1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • flieger80
    Gast
    • 6. Juli 2018 um 08:35
    • #4.751

lt. Tölzer Bericht: Unterluggauer wollte seine eigenen Kontingentspieler nach Österreich bringen. Ich lese das mal so, dass hier ein Hr. B. Alderson weiter auf der Wunschliste von ULUG steht und ich lehne mich mal aus dem Fenster:

Alderson wird meiner Meinung nach in Villach landen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 6. Juli 2018 um 08:35
    • #4.752

Ich glaube auch dass man den Kader mangels Alternativen leider mit Legios auffüllen wird.

KCT14
    KHL
    • 6. Juli 2018 um 08:36
    • #4.753
    Zitat von Wodde77

und genau das ist der Punkt.

Platzet ist sehr wackelig und Maxa bisher nur ein Gerücht.

Ja eh, dann wird's sehr schwierig...

• flieger80
    Gast
    • 6. Juli 2018 um 08:38
    • #4.754

Aritkel Kleine Zeitung: Platzer und Betrik werden wohl aufhören - letztes Wort noch nicht gesprochen - den Absatz hätten sie sich auch sparen können - des wiss ma schon seit 3 Monaten!!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Juli 2018 um 08:46
    • #4.755
    Zitat von flieger80

lt. Tölzer Bericht: Unterluggauer wollte seine eigenen Kontingentspieler nach Österreich bringen. Ich lese das mal so, dass hier ein Hr. B. Alderson weiter auf der Wunschliste von ULUG steht und ich lehne mich mal aus dem Fenster:

Glaub ich nicht, der wäre kein Zugpferd wie es mehrfach angedeutet wurde.

Ich hoffe immer noch auf Broda/Piche + First Line Center.

• Wienermike
    Gast
    • 6. Juli 2018 um 08:55
    • #4.756
    Zitat von flieger80

der geht Gerüchteweise zu Krefeld

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Juli 2018 um 08:56
    • #4.757
    Zitat von flieger80

das kann man natürlich auch so lesen, dass Lugge einfach nur die Spieler haben will, die er sich vorstellt und das kann ich absolut nachvollziehen.

@Österreichersektor

Langsam versuche ich mich gedanklich mit Brunner/Schlacher im Sturm anzufreunden - mit Wolf hast hinten einen Spieler, der mmn. locker ordentlich Eiszeit nehmen kann und auch soll. Winkler als #7

Zumindest Platzer ODER Maxa wären halt schon sehr wichtig als Center für die hinteren Linien...

• Woldo
    Tschentschn
    • 6. Juli 2018 um 09:12
    • #4.758

Eben den Maxa musst ködern ich habe keine Ahnung welche Alternativen dem Lugge noch vorschweben

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 6. Juli 2018 um 09:19
    • #4.759

hat sich Maxa wirklich so aufgedrängt, dass es sogar die Ausbildungsentschädigung zu zahlen wert wäre? Daneben vielleicht einen Platzer wegen ein paar Scheinen verlieren, von dem man weiss, dass er eine Linie centern kann?

Ernstgemeinte Frage, ich hab ihn nie live gesehen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Juli 2018 um 09:22
    • #4.760
    Zitat von Rookie o.t. year

hat sich Maxa wirklich so aufgedrängt, dass es sogar die Ausbildungsentschädigung zu zahlen wert wäre? Daneben vielleicht einen Platzer wegen ein paar Scheinen verlieren, von dem man weiss, dass er eine Linie centern kann?

Ernstgemeinte Frage, ich hab ihn nie live gesehen.

Beide werden nötig sein, denke ich.

Platzer ist halt die Frage woran es letztendlich wirklich hapert..tatsächlich nur ein paar Tausender oder evt am Ansatz sich nicht erpressen zu lassen weil er doch zuviel möchte?

Zumindest scheint Lugge nicht nervös zu sein und Alternativen zu haben wenn man Nageler ablehnt.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (6. Juli 2018 um 09:37)

• doc11chris
    NYR
    • 6. Juli 2018 um 09:30
    • #4.761

Der Vorstand wird schon alles richtig machen!

Endlich ist Beach Geschichte!

Haben jetzt noch 1 Monat zeit für den kader!

Aber Neuigkeiten wären schon toll!:kaffee:

• jcp77
    KHL
    • 6. Juli 2018 um 09:51
    • #4.762

Die armen Tölzer Fans welche jetzt Infos über ihren NHL First Round Pick suchen und dann hier sowas lesen müssen. Schreibt doch bitte ein wenig was nettes über ihn! :veryhappy:

Alderson hätte man sicher schon verpflichtet falls man ihn wollte. Das wird wohl kaum mit der Beach Geschichte zusammen hängen.

Eine andere Überlegung wäre noch,man hat bereits jemanden verpflichtet,konnte es nur nicht bekannt geben bzw zum Abschluss bringen weil sich Beach dann vielleicht nicht verabschiedet hätte? Auf alle Fälle glaube ich es war sicher nicht billig für uns. Man wird ihm wohl ein Platzer Gehalt mitgegeben haben.

weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Juli 2018 um 09:53
    • #4.763

Ich kann diese Euphorie aus finanzieller Sicht nicht nachvollziehen, ein kompletter buyout ist ja wohl der worst case schlechthin.

• starting six
    NHL
    • 6. Juli 2018 um 10:16
    • #4.764
    Zitat von jcp77

Man wird ihm wohl ein Platzer Gehalt mitgegeben haben.

glaubst das wird ausreichen ? :/8o die Rede ist von buy out.

• Spengler
    Trottel
    • 6. Juli 2018 um 10:23
    • #4.765
    Zitat von jcp77

Man wird ihm wohl ein Platzer Gehalt mitgegeben haben

Da sieht man, dass Platzer dann doch ganz gut verdient haben müsste. 8o

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 6. Juli 2018 um 10:42
    • #4.766

Auf der HP des VSV spricht Wallisch von einer "fairen finanziellen Lösung für beide Seiten". Das lese ich so, dass er nicht zur Gänze ausbezahlt wurde. Wird irgendwo in der Mitte liegen, was immer noch wehtut.

Das buy out von der Homepage der Tölzer Löwen würde ich aber nicht als worst case lesen. Ist ja auch nicht ihr Bier, was es uns gekostet hat.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Juli 2018 um 10:56
    • #4.767

Ich seh das pragmatisch, einen kompletten Buyout (100%) glaub ich nicht.

Warum?

Der VSV hätte ihn in diesem Fall genauso gut die ganze Saison auch spazierengehn schicken können, käme exakt aufsselbe raus.

Insofern denke ich das man sich sicher auf eine zumindest etwas niedrigere Summe geeinigt hat.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (6. Juli 2018 um 12:19)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Juli 2018 um 11:19
    • #4.768

Ob der Beach jetzt einmal zum Nachdenken beginnt? In Graz trotz 30 Toren aus dem 2-Jahresvertrag entlassen, jetzt auch beim VSV aus dem 2-Jahresvertrag entlassen (allerdings ohne 30 Tore). So einen Karriereabsturz innerhalb von 2 Jahren sieht man auch nicht alle Tage.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 6. Juli 2018 um 11:19
    • #4.769

Hat der Lakos jetzt eigentlich aufgehört, oder schwebt der auch noch frei herum?

• dynamite
    EBEL
    • 6. Juli 2018 um 11:21
    • #4.770
    Zitat von Villas

Hat der Lakos jetzt eigentlich aufgehört, oder schwebt der auch noch frei herum?

Hat zumindest von Wien laut Freimüller noch keinen Vertrag vorliegen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Juli 2018 um 12:00
    • #4.771
    Zitat von Die blaue Viper

Auf der HP des VSV spricht Wallisch von einer "fairen finanziellen Lösung für beide Seiten". Das lese ich so, dass er nicht zur Gänze ausbezahlt wurde. Wird irgendwo in der Mitte liegen, was immer noch wehtut.

Das buy out von der Homepage der Tölzer Löwen würde ich aber nicht als worst case lesen. Ist ja auch nicht ihr Bier, was es uns gekostet hat.

Genau so ist es.:thumbup:

Natürlich würde er nicht zur Gänze ausbezahlt.

Die Sache hat insgesamt gesehen keine Verlierer...wir sind ihn ohne große Einbußen trotzdem los, die Tölzer kamen "billiger" als im Normalfall zu diesem Spieler und Kyle kann wieder wo Hockey spielen. Jetzt sollte er halt im Sinne einer sportlichen Karriere wirklich in die Spur finden...würd's ihm sogar wünschen.

Lempi
    Obmann
    • 6. Juli 2018 um 12:05
    • #4.772
    Zitat von dynamite

Hat zumindest von Wien laut Freimüller noch keinen Vertrag vorliegen.

Lt. Philippe's Facebookprofil dürfter er Hausbauen... Das alte haben's zumindest grad weggerissen.
    Klingt für mich nach "entweder Wien oder Karriereende"...

• G. Olden Niels
    x
    • 6. Juli 2018 um 12:06
    • #4.773

Brauchts keine Gedanken an Lakos verschwenden. ;)

• Elwood Blues
    KHL
    • 6. Juli 2018 um 12:45
    • #4.774

Am Rande erwähnt, könnt ihr bitte aufhören mit dieser subtil gewollten Schönrederei.

8+1 sind 9 Legios!!! … genauso, wie auch 9+1 immer 10 Legios ergeben!!!

Ich weiß, ist nur eine Kleinigkeit, die mich aber massiv anzipft. (Und ja, ich weiß auch dass der Ursprung in der Vereinsseitigen 8 Legio Vorgabe liegt.)

Versteh einfach nicht, warum wir Villacher uns hier gegenüber den anderen EBEL Klubs unbedingt besser darstellen wollen? … #nurwirsindeingeilerTraditionsvereinmiteinemLegioweniger

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Juli 2018 um 13:13
    • Offizieller Beitrag
    • #4.775
    Zitat von Elwood Blues

8+1 sind 9 Legios!!! … genauso, wie auch 9+1 immer 10 Legios ergeben!!!

Wofür steht der +1-Legio überhaupt? Fürn Tormann? Oder für den zusätzlichen, der entgegen der großen Ankündigung doch kommen wird müssen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag