1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • superseppo
    EBEL
    • 9. Juli 2018 um 06:25
    • #4.801

nichts für ungut, aber dieses gebetsmühlenartige 8+1 (oder ähnliches) geht mir am geist, wie das ewige wir sind so arm der letzten jahre! ich bin mir sicher, dass es kaum fans stören würde, wenn wir einen überraschungsmeistertitel a la bozen feiern würden, mit wenigen österreichern bzw. noch weniger villacher spielern (außer den ewigen nörglern). mir ist weder die nationalität noch der geburtsort wichtig - ich möchte gutes & erfolgreiches hockey sehen!

einzig was ich nicht verstehen kann & werde ist, wenn durchschnittslegios bei uns spielen und eigenbauspieler mit ähnlichen qualitäten keine oder weniger eiszeit bekommen.

• Woldo
    WeAreFasching
    • 9. Juli 2018 um 08:02
    • #4.802

Jetzt wird es langsam Zeit für News oder mal ein Lebenszeichen! Lt Lugge am Fanfest sollte der Kader ja jetzt schon stehen....

• dynamite
    EBEL
    • 9. Juli 2018 um 08:10
    • #4.803
    Zitat von Alex2101

Jetzt wird es langsam Zeit für News oder mal ein Lebenszeichen! Lt Lugge am Fanfest sollte der Kader ja jetzt schon stehen....

Vielleicht tut er dies auch schon und man wartet mit der offiziellen Verkündung bis zum Kirchtag?!?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. Juli 2018 um 09:32
    • #4.804
    Zitat von dynamite

Vielleicht tut er dies auch schon und man wartet mit der offiziellen Verkündung bis zum Kirchtag?!?

Möglich, aber was soll das bringen?

• flieger80
    Gast
    • 9. Juli 2018 um 09:33
    • #4.805

Der Abo-Frühbucherbonus läuft noch bis 16. Juli! - Denke, dass diese Woche noch ein paar News folgen, um die Untenschlossenen noch zum Kauf zu bewegen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. Juli 2018 um 09:36
    • #4.806

Wenn man zu Kirchtagsbeginn vollständig sein möchte, dann sollte wohl spätestens Anfang nächster Woche der gesamte Kader stehen. Mit Umzug und allen organisatorischen Angelegeheiten wird es sonst knapp.

• flieger80
    Gast
    • 9. Juli 2018 um 09:39
    • #4.807

Jetzt mal eine blöde Frage: Was ist eigentlich mit einem Hr. I. Sofron - wie geht`s dem nach der Verletzung? Vielleicht wäre dies eine leistbare Alternative als zusätzlicher Legio. Was er kann, weiß man mittlerweile auch.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Juli 2018 um 10:02
    • #4.808

ich kann die Nervosität nicht wirklich nachvollziehen...

Ja, manche Teams wie Linz sind schon fertig mit der Kaderplanung - wir sind aber nicht Linz. Andere Teams haben auch noch Lücken im Kader. Das Grundgerüst steht auch bei uns schon.

1 Verteidiger und 4 Stürmer fehlen noch, wobei einer der 4 wohl Jennes werden wird schätze ich und 2 Legios - bleibt noch ein Center für die 3./4. und da gäbe es mit Platzer und Maxa 2 Kandidaten. Abgesehen davon, Wien hat schon 15 Stürmer unter Vertrag, die Eiszeit wird für Maxa nicht mehr werden. Wenn er in Wien bleiben wollte, hätte er schon lange dort unterschrieben. Von daher, glaub ich schon dass einer der beiden, wenn nicht sogar beide bei uns auflaufen werden/könnten.

Dass man sich mit den letzten Legiospots Zeit lässt finde ich aus preislicher Sicht vollkommen ok. Solang nach dem Kirchtag beim ersten Eistraining alle da sind, ist mir ziemlich wurscht ob jmd. vor 2 Wochen oder 2 Monaten unterschrieben hat.

• dynamite
    EBEL
    • 9. Juli 2018 um 10:16
    • #4.809
    Zitat von lowraider

Naja, was bringt es Dornbirn seinen Kader heute Abend per Livestream zu präsentieren. Wird wohl irgendein Marketinggedanke dahinterstecken.

• gm99
    Biertrinker
    • 9. Juli 2018 um 10:41
    • #4.810
    Zitat von flieger80

Jetzt mal eine blöde Frage: Was ist eigentlich mit einem Hr. I. Sofron - wie geht`s dem nach der Verletzung? Vielleicht wäre dies eine leistbare Alternative als zusätzlicher Legio. Was er kann, weiß man mittlerweile auch.

Bei der B-WM in Budapest im April hat er zumindest wieder gespielt, wenn auch mit überschaubarem Erfolg (1 Assist in vier Spielen, -3).

• jcp77
    KHL
    • 9. Juli 2018 um 11:07
    • #4.811
    Zitat von dynamite

Naja, was bringt es Dornbirn seinen Kader heute Abend per Livestream zu präsentieren. Wird wohl irgendein Marketinggedanke dahinterstecken.

So wie damals in Graz als ein Bus durch die Stadt fuhr und an den Haltestellen sind Spieler eingestiegen. Dabei hat man den Fipo Pinter groß präsentiert :D

• gino44
    Highlander
    • 9. Juli 2018 um 11:58
    • #4.812
    Zitat von lowraider

Mindestens 5 Seiten im Transferthread, um Boden gegenüber dem KAC gut zu machen !

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Juli 2018 um 13:58
    • #4.813
    Zitat von dynamite

Glaub ich nicht, das wäre dem Aboverkauf gegenüber kontraproduktiv.

Ich glaube das die letzten Spots noch nicht besetzt sind, bzw gerade verhandelt wird.

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 9. Juli 2018 um 14:46
    • #4.814

Wie schon einmal erwähnt, sollen 3x Leihspieler von Salzburg kommen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Juli 2018 um 15:50
    • #4.815
    Zitat von Teamplayer

ja stimmt...die hatte ich ganz vergessen...ergo, durchatmen, es werden noch 3 Legios kommen (2x erste Linie + 1 Vert. schätze ich) und der Rest wird sich ergeben auf die ein oder andere Weise.

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. Juli 2018 um 16:10
    • #4.816

Was ist der Plan, wenn Salzburg dann vor dem Playoff die Leihspieler wieder abzieht? Spielt man dann einfach mit einer Linie weniger?

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 9. Juli 2018 um 16:12
    • #4.817

Mit heute stehen bei uns 8 (acht!) Stürmer unter Vertrag, mit dabei Lanzinger und Wohlfahrt. In einer Woche endet der Frühbucherbonus. Also ich kann mich momentan nicht überwinden...

The great Chris
    Knoblauch
    • 9. Juli 2018 um 17:13
    • #4.818

Puh, jetzt hats mich grissn, als ich da unten Register gelesen hab...

• gino44
    Highlander
    • 9. Juli 2018 um 17:15
    • #4.819
    Zitat von Teamplayer

Thomas Raffl, Mathias Trattnig und Alexander Rauchenwald !!

Passt, nehmen wir !!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Juli 2018 um 21:13
    • #4.820

Broda könn ma schon mal abhaken, der geht nach Dornbirn.

Sehr schade :(

• WC2021
    ICE
    • 9. Juli 2018 um 21:17
    • #4.821

Dafür ist Siutz frei;)

• Woldo
    WeAreFasching
    • 9. Juli 2018 um 21:30
    • #4.822

WC2021 Steindorf und Spittal warten schon drauf

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Juli 2018 um 21:36
    • #4.823
    Zitat von Alex2101

WC2021 Steindorf und Spittal warten schon drauf

Siutz spielt in Nordamerika bei einer Uni Mannschaft.

• Woldo
    WeAreFasching
    • 9. Juli 2018 um 21:44
    • #4.824

Würde Sinn machen, da er mit einer Amerikanerin liiert ist

• WC2021
    ICE
    • 9. Juli 2018 um 22:03
    • #4.825

Und der Monsieur Piche:kaffee: