https://www.facebook.com/ecvsv/videos/10156042931238780/
Wort Wort Wort Wort
https://www.facebook.com/ecvsv/videos/10156042931238780/
Wort Wort Wort Wort
Wird dann wohl Piche sein
Wird dann wohl Piche sein
Hoffen viele
Will die Vorfreude nicht trüben — ist sicher ein Top- Mann.
Was mich ein wenig stutzig macht ist, warum Linz ihn aussortiert hat.
Weiß da jemand was?
Kabinengift Gerüchte in drei, zwei, eins...
vl. zu offensiv für einen Verteidiger?
Will nicht in Wards System passen?
Bissl eigen ist er, kein Handy/Smartphone und so, aber Kabinengift würd ich ausschließen
4 Jahre in Linz war er immerhin...so schlimm wird er nicht sein, nichtmal als Franko
Piche wäre schön und gut, unsere Baustelle ist aber der Sturm...
Schlacher oder Brunner in den Sturm und schon pasts wieder, wäre eh wiedermal schön ZWEI kreative Defender zu haben!
das PP wäre von der Qualität her deutlich Tiefer mit 2 guten Defendern...mal schauen was kommt. Platzer/Maxa werdens so nicht ankündigen, nicht nach einem Monat Durststrecke...
Ich will nicht über ungelegte Eier reden, da es auch ein ganz anderer sein könnte.
Aber Piche wäre imho ein sehr geiles Signing, offensiv eine Wucht.
Und definitiv auch ein „Zugpferd“, wie ja auf der verbotenen Seite angekündigt wurde.
Lassen wir uns überraschen.
Vielleicht gibt's ja ein Schremp Happy End ? In jeden Fall sollte es was Ordentliches werden, ansonsten würden sie es kaum so groß ( für VSV Verhältnisse) ankündigen.
passt perfekt... ich geh morgen sowieso meine Abos verlängern......
Piche war auf jeden Fall ein Kandidat und ist noch immer frei.Die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr hoch.
Ob er ein Kandidat in der Wahl zwischen Ihm und Fraser war, oder ob Unterluggauer auf eine stark offensive orientierte Verteidigung setzt, werden wir morgen sehen.Auf jeden Fall wäre er eine tolle Verpflichtung.
Aber bitte hört auf, den Schlacher und Brunner zum Stürmer zu rekrutieren. Alle beide bringen uns in der Defense sicher mehr als im Sturm.
Wenn man den Spieler vom Bild 1:1 umsetzt, dann schießt der Herr rechts! Schremp/Piche sind aber links... Könnte also Monardo sein
Nachdem noch 3 Imports offen sind, nehme ich an, dass man sich den vermeintlich besten Spieler, für die Schlusspräsentation aufheben wird.
Der Countdown läuft.
Es stimmt, dass sich vieles verbessert hat, da gibt es gar nix zu sagen und das finde ich auch richtig gut. Worauf ich mit meinem.Post bzgl Kommunikation raus wollte, ist, dass ich es sehr schade finde, dass man das Schaffen ordentlicher Kommunikation hinten anstellt, obwohl man in dem Bereich mit verhältnissmäßig wenig finanziellem Einsatz, viel bewirken kann.
Piche war auf jeden Fall ein Kandidat und ist noch immer frei.Die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr hoch.
Ob er ein Kandidat in der Wahl zwischen Ihm und Fraser war, oder ob Unterluggauer auf eine stark offensive orientierte Verteidigung setzt, werden wir morgen sehen.Auf jeden Fall wäre er eine tolle Verpflichtung.
Aber bitte hört auf, den Schlacher und Brunner zum Stürmer zu rekrutieren. Alle beide bringen uns in der Defense sicher mehr als im Sturm.
Sollte wirklich ein Verteidiger präsentiert werden, bin ich mir ziemlich sicher, dass Brunner wieder in den Sturm geschickt wird! Kann mir nicht vorstellen, dass Wolf keinen fixen Spot bekommt....
Liebe Villacher,
bei dem Spieler, der in dem Video angekündigt wird handelt es sich zu 95% um den kanadischen Stürmer Brandon Alderson.
Bei uns in Heilbronn kursiert schon seit Saisonende das Gerücht, dass er möglicherweise mit Lugge nach Villach geht (stand bei euch glaube ich auch mal hier im Forum zur Diskussion).
Jedenfalls habe ich (wenn mich meine Augen nicht absolut täuschen) nach kurzer Recherche das originale Foto gefunden (ISt schon paar Tage älter, damals noch im Jersey der Reading Royals.
Hier das vermeintliche Originalfoto des VSV Facebook-Posts
(https://www.oursportscentral.com/services/photo/photo.php?id=8274)
Um die Folgefrage mal direkt zu beantworten:
Nach der Saison in Heilbronn kann ich folgendes zu Ihm berichten:
Brandon ist ein durchaus brauchbarer Scorer. Durch seine Größe und seine Statur ein durchaus robuster Stürmer, der weiß wie er sich "durchtanken" kann. Überraschenderweise ist er trotz seiner Statur sehr schnell und überhaupt nicht schwerfällig auf dem Eis unterwegs. Er spielt sehr gute schnelle Angriffe über den Flügel an der Bande entlang und kann den Puck dabei gut abschirmen und so ins Angriffsdrittel tragen. Ein großes Plus bei ihm ist sein Harter und dennoch recht platzierter Schuss (vor allem im Powerplay eine große Stärke). Er bevorzugt auch das körperliche Spiel und verteilt fleißig Checks. Er steht auch oft mittendrin und legt sich verbal mit dem Gegenspieler an und beginnt dabei zu Schubsen - allerdings in der vergangenen Saison nie in eine handfeste Prügelei verwickelt. Gegnerische Verteidiger prallen bei dem versuch ihn zu checken gerne mal an ihm ab.
Allerdings hat er auch leider eine Schattenseite gezeigt:
Alderson könnte man gut als Diva bezeichnen. Wenn sein persönliches Spiel nicht so gelingt wie er es sich vorstellt und einige Aktionen bei ihm daneben gehen (selbst wenn das Team in Führung ist) merkt man ihm an dass er dabei lustlos und frustriert wirkt. Und beginnt dann ständig mit versteckten Fouls und zieht zum Teil absolut unnötige Strafen (z.B. Stockschlag gegen den Gegner weit weg vom aktuellen Spielgeschehen) wodurch er das Team in unnötige Unterzahlsituationen brachte.
Sollte er das in den Griff bekommen ein absoluter Top Mann!
So - dann wünsche ich euch viel Spaß mit Ihm und euch eine erfolgreiche neue Saison.
Grüße aus Heilbronn!
Falke
Könnte ich gut mit leben.
Lugge kennt ihn und weiss was er kann, und Rechtsschütze ist er auch.
Hört sich eher nach Beach 2.0 an.
Hört sich eher nach Beach 2.0 an.
Beach 1.0 muss ja ersetzt werden...aber sollte wirklich Alderson kommen, dann fehlt noch immer der "Knaller", weil DEL2 ist ja nicht unbedingt der Burner wie wir wissen
naja, um einen monardo oder alderson braucht man aber nicht so ein "tamtam" machen, vor allem weil die erwartungshaltung der fans mittlerweile riesengroß ist. schau ma mal...
Alles anzeigenLiebe Villacher,
bei dem Spieler, der in dem Video angekündigt wird handelt es sich zu 95% um den kanadischen Stürmer Brandon Alderson.
Bei uns in Heilbronn kursiert schon seit Saisonende das Gerücht, dass er möglicherweise mit Lugge nach Villach geht (stand bei euch glaube ich auch mal hier im Forum zur Diskussion).
Jedenfalls habe ich (wenn mich meine Augen nicht absolut täuschen) nach kurzer Recherche das originale Foto gefunden (ISt schon paar Tage älter, damals noch im Jersey der Reading Royals.
Hier das vermeintliche Originalfoto des VSV Facebook-Posts
(https://www.oursportscentral.com/services/photo/photo.php?id=8274)
Um die Folgefrage mal direkt zu beantworten:
Nach der Saison in Heilbronn kann ich folgendes zu Ihm berichten:
Brandon ist ein durchaus brauchbarer Scorer. Durch seine Größe und seine Statur ein durchaus robuster Stürmer, der weiß wie er sich "durchtanken" kann. Überraschenderweise ist er trotz seiner Statur sehr schnell und überhaupt nicht schwerfällig auf dem Eis unterwegs. Er spielt sehr gute schnelle Angriffe über den Flügel an der Bande entlang und kann den Puck dabei gut abschirmen und so ins Angriffsdrittel tragen. Ein großes Plus bei ihm ist sein Harter und dennoch recht platzierter Schuss (vor allem im Powerplay eine große Stärke). Er bevorzugt auch das körperliche Spiel und verteilt fleißig Checks. Er steht auch oft mittendrin und legt sich verbal mit dem Gegenspieler an und beginnt dabei zu Schubsen - allerdings in der vergangenen Saison nie in eine handfeste Prügelei verwickelt. Gegnerische Verteidiger prallen bei dem versuch ihn zu checken gerne mal an ihm ab.
Allerdings hat er auch leider eine Schattenseite gezeigt:
Alderson könnte man gut als Diva bezeichnen. Wenn sein persönliches Spiel nicht so gelingt wie er es sich vorstellt und einige Aktionen bei ihm daneben gehen (selbst wenn das Team in Führung ist) merkt man ihm an dass er dabei lustlos und frustriert wirkt. Und beginnt dann ständig mit versteckten Fouls und zieht zum Teil absolut unnötige Strafen (z.B. Stockschlag gegen den Gegner weit weg vom aktuellen Spielgeschehen) wodurch er das Team in unnötige Unterzahlsituationen brachte.
Sollte er das in den Griff bekommen ein absoluter Top Mann!
So - dann wünsche ich euch viel Spaß mit Ihm und euch eine erfolgreiche neue Saison.
Grüße aus Heilbronn!
Falke
Finde ich genial, dass du den Spieler / Foto durch die Umrisse ausmachen konntest.Es passt alles zusammen und ich bin mir sicher dass du recht hast.
Vielen Dank auch für das Spielerprofil.
Ich bin auf Alderson schon sehr gespannt.Ich nehmen an, dass er der Flügel von Maxa in der dritten Linie sein wird.
Liebe Grüße aus Villach.
Das mit den Krachern habts euch hier aber selber zusammen gesponnen. Seids froh wenn halbwegs gute Legios bekommts, dann wird das schon passen
Das mit den Krachern habts euch hier aber selber zusammen gesponnen. Seids froh wenn halbwegs gute Legios bekommts, dann wird das schon passen
Mit vollen Hosen lässt sichs gut stinken
Natürlich ist die Erwartungshaltung hoch, wenn sogar Schremp eine Rolle spielte.