Vergesst den wasserfesten Marker nicht, sonst verrint alles unter der Dusche!
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
Vorm Duschen geht es sich vermutlich nicht mehr aus (bin aber nicht vor Ort
) gebt' s ihm halt a bissl Zeit zum Abtrocknen
-
Man sollte meinen, bei seinem Gehalt ist ein Zimmer mit Dusche drin...
-
nach dem Duschen ist schon a bissi sehr aufdringlich, findest nit?
eher während dem duschen
-
Was sich im Grunde überhaupt nicht geändert hat, ist die katastrophale Kommunikation nach außen. Da wird rausposaunt, dass der Kader Anfang Juli steht und dann hat sich bis zum heutigen Tag 0,0 getan.
Klar, das kann schon passieren, aber dann sollte man die Fans mit einem kurzen Statement informieren, warum es diese Verzögerung gibt und bis wann die Info nachgereicht wird. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, schmeißt mich mein Chef raus.
Vor allem, wieviel Zeit kostet es denn, wenn man jede Woche mal etwas zum Verein schreibt, und die Fans damit "einbindet" und bei Laune hält? Mit guter Kommunikation kannst sogar aus nix etwas machen. Mit schlechter aus etwas nix. Da hätte ich mir viel mehr erwartet.
-
Lugge meinte der Kader ist Mitte Juli, nicht Anfang Juli fertig - aber sonst stimm ich dir leider zu. Ein bisserl was an Berichten, Interviews mit den neuen Spielern, oder Portraits über die neuen wäre schon ganz lässig.
-
Das verstehe ich auch nicht - da hat man eine neue Marketing-Lady eingestellt und nichts tut sich. Der Kader auf der Homepage hat noch immer den Stand von Anfang Mai - s´peinlich...
-
Der VSV wird wohl seine Mitarbeiter wohl auch nur 8 Monate lang bezahlen. Wobei, wenn ich mir den Marketingauftritt vom letzten Jahr ansehe, dann wohl nichtmal 8 Tage...
-
Das verstehe ich auch nicht - da hat man eine neue Marketing-Lady eingestellt und nichts tut sich. Der Kader auf der Homepage hat noch immer den Stand von Anfang Mai - s´peinlich...
die ist nicht neu...Sandra gibt's schon seit Jahren im Verein, war zuvor die linke Hand von Widitsch und ist jetzt quasi in den Vorstand aufgestiegen - was auch immer das bringen soll.
mWn. ist was BackOffice und das rund herum angeht noch recht viel "work in progress" dh. wir werden uns noch gedulden müssen, da die Prioritäten anders sind zzt. - das dürfte der Verein aber auch ruhig mal als eine Art Statusmeldung bringen, schaden würds nicht...
...aber immerhin hatten wir ein Fanfest und auch am Kirchtag ist der Verein vertreten, dass sich nichts verändert hat ist also nicht richtig. Der Social Media Bereich ist halt schlicht und einfach noch nicht "an der Reihe" gewesen. Grundsätzlich stimme ich natürlich zu, wenn sich was tun würde, wärs super, aber ich glaube/hoffe das kommt schon noch.
-
Lugge meinte der Kader ist Mitte Juli, nicht Anfang Juli fertig - aber sonst stimm ich dir leider zu. Ein bisserl was an Berichten, Interviews mit den neuen Spielern, oder Portraits über die neuen wäre schon ganz lässig.
Vor allem, weil ich auch schon ein bissl was (EUR 1.060,-) an die Vereinskasse abgedrückt habe...
-
Morgen dürfts scheinbar Spielernews geben, zumindest deutet die Story auf Instagram auf hin!
-
Morgen dürfts scheinbar Spielernews geben, zumindest deutet die Story auf Instagram auf morgen hin!
link geht ned
-
Probier mal den hier:
http://www.filehosting.at/file/details/7…7912E4F9D1C.MOV
2.Möglichkeit, glaub der geht:
-
ein spielerschatten, gefolgt von „tomorrow“
Bin gespannt..und hoffe auf mehrere Zugänge
-
Der erste Link von Erinnerungen geht, Danke fürs teilen!
Denke es wird ein Söldner werden, denn um einen Maxa macht man nicht so einen Wirbel (Obwohl er auch wichtig wäre)
-
Tippe entweder auf einen „Kracher“ um vor Montag die Fans zu beruhigen oder aber vielleicht sogar der finale Kader.
Weil solche Ankündigungen habens noch nie welche gemacht meines Wissens
-
Hauptsache, es tut sich irgendwas - ich hoffe nur, es wird nicht ein neuer Gastronomiepächter vorgestellt... obwohl - notwendig wär‘s auch...
-
schaffts eigentlich keiner picr zu nützen?
wo wurde denn diese Meldung ursprünglich gepostet? Auf Instagram find ich da nix beim VSV...
-
Instagram Story vom VSV
Jetzt auch auf Facebook
-
Also wichtig ist einmal, dass es kein Fake ist
Das heißt für mich morgen wird ein (oder vl. mehr?) Spieler präsentiert.
Das ganze Lineup eher nicht. Remember: Try Out Camp
-
schaffts eigentlich keiner picr zu nützen?
Leider ist mir nicht jede Bildupload-Möglichkeit bekannt
-
Ich tippe auf Pichè.
-
Leider ist mir nicht jede Bildupload-Möglichkeit bekannt
gestatte mir umzuformulieren,
die beste ist dir nicht bekannt
-
Ich tippe auf Pichè.
Ich auf den geist von kyle beach
-
Ich auf den geist von kyle beach