gut einstufen!
Kein Experiment, Lugge weiß ganz genau was er bekommt, die benötigte Größe und Robustheit bringt er auch mit & die Stats aus seinem ersten Europajahr sind auch absolut passabel!
-
Ich hab`s schon vor einigen Posts gesagt, dass Alderson hoch im Kurs steht. Kann mit ihm recht gut leben.
-
Ich glaub schon dass er gut funktionieren kann, immerhin war die DEL2 mit 26 seine erste Europastation und die hat super geklappt. Wenn er klug und ehrgeizig ist, will er sich wohl weiter nach oben arbeiten und da sind wir zwar nur eine Zwischenstation, aber wenn er sich 1-2 Saisonen bei uns reinhaut solls mir recht sein.
#Lugge kennt ihn
#seine Stats sind gut
#er ist noch jung
#körperlich robust
#das europäische Eis kennt er auch schon
der wird schon passen Freunde
-
Es geht hier sicher um Alderson , was ich nicht nachvollziehen kann, warum man mit einem Spieler seiner Kategorie so lange spekuliert.
Spieler seiner Klasse bekommt man eigentlich auch noch zu Weihnachten.
Da wäre mir der Österreicher Alexander Höller lieber gewesen. Punktemässig mit Alderson auf Augenhöhe.
https://www.eliteprospects.com/player/15851/alexander-holler
Zum Vergleich, der ehemalige VSVler Evan McGrath und der von Dornbirn 16/17 ausgemusterte Cody Sylvester, lagen mit den Punkten noch vor Alderson .Selbst diese waren keine top10 Spieler in der zweiten deutschen Liga.
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Jetzt sollten aber noch echte top Spieler kommen, sonst werden wir eher wieder mit Znojmo,Graz und Fehervar um die rote Laterne kämpfen.
-
Ich denke mal, dass Alderson nicht für die 1. Linie geplant ist. Hier sollte schon ein echter Kracher kommen. Für die 2. oder 3. Linie durchaus passend - von den Kosten her wird`s auch passen.
-
Die Maske hat es besser formuliert als ich. Er ist ja eigentlich bei jeder Verpflichtung zuversichtlich. Das gibt mir zu denken.
-
Ist die Akte Schremp eigentlich schon geschlossen? noch ist er als Free-Agent auf eliteprospects und eine Verpflichtungmeldung eines Vereins hat es meines Wissens nicht gegeben.
-
Ich würd einmal abwarten, bis das Ganze offiziell ist. Das Video kann man ja schon im März gemacht haben oder man hat einfach ein Bild genommen das man schon hatte und dies geschwärzt.
Der Zeitpunkt würd für mich einfach wenig Sinn machen. Alderson hätte man ja locker schon im März präsentieren können, da hätte man nich warten müssen. Außerdem wollte man ja extra zuwarten um starke Spieler billiger zu bekommen. Das passt irgendwie alles nicht zu Alderson.
-
Ich würd einmal abwarten, bis das Ganze offiziell ist. Das Video kann man ja schon im März gemacht haben oder man hat einfach ein Bild genommen das man schon hatte und dies geschwärzt.
Der Zeitpunkt würd für mich einfach wenig Sinn machen. Alderson hätte man ja locker schon im März präsentieren können, da hätte man nich warten müssen. Außerdem wollte man ja extra zuwarten um starke Spieler billiger zu bekommen. Das passt irgendwie alles nicht zu Alderson.
Dein Wort in Gottes Ohr
-
Gott sei Dank gibt man die Verpflichtung am Do., den 12. bekannt. Eine Verpflichtung am Fr. , den 13. bekanntzugeben hätte irgendwie einen negativen Beigeschmack
-
nur dass bei den beiden von dir genannten die Kurve nach unten zeigt...
McGraths Höhepunkt war die SHL 13/14, seid dem geht's über Allsvenskan, NLB, EBEL, DEL2 und jetzt EIHL stetig bergab.
Cody Sylvester hat die gleichen ECHL Stats wie Alderson, kam dennoch in die DEL und fällt seit dem über die EBEL wieder zurück in die DEL2, wo er zugegeben bessere Stats hat als Alderson (wenn auch nur geringfügig) .
Alderson war in der ECHL gut bis sehr gut, konnte in der AHL nicht fußfassen und probierts jetzt scheinbar in Europa...nächste Saison wird für ihn wichtig werden, ob er zulegen kann oder nicht wird über sein weiterkommen in Europa entscheiden denke ich...
-
Alderson wurde vor ca 30 Minuten offiziell in Heilbronn als Abgang bestätigt.
Für Linie drei okay, Linie eins hätte ich mir doch mehr erwartet.
Wobei ich prinzipiell von zehn Legionären ausgehe, da man kaum Österreicher findet
-
Hier wird gejammert was das Zeug hält ohne das der Kader vollständig ist... Alderson wäre sicher kein Schlechter und 5 Schremp, wie sich das Einige wünschen wird sich nicht spielen. Es kommt ja nicht mal einer...?
-
leider wahr. wochenlang gejammere, dass nix los ist und jetzt gibt's zumindest ein gerücht, und passt a nit....
10:00 wäre eigentlich a gute zeit für a offizielles statement
-
leider wahr. wochenlang gejammere, dass nix los ist und jetzt gibt's zumindest ein gerücht, und passt a nit....
10:00 wäre eigentlich a gute zeit für a offizielles statement
Warum 10:00? Weil er mit der Nummer 1000 spielen wird?
-
-
Passt eh. Sicher nicht so schlecht!
-
Alderson bestätigt!
wort wort
-
Und Thomas Winkler erhält ebenfalls einen Vertrag über ein Jahr.
-