1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Juni 2018 um 08:29
    • #4.601

zu starting six Verteidigung - mit dem Äpfel und Birnen Vergleich hat er nicht angefangen.

...und ich würde den neuen User bitten, mit dem nörgeln zu warten, bis der Kader vollständig ist. Alles andere ist soooooo 2017...

• weiss007
    Gast
    • 26. Juni 2018 um 08:55
    • #4.602

Echt jetzt? Da Vergleicht man einen Fraser mit Labrecque? Sorry, aber umsonst spielt der eine nicht seit Jahren auf relativ konstantem Niveau in der EBEL und den anderen musste man nach Frankreich vermitteln!

• t.w.22
    RTFM!
    • 26. Juni 2018 um 09:12
    • #4.603

Mit einem hat er halt schon recht: so wie der Kader derzeit aussieht ist die Personaldecke verdammt dünn.

Da brauchen nur noch ein paar Verletzungen dazukommen und man sieht dann recht schnell verdammt alt aus.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 26. Juni 2018 um 09:16
    • #4.604
    Zitat von t.w.22

Mit einem hat er halt schon recht: so wie der Kader derzeit aussieht ist die Personaldecke verdammt dünn.

Ja, aber es ist halt eben auch noch Juni ... :kaffee:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Juni 2018 um 09:59
    • #4.605

über die Dicke der Kaderdecke zu lamentieren, wenn der Kader noch nicht fertig ist...

...und über einen 32 Jährigen Verteidiger zu diskutieren, der praktisch nie verletzt ist, immer konstant seit 7 Saison in der EBEL punktet und zuletzt auch wieder mehr punktete als in den 2 Saison davor (29P-->24P-->34P im GD).

Sowas gibt's auch nur bei uns...:banghead:

• t.w.22
    RTFM!
    • 26. Juni 2018 um 10:24
    • #4.606
    Zitat von DieblaueRapunzl

über die Dicke der Kaderdecke zu lamentieren, wenn der Kader noch nicht fertig ist...

Und wo lamentiert hier wer? Ich hab doch nur was zu m Ist-Zustand geschrieben.

Das da wohl nach was kommen muss scheint ja allgemeiner Konsens zu sein.

Darf man hier nur noch was posten wenn man alles über den grünen Klee lobt, oder was?

• gino44
    Highlander
    • 26. Juni 2018 um 10:24
    • #4.607

Sowas gibt's auch nur bei uns

Nö - die Klagenfurter user sind uns dicht auf den Fersen, uns punkto Nonsense im Transferthread zu überflügeln .

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Juni 2018 um 10:32
    • #4.608

t.w.22

es bringt leider recht wenig, den ist Zustand der Kaderdecke überhaupt zu kommentieren. So wie du sagst, es kommen ja sicher noch Spieler.

gino44

was die Frage aufwirft ob wir uns verbessern oder sie sich verschlechtern - ich tippe angesichts der letzten Posts hier eher auf zweiteres...

• hockeytime
    NHL
    • 26. Juni 2018 um 14:25
    • #4.609
    Zitat von gino44

Nö - die Klagenfurter user sind uns dicht auf den Fersen, uns punkto Nonsense im Transferthread zu überflügeln .

Boa de hund san nur a seitn hinta uns..........das kann ja nicht sein, irgendwas läuft falsch:D

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 26. Juni 2018 um 14:26
    • #4.610
    Zitat von hockeytime

Boa de hund san nur a seitn hinta uns..........das kann ja nicht sein, irgendwas läuft falsch:D

Holts euch einen rappenden Finnen und schon läuft das Werkl :D

• Dorschkopf
    KHL
    • 26. Juni 2018 um 14:52
    • #4.611

Freimüller twittert, dass VSV ein Tryout - Camp für österreichische Nachwuchscracks organisieren wird...weiss da wer was genaueres?

• gino44
    Highlander
    • 26. Juni 2018 um 15:04
    • #4.612
    Zitat von Dorschkopf

Freimüller twittert, dass VSV ein Tryout - Camp für österreichische Nachwuchscracks organisieren wird...weiss da wer was genaueres?

Schau auf der VSV - Homepage nach. Dort werden sie prompt informiert und am Laufenden gehalten ! :ironie:

Ironie buttom: Extra fürn vaclav !!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 26. Juni 2018 um 18:32
    • #4.613

...und Freimüller unkt auch gleich wieder deswegen...wie üblich...

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Juni 2018 um 20:40
    • #4.614

Naja, so ein "Scouting" gab es damals auch vor der ersten Saison unter Järvenpää, war auch im großen und ganzen für die Fisch (wobei Järvenpää - so schätz ich - kaum einen der eigenen Nachwuchsleute zuvor gesehen hat). Wer aus der aktuellen U-20 was taugt wird man hoffentlich auch ohne dieses Scouting wissen und viele andere (freie) Jugendspieler werden wohl nicht kommen.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 26. Juni 2018 um 22:52
    • #4.615
    Zitat von starting sex

für ein erstes posting recht schneidig würde ich sagen behaftet mit interessanten Details

einen Labrecque mit 0,4 würdest behalten, obwohl er in einer schlechten körperlichen Verfassung war, während hingegen einen Fraser mit 0,63 verteufelst. 8o

ein Kaderurteil abzugeben, obwohl noch mind 5 Positionen offen sind darunter mind 2 TK, halte ich ebenfalls für recht mutig

Ich schrieb über Frasers Saison 2016/17 da lag sein Schnitt, ähnlich wie bei Labreque bei 0,45. Ich will hier auch nicht Fraser schlecht reden, im Gegenteil, ich freue mich das er kommt. Allerdings denke ich man hätte auch Labreque unbedingt halten sollen.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 26. Juni 2018 um 22:55
    • #4.616

zu starting six Verteidigung - mit dem Äpfel und Birnen Vergleich hat er nicht angefangen.

...und ich würde den neuen User bitten, mit dem nörgeln zu warten, bis der Kader vollständig ist. Alles andere ist soooooo 2017...

OK, ich werde warten und auf angenehme Überraschungen hoffen:thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Juni 2018 um 08:13
    • #4.617
    Zitat von PluckedEagle

OK, ich werde warten und auf angenehme Überraschungen hoffen:thumbup:

that's the Spirit we need ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. Juni 2018 um 09:34
    • #4.618
    Zitat von PluckedEagle

Ich schrieb über Frasers Saison 2016/17 da lag sein Schnitt, ähnlich wie bei Labreque bei 0,45. Ich will hier auch nicht Fraser schlecht reden, im Gegenteil, ich freue mich das er kommt. Allerdings denke ich man hätte auch Labreque unbedingt halten sollen.

Wer ist dieser Labreque eigentlich?

• gino44
    Highlander
    • 27. Juni 2018 um 10:42
    • #4.619
    Zitat von Herby #30

Wer ist dieser Labreque eigentlich?

Jooo, Herby, jetzt wo er weg is, kannst schon langsam aufhören mit der I - Tüpflerei.

Labrecque heißt er, aber es weiß jeder, wer gemeint ist - der blade Abzwickte, der nach jedem Antritt blau ist !!

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 27. Juni 2018 um 11:01
    • #4.620

Da gab's aber letzte Saison mindestens 2 davon...

"der blade Abzwickte, der nach jedem Antritt blau ist !"

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Juni 2018 um 11:05
    • #4.621
    Zitat von goodoldtimes

"der blade Abzwickte, der nach jedem Antritt blau ist !"

ich sag nur: "mein Gott Walter..."

• Walter White
    Nachwuchs
    • 27. Juni 2018 um 11:39
    • #4.622

ich sag nur: "mein Gott Walter..."

ja bitte ??? :veryhappy::veryhappy:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. Juni 2018 um 20:52
    • #4.623

Nachdem sich in den letzten Wochen wenig getan hat, möchte ich einmal folgenden Kader hereinstellen, von dem ich ausgehe, wie wir in die Saison starten werden.

Tor : Bakala, Schluderbacher

Defense:

Fraser - Legio

DeSantis - Schlacher

Bacher- Wolf/Brunner

Winkler

Sturm:

Legio-Legio-Down

Pollastrone-Sharp-Spannring

N.Betrik-Maxa-Kromp

Wohlfahrt-Platzer-Lanzinger

Von den noch fehlenden 3 Legios, sollten alle richtig starke Verpflichtungen werden. Davon gehe ich aus, alles andere wäre eine Enttäuschung. Bei 8+1 Legionären, muss die Qualität der Legios einfach stimmen.

Sollten noch Spieler aus der EBEL verpflichtet werden, dann hoffe ich auf Broda, Piche´wird es glaube ich eher nicht werden.

Broda wäre noch der einzige freie Center aus der EBEL, der uns wirklich weiterhelfen könnte.

Ansonsten glaube ich eher an Verpflichtungen aus anderen Ligen in Europa.Ich glaube nicht, dass Unterluggauer heuer noch Spieler anheuert, die noch nicht in Europa gespielt haben.Zu hohes Risiko!

Die wohl wichtigste Verpflichtung wäre jetzt ein ganz starker Center für die Erste Linie.

Sollte Broda kommen, brauchen wir noch einen ganz starken Goalgetter an seiner Seite.

Down ist wahrscheinlich ein guter Powerforward, aber Goalgetter ......... eher nicht.

Sollten wir noch 3 starke Leute bekommen, dann sind wir halbwegs im Mittelfeld dabei.

Sollte Platzer und Maxa nicht kommen, brauchen wir sicher mehr als 8+1 Legionäre.Dafür muss man kein Experte sein.

Die eine oder andere Verpflichtung aus dem Sichtungscamp, sehe ich eher für die Kadertiefe bei Verletzungen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Juni 2018 um 20:59
    • #4.624

Ich befürchte das man mit den 3 Legios wohl den „Bozentrick“ machen will, also auf gute Leute mit Torschlusspanik hoffen.

Das kann funktionieren, kann aber auch in die Hose gehen wenn nix gscheides mehr verfügbar ist.

• KCT14
    KHL
    • 27. Juni 2018 um 21:13
    • #4.625

Ich wär nach wie vor dafür in der Abwehr vorerst keinen weiteren Legio zu holen, dafür 6 im Sturm...